Was macht der Teambus in Davos?
Evtl was mit Frauen Hockey?
Glaubst der Bus steht wenn er nicht für Eishockey benötigt wird einfach so rum? Das kann sich aber kaum ein Busunternehmen leisten.
Was macht der Teambus in Davos?
Evtl was mit Frauen Hockey?
Glaubst der Bus steht wenn er nicht für Eishockey benötigt wird einfach so rum? Das kann sich aber kaum ein Busunternehmen leisten.
Ich denke das ist klar, steht auch nirgends das ich das Glaube…
Der neue Geschäftsführer für den ÖEHV wurde gefunden und beginnt am 01. Oktober
Der neue Geschäftsführer für den ÖEHV wurde gefunden und beginnt am 01. Oktober
"Aktuell absolviert er den Lehrgang "Diplom FußballmanagerIn" der österreichischen Bundesliga." War beim ÖFB nix frei?
Ist man beim ÖEHV Hauptberuflich Geschäftsführer? das wäre dann sein 10. Arbeitgeber mit 29 wenn ich richtig informiert bin.
Gutes Gelingen
"Aktuell absolviert er den Lehrgang "Diplom FußballmanagerIn" der österreichischen Bundesliga." War beim ÖFB nix frei?
Ist man beim ÖEHV Hauptberuflich Geschäftsführer? das wäre dann sein 10. Arbeitgeber mit 29 wenn ich richtig informiert bin.
Gutes Gelingen
bei den Hearings wäre ich gerne ein "Mauserl" gewesen - viel Erfahrung steht jedenfalls, sicher nicht in seiner Vita - natürlich wünsche ich Alles Gute und Erfolg!
das wäre dann sein 10. Arbeitgeber mit 29 wenn ich richtig informiert bin.
ja wobei 1 x wars als Speaker bei einem 1 Monatigen "Festival" in Graz, 3x Praktikum (eines sogar in Abu Dhabi was ich sehr beeindruckend finde) 1 x wars ein Austausch nach Texas wo er 5 Monate war und 1x wars als Co-Founder also so richtige Anstellung ists die 4
mMn akademisch und professionell gesehen ein recht beeindruckender Werdegang, war auch schon mit ihm in Kontakt, wirkt definitiv aufgeschlossen und mit 29 no na net modern und zukunftsorientiert, wenn man ihn lässt denke ich das er gut arbeiten wird
viel Erfahrung steht jedenfalls, sicher nicht in seiner Vita
ganz ehrlich bei dem was unser Verband so treibt brauchst nicht viel Erfahrung sondern jemanden der weiß wie es aktuell läuft und am neustens stand ist, speziell im Bereich Sales und Marketing, der hat jetzt seit 4 Jahren den Master in der Tasche, hat Erfahrung in den Niederlande, USA und UAE gesammelt und kann für sein alter schon recht imposante stellen im Lebenslauf nachweisen, ich sehe das definitiv als großen gewinn für die Liga
ich mein was hat Feichtinger vorzuweisen, der ist Geschäftsführer von der Marketinagentur (profs holding) die er dann für den verband engagiert hat wenn ich es richtig gesehen habe
ja wobei 1 x wars ls Speaker bei einem 1 Monatigen "Festival" in Graz, 3x Praktikum (eines sogar in Abu Dhabi was ich sehr 1 x wars ein Austausch nach Texas wo er 5 Monate war un 1x wars als Co-Founder also so richtige Anstellung ists die 4
mMn akademisch und professionell gesehen ein recht beeindruckender Werdegang, war auch schon mit ihm in Kontakt, wirkt definitiv aufgeschlossen und mit 29 no na net modern und zukunftsorientiert, wenn man ihn lässt denke ich das er gut arbeiten wird
wenn ich es richtig verstanden habe, bräuchte es jemanden mit Netzwerk der Sponsoren besorgt?
wenn ich es richtig verstanden habe, bräuchte es jemanden mit Netzwerk der Sponsoren besorgt?
wenn das ganze Marketing und die Präsenz in diversen Medien endlich mal professionell wäre, ginge das auch ohne freunderlwirtschaft sondern durch professionelles auftreten
und jemand der jung und motiviert ist, dem traue ich in Wien schon zu das er ein paar klinken putzen kann und denen ein paar anständige Business cases vorweisen wird damit es zum Sponsoring kommt
einerseits kennt niemand von uns seine Kontakte im Handy um das zu beurteilen und andererseits brauchts nicht direkt den GF mit großem Netzwerk, reicht wenn er die richtigen dafür kennt und ein jüngerer, moderner Zugang schadet sicher nicht bei der Suche nach Sponsoren selbst wenn er komplett "nockad" aufkreuzt
ich hoffe es wirklich sehr das etwas weitergeht das positiv fürs Öst. Eishockey ist