Jop McIlrath's Spitzname is Undertaker
Ein D mit Größe 196 cm und Gewicht 98 kg bereits mit 18 und seiner Spielweise nur naheliegend

Saison 2011/12
-
- Columbus Blue Jackets
-
Malone -
1. Juli 2011 um 00:30 -
Geschlossen
-
-
der tombstone geht allerdings nur bei KAC vs RBS
-
Stell mir das grad vor wie er nen Gerbe gspitzt ins Eis rammt gg
-
Zitat
Dubinsky + Erixon + JT Miller (11er 1st Round) + Christian Thomas (10er 2n Round - wird aber eine gewaltige Upside prognostiziert aber halt auch mit Gefahr nie in die NHL zu kommen) + 2012er 1st Round Pick
Und Howson wollte:
Dubinsky + (Del Zotto + Hagelin oder McDonagh + Stepan) + Chris KreiderDann muss ich meine Kritik an beiden GMs aber zurücknehmen (im deadline trade war noch ein anderes Angebot). Sather hat ihn nicht overpaid und aus Howsons Sicht hätt ich das Angebot auch nicht angenommen.
Gerbe fährt unter ihm durch
offtopic: ich kann nicht direkt zitieren und seit wann heißt unsere Seite Eishockeykalender?
-
bitte was speibt der liebe Nash da in seinem Interview nach der Trade deadline für einen Müll daher!! So ein Ungustl!
"Er will weg, weil er dem Team beim rebuild helfen will" ... pfffff ... bitte, hat sich das wer anghört?
Der soll dazu stehen und sagen, das die BJ einfach ein unterdurchschnittlicher Verein sind mit unfähigem Management und dass er einfach zu einem CupContender will. -
lieber doktor,
Das wäre unprofessionell - ähnlich wie die Aussagen von Howson - und auch schädlich für die Franchise und somit implizit für ihn. Ich finde er hat das einzige gesagt, was man in der Situation noch sagen kann.Ungustl wäre er, wenn er so wie Heatley seinerzeit laut den trade gefordert hätte ohne Rücksicht auf Verluste. WEnn man 7 Mille verdient hat man dem Verein gegenüber auch a Verpflichtung.
-
- Offizieller Beitrag
Gerücht des Tages:
#CBJ are expected to trade their 1st round pick (likely 1st overall) at upcoming draftHowson will also neben Nash auch auf Yakupov/Grigorenko verzichten, um "sein" Tradepaket zu bekommen?
-
Sodala ich habs gestern schon im kleinen Kreis gesagt: Irgendwo vergöhn ichs den Jackets das se die Lottery verlieren. Also den Grinser heut morgen beim aufstehen kann sich jeder denken
Next Step meiner Mission: hoffen das Rick einen brauchbaren neuen Verein findet zu dem er getraded wird.
Interessat hierzu auch folgender Artikel:
http://www.bluejacketsxtra.com/content/blogs/…ts-on-nash.htmlBesonders folgendes Statement hats mMn aufm Punkt getroffen:
RAY WHITNEY, Phoenix Coyotes forward / former Blue Jackets’ captain
“I think he’s done everything you could ask for in terms of sticking it out with an organization. He’s been there for nine years now, and at some point, it’s time to move on. It’s kind of what happens to everybody, everywhere. I feel for him. He handled it well, and if he gets the chance to move on somewhere else, that’s great. If not, I’m sure he’ll be happy staying there. But I think he’s done everything you could ask for as a captain.” -
- Offizieller Beitrag
Rang 30
65 PunkteTHE FIRST: Columbus – Nashville 2:3
Vaclav Prospal - Jeff Carter - Rick Nash
R.J. Umberger - Antoine Vermette - Cam Atkinson
Matt Calvert - Samuel Pahlsson - Derek Dorsett
Derick Brassard - Ryan Johansen - Derek MacKenzieFedor Tyutin - Radek Martinek
Marc Methot - Grant Clitsome
Kris Russell - David SavardSteve Mason
Curtis SanfordTHE LAST: Columbus – NY Islanders 7:3
R.J. Umberger - Derick Brassard - Cam Atkinson
Vinny Prospal - Mark Letestu - Rick Nash
Ryan Russell - Ryan Johansen - Derek Dorsett
Colton Gillies - Darryl Boyce - Jared BollJack Johnson - James Wisniewski
Nikita Nikitin - Aaron Johnson
Brett Lebda - Daulton ProutSteve Mason
Shawn HunwickIN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 5 – 10 – 10 – 7 – 11 – 18 – 4
- Platzierungen (Conference): 15 – 15 – 15 – 15 – 15 – 15 – 15
- Längste Siegesserie: 4 (01.03. – 08.03.)
