1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 29. Februar 2012 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

Aaaahh, darum hat Keith Aulie gestern für Tampa gespielt 8o - uuuh nein, doch nicht :pinch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:padre
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 23:01
    Zitat von Malone

Aaaahh, darum hat Keith Aulie gestern für Tampa gespielt 8o - uuuh nein, doch nicht :pinch:

Oh, ok....wär jetzt davon ausgegangen daß das kein problem hätt sein dürfen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Februar 2012 um 23:18

Bist dir sicher, dass das der Grund war? Aulie wurde heute erst als call up aus der AHL geholt.

• Malone
    ✓
    • 1. März 2012 um 00:56
    • Offizieller Beitrag

Ja, der hätte sonst entweder statt Oberg oder einem Stürmer gespielt, da dzt. noch zusätzlich 3 Spieler mit Grippe ausfallen. Wurde schon vor dem Spiel auf hfboards gepostet (Aulie not ready to cross the boarder before Wednesday (no visa)) und auch vor dem Spiel so gesagt. Mit dem Call-Up würde ich so tippen - Aulie war zuletzt bei den Marlies, also AHL => AHL (Norfolk) => NHL (Tampa)

• Vizze26
    EBEL
    • 1. März 2012 um 01:55

Lines vom heutigen Morning Skate:

Vanek - Roy - Pominville
    Ennis - Hodgson - Stafford
    Gerbe - Leino - Kaleta
    Ellis - Boyes - Tropp

Ich persönlich hätte Ennis nicht wieder als LW aufgestellt, aber Ruff wird sich schon was gedacht haben dabei (hoff ich mal) ;)

wahrscheinlich ist er zu der Entscheidung gekommen, weil CoHo mit Ennis 2009 schon in einer Linie gespielt hat bei den World Junior Championships...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2012 um 15:38

@ malone

Aso, alles klar.

• Vizze26
    EBEL
    • 1. März 2012 um 15:41

ich frag einfach hier! :]

da ich heute das Spiel gegen die Sharks nur bis 6 Uhr ca sehen kann, würde ich gerne wissen, ob es irgendein app oder soetwas gibt um einen live audio kommentar zu hören oder ist es vlt. sogar möglich das Spiel via Gamecenter live zu sehen?

oder geht das ganze "nur" über den live-ticker?

irgend jemand Erfahrungen?

• mig_69
    KHL
    • 1. März 2012 um 15:45

ich hab nhl - gcl am android handy als app. kostet nix. mußt dich nur mit deinen daten ganz normal einloggen. ;)

Gast
    • 1. März 2012 um 16:25

Oida....ich hab mir grad ma die Stats von Karlsson angesehen.. hat der wirklich 66 punkte in 64 spiele gemacht als verteidiger???? 8| 8| 8|

• guka
    Hobbyliga
    • 1. März 2012 um 17:05

Auch einer aus dem 2008er Draft, Myers wurde da noch vor Karlsson an 12. Stelle gezogen. Damals auch dabei Cody Hodgson, Ennis, Stamkos, Doughty, Eberle, Adam um mal einige zu nennen.

Gast
    • 3. März 2012 um 02:41

Die Devils führen mittlerweile nach dem 2.drittel 5:0 gegen die Caps. Da wird nichts mehr anbrennen, gut für die Sabres ^^

• il:dottore
    NHL
    • 4. März 2012 um 10:26

17 Spiele noch ... und derzeit Rang 10 mit 1 Spiel in der Hand auf Platz 8 und 2 Punkte fehlen... ja, das klingt alles sehr toll,...
    ...aber nicht vergessen,... es gibt da noch ein paar andere Teams die so knapp am 8 Platz dran sind und außerdem ist dann die Plätze 1-7 schon wieder a bissl weiter weg. Also kämpfen derzeit vl. so 5 Teams (Jets, Caps, Lightning, Sabres, Maple Leafs) um DEN letzten Platz...

Von den letzten 17 Spielen werden´s wohl mindestens 10-11 gewinnen müssen, um vielleicht ins PO zu kommen ... und das ist ein hartes Stück Arbeit!!

Kommende Woche der Sabres:
    @ Jets
    vs. Hurricanes
    @ Bruins
    @ Senators

Die Woche darauf:
    vs. Canadiens
    vs. Avalanche
    @ Panthers

Und danach:
    @ Lightning
    vs. Canadiens
    @ Rangers
    vs. Wild
    @ Capitals
    vs. Penguins
    @ Maple Leafs
    vs. Maple Leafs
    @ Flyers
    @ Bruins

• Vizze26
    EBEL
    • 4. März 2012 um 11:25

natürlich wird's noch unglaublich schwer, noch irgendwie den 8. Platz zu ergattern...

das Spiel am Montag ist einfach richtungsweisend, wennst da verlierst, seh ich nicht wirklich noch eine Chance, wennst gewinnt, ist alles möglich...

