1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • Eiskalt
    NHL
    • 12. März 2012 um 18:35

4 Jahre jeweils 7mio für einen 50 Punkte Spieler, und das obwohl er im ersten Jahr mit Jaromir Jagr in einer Linie gespielt hat. drurys letzte 2 jahre waren dann eh ein bankrott Erklärung.
    Lass es mich so sagen, vielleicht hätte er den Sabres in den ersten beiden Jahren noch helfen können, nachweinen müssen ihm die Sabresfans aber sicher nicht. Value for money sieht anders aus. und in Buf hätt er keinen Jagr gehabt.

• il:padre
    Gast
    • 12. März 2012 um 18:47
    Zitat von Eiskalt

4 Jahre jeweils 7mio für einen 50 Punkte Spieler, und das obwohl er im ersten Jahr mit Jaromir Jagr in einer Linie gespielt hat. drurys letzte 2 jahre waren dann eh ein bankrott Erklärung.
    Lass es mich so sagen, vielleicht hätte er den Sabres in den ersten beiden Jahren noch helfen können, nachweinen müssen ihm die Sabresfans aber sicher nicht. Value for money sieht anders aus. und in Buf hätt er keinen Jagr gehabt.

Hmm, wenn ich so überleg hast eigentlich Recht. 7 Mille für einen 60-70 punkte Forward ( die letzten 2 Jahre in buffalo ) ist zuviel..

obwohl sieh dir an was leino kriegt und auf welche punkteausbeute er kommt ^^

• Fred
    NHL
    • 12. März 2012 um 18:50
    Zitat von Eishockeyfreak

Heute 0:00 Uhr Beginn oder ?

ah, die haben ja schon daylight saving time. is ja cool 8))

Campbell is mir schon lange Zeit abgegangen, er hat den Puck immer so schnell von hinten nach vorn gebracht, was bei den Sabres lange gefehlt hat. Aber um 7 mill. 8| (hatte damals beim Abgang übrigens Tränen in den Augen).

• Eiskalt
    NHL
    • 12. März 2012 um 18:54

Nachher ist man halt immer gscheider. Und bei Leino würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen, vielleicht kann er ja noch an seine Leistungen bei Philly anschließen.

Drury hat in seiner besten Saison bei den Rags neben einem gut aufgelegten Jagr grad mal 58 Punkte gemacht, von 60-70 Punkten kann also keine Rede sein. ;)

@campbell
    Sabres haben für ihn Bernier und einen first rounder(Tyler Ennis) bekommen. Ich glaube zwar, daß er wenn er in Buf geblieben wäre an seine Leistungen angeknüpft hätte, mehr als 5,5 oder 6 hättens ihm aber nicht zahlen dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (12. März 2012 um 19:04)

• vanthee26
    Nationalliga
    • 12. März 2012 um 18:56
    Zitat von il:padre

Hmm, wenn ich so überleg hast eigentlich Recht. 7 Mille für einen 60-70 punkte Forward ( die letzten 2 Jahre in buffalo ) ist zuviel..

Zitat von il:padre

obwohl sieh dir an was leino kriegt und auf welche punkteausbeute er kommt

der ist gut :D wenn wir schon dabei sind - weiss einer was unser Punktehamsterer Roy so im Jahr verdient?? Hat ja auch schon stolze 37 Punkte am Konto 8))

• Malone
    ✓
    • 12. März 2012 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Caphit 4 Mio., Gehalt 4,5 Mio.$

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 12. März 2012 um 20:21
    Zitat von vanthee26

der ist gut :D wenn wir schon dabei sind - weiss einer was unser Punktehamsterer Roy so im Jahr verdient?? Hat ja auch schon stolze 37 Punkte am Konto 8))

Obwohl Roy punktemäßig gesehen eher unterbrzahlt ist (ausser diese saison)

• Blair
    NHL
    • 12. März 2012 um 21:03
    Zitat von Fred

ah, die haben ja schon daylight saving time. is ja cool 8))

Campbell is mir schon lange Zeit abgegangen, er hat den Puck immer so schnell von hinten nach vorn gebracht, was bei den Sabres lange gefehlt hat. Aber um 7 mill. 8| (hatte damals beim Abgang übrigens Tränen in den Augen).

der vertrag von campbell wäre sinnlos gewesen. mit dem von vanek hatte man ja schon so einen monstervertrag am hals.

aber man muß die caphits immer relativ zum salary cap sehn. zb war der salarycap für die saison 07/08 bei 50.3M (die erste saison mit vaneks neuem vertrag). vanek hat einen caphit von ~7.1M, was also in etwa 14.1% des caps ausmacht. (für dessen vertrag können sie aber leider nix).

campbells neuer vertrag begann erst ein jahr später, aber der caphit in der saison 08/09 war schon bei 56.7M, wodurch der "verbrauch" auf etwa 12.5% des caps gesunken ist.

klar ist aber trotzdem, den vertrag würde campbell auch heute nicht von buffalo bekommen. bei 8 jahren vertragsdauer so ein caphit ist irrsinn. zum vergleich: ehrhoff ist bestimmt nicht viel schlechter als campbell und hat "nur" 4M caphit, bei einem salarycap von 64.3M (= 6.2%) und das trotz nur 2 jahre mehr. in 5 jahren werden 4 millionen caphit lächerlich wenig sein.

buffalo hat mit spielern wie gaustad, rivet, mccormick, grier, niedermayer zb schon genug extrem überbezahlte spieler verpflichtet. dazu noch die spezialfälle leino, stafford (der noch dazu als RFA) heuer ...