- Längste Niederlagenserie: 8 (07.10. – 22.10.)
- Höchster Sieg: 7:3 gegen NY Islanders (07.04.)
- Höchste Niederlage: 2:9 in Philadelphia (05.11.)
- Columbus hat mit knapp 77% das schlechteste Penalty Killing der Liga, zudem bekam das Team mit 46 Toren die meisten Treffer in Unterzahl.
- Mit 29 Siegen bzw. 46 Niederlagen führen die Jackets die Liga im negativen Sinne an.
- Wenn die Blaujacken den ersten Gegentreffer hinnehmen mussten, konnten sie nur in knapp 14% der Fälle die Partie gewinnen.
- Mit Derek Dorsett hat man den Bösewicht der Liga in den eigenen Reihen, der Stürmer brachte es auf 235 Strafminuten.THE GOOD – ein Lichtblick
Die Jackets-Fans können der abgelaufenen Saison nur wenig Positives abgewinnen, einzig der Auftritt von Cam Atkinson zu Saisonende gibt etwas Hoffnung für die Zukunft. Eigentlich stand der junge Stürmer schon bei Meisterschaftsbeginn im Kader, wurde aber nach 4 Spielen ins Farmteam geschickt. Nach einem Kurzauftritt im November kehrte Atkinson Ende Februar wieder nach Ohio zurück und konnte vor allem in den letzten Spielen überzeugen. In 6 Partien erzielte der Stürmer 5 Tore und lieferte zudem 5 Vorlagen ab. Als Belohnung durfte der US-Amerikaner mit der Nationalmannschaft zur WM nach Schweden und Finnland reisen.
THE BAD – ein Wiz
Mit James Wisniewski hatten die Verantwortlichen einen neuen Nr.1-Verteidiger ins Team geholt. Nur leider musste die Abwehr großteils ohne ihren Chef auskommen. Schon vor Saisonbeginn wurde der Defender für 8 Spiele gesperrt, nachdem er Cal Clutterbuck in der Pre-Season gegen den Kopf checkte. Zum Jahreswechsel folgte ein gebrochener Knöchel, der ihm 17 Partien kostete, später eine Leistenverletzung. Als krönender Abschluss versäumte „Wiz“ 7 Spiele wegen einer Gehirnerschütterung, eine Saison zum Vergessen.
& THE UGLY – der Kapitän verlässt das Schiff
Zumindest hatte das Kapitän Rick Nash während der Saison vor, doch kein Team war bereit nur annähernd den von GM Scott Howson geforderten Preis zu zahlen. Doch im Sommer wird der 1st-Rounder des Jahres 2002 Ohio verlassen und die Jackets somit ihren Franchiseplayer verlieren.
-
Ich werfe mal einen ganz neuen Namen rein der in der Nash Saga noch gar nicht aufgetaucht ist -> BHawks (angeblich für die Drama-Queen - interessante Entwicklung vorallem da auch noch das Gerücht Bolland+Pick für Staal rumgeistert in Chicago)
In Summe sollen derzeit 10 Teams Angebote in Arbeit haben. Wobei SJS dicht gefolgt von Boston derweil die Nase vorne haben.
-
Hey,
und wer sind die anderen sieben interessierte?
-
Rags, Kings und Toronto (wären auch jene Teams die gemeinsam mit Boston und SJS auf jener Liste stehen wo er seine Klausel auf jedem Fall waiven würde)
Die anderen 4 weiss ich leider selber nicht. Vorstellbar für mich das man ein Angebot legt: Habs, Jets, Ducks - sehe ich aber eher als unwahrscheinlich das Nash dafür seine Klausel aufhebt. -
danke sicsche, aber wen meinst du mit Rags?
-
danke sicsche, aber wen meinst du mit Rags?
New York Rangers
-
- Offizieller Beitrag
Rangers, Red Wings, Bruins, Sharks, Maple Leafs, Hurricanes, Flyers - die restlichen 3 fehlen noch
-
Rangers, Red Wings, Bruins, Sharks, Maple Leafs, Hurricanes, Flyers - die restlichen 3 fehlen noch
Haben die Flyers nicht schon zur Deadline wieder zurückgezogen? Red Wings brrrrr und Canes interessant mhmm
Mit den Bhawks wärens nur noch 2 wo man nur spekulieren kann -
- Offizieller Beitrag
Das Paket der Flyers beinhaltet angeblich JvR und Bobrovski.
-
Wenn ich mich dran erinnere was New York angeblich für Nash geboten hast scheint mir das doch ein bisschen wenig
-