NHL
    • 4. März 2012 um 12:07

http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. März 2012 um 12:46

The hotest team in the NHL right now, dass ich das heuer nochmal sage, hätt ich auch nicht gedacht bzw. erwartet. Schade nur, dass TV in dieser heißen und wichtigen Phase in der Versenkung verschwunden ist.

• mig_69
    KHL
    • 4. März 2012 um 15:40
    Zitat von il:dottore

17 Spiele noch ... und derzeit Rang 10 mit 1 Spiel in der Hand auf Platz 8 und 2 Punkte fehlen... ja, das klingt alles sehr toll,...
    ...aber nicht vergessen,... es gibt da noch ein paar andere Teams die so knapp am 8 Platz dran sind und außerdem ist dann die Plätze 1-7 schon wieder a bissl weiter weg. Also kämpfen derzeit vl. so 5 Teams (Jets, Caps, Lightning, Sabres, Maple Leafs) um DEN letzten Platz...

Von den letzten 17 Spielen werden´s wohl mindestens 10-11 gewinnen müssen, um vielleicht ins PO zu kommen ... und das ist ein hartes Stück Arbeit!!

glaubst du wirklich, dass die panthers ihre division so locker gewinnen? ?(

und nein, ich glaub nicht, dass eines der fraglichen teams soooo viele spiele gewinnt. gibt ja noch gegner am eis und diese teams sind nicht umsonst in der zweiten tabellenhälfte. ;)

NHL
    • 4. März 2012 um 16:31

schau ma. Ich sag, dass unter 10 Siege die POs zum Vergessen sein werden!

Und ja, du hast nat. Recht. Florida wird da noch dazuzurechnen sein.

• Malone
    ✓
    • 4. März 2012 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Die Southeast Division hat das gleiche Problem/den gleichen Vorteil wie die Pacific Division im Westen - dort liegen alle Teams so eng zusammen, dass da noch ein Platz "extra" übrig ist.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 5. März 2012 um 08:48
    Zitat von il:dottore

schau ma. Ich sag, dass unter 10 Siege die POs zum Vergessen sein werden!

Na ja - derzeit spielens alle für Buffalo - Washington gestern verloren und wenns heute gegen die Jets gewinnen sinds berteis in den PO Rängen ;)
    wär hätte das gedacht - und wenn Miller so weiterspielt ist alles drin :D

• Linzer88
    NHL
    • 5. März 2012 um 09:57

Das problem wird wieder sein man schafft die PO vl um 2-6punkte nicht und damit wird sich nach der saison nicht viel ändern weil man ja sagt es war knapp. Mir wär mal lieber buffalo würde eine saison total untergehen wäre für einen neuanfang natürlich viel einfacher.

Gast
    • 5. März 2012 um 14:40
    Zitat von Linzer88

Das problem wird wieder sein man schafft die PO vl um 2-6punkte nicht und damit wird sich nach der saison nicht viel ändern weil man ja sagt es war knapp. Mir wär mal lieber buffalo würde eine saison total untergehen wäre für einen neuanfang natürlich viel einfacher.

Da würd sich auch nix tun, wenns abgeschlagen letzter in der Conf. werden würden

Gast
    • 12. März 2012 um 00:35

scheisse...die Caps haben gewonnen und sind nun wieder 4 punkte vor Buffalo :thumbdown:

Des wird a hartes stück arbeit :S

• Vizze26
    EBEL
    • 12. März 2012 um 10:12
    Zitat von il:padre

scheisse...die Caps haben gewonnen und sind nun wieder 4 punkte vor Buffalo :thumbdown:

Des wird a hartes stück arbeit :S

wennst heute nicht gewinnst, kannst das glaub ich ziemlich vergessn!

wieder einmal das wichtigste Spiel des Jahres heute :wacko:

• vanthee26
    Nationalliga
    • 12. März 2012 um 10:24

Also wenns das Schlusslicht der Eastern nicht schlagen dann ist ihnen eh nimmer zu helfen
    und Washington hat (leider) zurzeit an Lauf!

Gast
    • 12. März 2012 um 11:36
    Zitat von vanthee26

Also wenns das Schlusslicht der Eastern nicht schlagen dann ist ihnen eh nimmer zu helfen
    und Washington hat (leider) zurzeit an Lauf!

Das kannst so net sagen, das hängt auch viel von der Tagesform ab und vom a Lauf kannst nach 2 gewonnenen Spiele a net sprechen ;) .

Aber hast scho Recht, wenns net gewinnen wirds natürlich verdammt schwer bis fast unmöglich, denn sollte Washington das eine Spiel das sie in der Hintenhand haben gewinnen sinds 6 punkte :S

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™