• vanthee26
    Nationalliga
    • 13. März 2012 um 09:43

Wenn heute die Isles gegen Washington gewinnen schauts guat aus für Buffalo.

Noch besser mit einem Hattrick von Grabse :D

Gast
    • 13. März 2012 um 13:10
    Zitat von vanthee26

Wenn heute die Isles gegen Washington gewinnen schauts guat aus für Buffalo.

Noch besser mit einem Hattrick von Grabse :D

Auch wenn's net gewinnen is noch alles möglich, zumal Buffalo noch direkt gegen Washinton spielt. ;) Man darf sich jetzt halt blos keine Ausrutscher erlauben, insbesondere gegen schwächere Teams wie jetzt morgen gegen Colorado.Tampa und Winnipeg haben auch noch chancen. die vier machen den letzten PO platz unter sich aus [Popcorn]

• Vizze26
    EBEL
    • 13. März 2012 um 14:14

weil ichs grad gelesen hab auf NHL.com

Buffalo Sabres defenseman Tyler Myers faces a hearing Tuesday afternoon with the NHL's Department of Player Safety.

Myers faces the possibility of supplemental discipline for the hit he delivered against Montreal forward
    Scott Gomez at the 13:12 mark of the third period of Monday night's game in Buffalo. Myers was assessed a boarding minor on the play.

hoffentlich sperrns ihn nicht!!

• OutLaw3011
    EBEL
    • 13. März 2012 um 14:37

So schlimm hab ich heute in der Nacht den Check gar nicht empfunden. Natürlich war's Boarding, aber ob das wirklich a MP rechtfertigt? War natürlich a blödes Foul, dass glaube ich hauptsächlich aus Frust entstanden ist, weil Myers Sekunden davor selbst an Stock ins Gesicht bekommen hat und das nicht geahndet wurde. Aber so schlimm war's dann doch nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. März 2012 um 15:03

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das gibt ziemlich sicher eine sperre. mmn zurecht. ein am spiel bzw. im kampf um den puck unbeteiligter spieler, der deng egenspieler auch nicht sieht.
    mal schauen, wieviel shanahan auspackt

• OutLaw3011
    EBEL
    • 13. März 2012 um 15:52

Ah genau. Da hab ich das wichtigste vergessen, da war ja nit amal a Scheibe in der Nähe. So sieht das Ganze schon wieder anders aus.

• Malone
    ✓
    • 13. März 2012 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

Via Twitter - Josh Rimer:
    I'm told to expect an announcement on Tyler Myers Suspension in about an Hour from now.

Gast
    • 13. März 2012 um 23:06

Glaubt ihr Tyler Ennis hat das zeug zu einem echten 1st line Center, sprich 70 - 80 punkte spieler?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 13. März 2012 um 23:09

ich denke ja
    habe ich auch schon im sabres 2012 draft thread geschrieben ;)
    2 gute winger sind natürlich pflicht, aber das ist ja bei allen top centern so, dass sie gute winger haben

• Linzer88
    NHL
    • 13. März 2012 um 23:18

Er hat gestern ein gutes spiel gemacht nur hab ich so ein problem damit neben roy noch einen kleinen center wäre sicher ein nachteil in der NHL.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. März 2012 um 23:19

Bei allem Respekt vor den Sabres, aber wie viele Threads kommen noch? Will man jetzt für jeden Spieler einen eigenen Thread aufmachen?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 13. März 2012 um 23:21

derek roy wird getraded darüber waren padre und ich uns einig...net wahr? ;)
    am besten für einen großen defensiven stürmer für die 3. linie...so würde ich es halt machen...mit ennis, hodgson hat man 2 junge center mit viel potential für die zukunft...
    die skills sind da jetzt brauchen die sabres aber noch defensivere stürmer für die 3. bzw. 4 linie...da würde sich roy für einen trade anbieten

• Malone
    ✓
    • 13. März 2012 um 23:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cm89

Bei allem Respekt vor den Sabres, aber wie viele Threads kommen noch? Will man jetzt für jeden Spieler einen eigenen Thread aufmachen?

Nein - daher verschoben ;)

Tyler Myers für 3 Spiele gesperrt.

Gast
    • 14. März 2012 um 00:19
    Zitat von Linzer88

Er hat gestern ein gutes spiel gemacht nur hab ich so ein problem damit neben roy noch einen kleinen center wäre sicher ein nachteil in der NHL.

gutes spiel?? 8| er war gestern überragend und hatte auch schon die spiele zuvor sehr stark gespielt seit er center spielt ;)

oldtimehockey: so schaut's aus ;)

Mit Ennis und Hodgson hast zwei center für die ersten beiden Linien. Eventuell würd ich Roy für nen brauchbaren Winger traden, aber nur wenns im Draft einen großen C als 1st pick ziehen

• Blair
    NHL
    • 14. März 2012 um 00:48
    Zitat von Malone

Nein - daher verschoben ;)

Tyler Myers für 3 Spiele gesperrt.

absolut gerechtfertigt. er war zwar sauer, daß er den stock ins gesicht bekommen hat, aber für die aktion hätte er eigentlich eine 5min+match penalty bekommen müssen und keine 2min minor ...
    er legt sich ja voll in den check rein auch noch. da hatte er glück, daß er bislang noch keine suspension hatte, sonst hätten da locker 5+ spiele sperre rausschauen können.

Gast
    • 14. März 2012 um 01:33

wie ausschaut lassen die Caps Federn bei den Islanders...2:4 nach dem 2.drittel :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 14. März 2012 um 02:56

auf die isles ist kein verlaß. die caps gewinnen 5:4 nach SO

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™