1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 12. April 2011 um 19:43
1. offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 12. April 2011 um 19:43
    Zitat von DrTux

das Problem ist halt wir wissen nicht wie schnell das Spiel ausverkauft ist. Das mitm Überweisen dauert ja immer eine Zeit. Und würdest du wirklich einer Person die du nicht kennst einfach so ein paar hundert Euro überweisen?

ja aber anders geht's nicht. oder derjenige kauft 20 Tickets und hat dann ein Lotteriespiel, ob er diese auch alle wieder losbekommt. Elmatze hat schon recht, derjenige der Karten will muß in vorkasse treten und hoffen das es dann auch noch karten gibt, wenn nicht gibts eben das geld zurück

• elmatze
    NHL
    • 12. April 2011 um 19:44
    Zitat von DrTux

das Problem ist halt wir wissen nicht wie schnell das Spiel ausverkauft ist. Das mitm Überweisen dauert ja immer eine Zeit. Und würdest du wirklich einer Person die du nicht kennst einfach so ein paar hundert Euro überweisen?

naja ich denk nicht das sich ein Macstasy das Geld behalten würd, sonst würd ich ihn eh anzeigen ;)

• danny1984
    NHL
    • 12. April 2011 um 19:44

Das mit dem Reisebüro wär irgendwie cool. HAb Mittags mal eine Mail an die O2 Arena geschrieben die haben sich aber bisher nicht gemeldet :S
    Also ich würde auch 1 KArte brauchen, wenn sich hier jemand findet, der dies übernimmt. Ich hoffe einfach nur. dass es irgendwie zustandekommt, dass wir das Game zusammen genießen können, wär echt mal toll die Leute kennenzulernen, mit denen ich vieler meiner nächte verbringe :D :D ;) ;)

• il:dottore
    NHL
    • 12. April 2011 um 20:44

Nimm natürlich a sofort a Karte!!

Wenn sich bis Donnerstag abend ka Lösung finden lässt, bleibt nur, dass es jeder auf eigenen Faust probiert.

I werd sicher schaun, dass ich zu ein paar (max. 4) Karten komm - falls i dieses Glück haben sollt - dann geb i diese nat. dann a gern weiter (nach erhaltener Gutschrift am Bankkonto)

• Malone
    ✓
    • 12. April 2011 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Am Freitag hocken 20% des Forum schwitzend vor dem PC, leise vor sich hin fluchend und hoffen, ihre Karten zu bekommen. :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. April 2011 um 20:58

Was vor eine Vorwahl muss ich für die Tickethotline wählen ?

Tickethotline

030/20 60 70 88 99

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2011 um 20:59

ich bezweifle dass das spiel sooo schnell (wenn überhaupt) ausverkauft sein wird, die europa spiele im herbst waren ja - so weit ich mich recht erinnere - trotz einiger lokalmatadore auch bei weitem nicht ausverkauft

• Malone
    ✓
    • 12. April 2011 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Was vor eine Vorwahl muss ich für die Tickethotline wählen ?

0049

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • noste84
    EBEL
    • 12. April 2011 um 21:08
    Zitat von seanton

ich bezweifle dass das spiel sooo schnell (wenn überhaupt) ausverkauft sein wird, die europa spiele im herbst waren ja - so weit ich mich recht erinnere - trotz einiger lokalmatadore auch bei weitem nicht ausverkauft

Da hat mann ja seeeehr viel leere Plätze gesehen.
    Andrerseits passen in die O2 World ,,Nur´´ 14.200 Zuseher hinein. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2011 um 21:12

in die hartwell passen auch nur 13,500 und die war auch nicht voll...bei den preisen auch kein wunder..

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. April 2011 um 21:13
    Zitat von seanton

Welche Kategorie buchen wir nun Leute ?

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. April 2011 um 21:40

Bleibts bei Sektor 219? Ich bin auch dabei, an die Karten komm ich schon irgendwie.

• sestluro
    Gast
    • 12. April 2011 um 21:45

und dann hängen wir noch unser eigenes Banner an die sektorabsperrung :D

• gm99
    Biertrinker
    • 12. April 2011 um 21:49
    Zitat von sestluro

und dann hängen wir noch unser eigenes Banner an die sektorabsperrung :D

Und was soll da drauf stehen? "maverick ♥ Vanek"?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 12. April 2011 um 21:51

Bleibts bei Sektor 219?

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2011 um 21:52
    Zitat von gm99

"maverick ♥ Vanek"?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TxxT
    Nachwuchs
    • 12. April 2011 um 22:37

hab mich mal schlau gemacht bei den Germanen und hier die akutellen Ticketpreise für das Game:

- Premium Seats (alle „all incl.”): 269,- € (101-104)
    - PK1 (alle „all incl.”): 189,- € (Reihen 1-2 auf den Längsseiten und Reihe 1 Block 201)
    - PK 2: 149,- € (205-208)
    - PK 3: 129,- € (205, 208, 216, 217, 403,404, 418, 419)
    - PK 4: 105,- € (201-204, 209, 215, 218-220 jeweils Reihen 1-12, 402, 405, 417, 420)
    - PK 5: 85,- € (201-204, 209-215, 218-220, jeweils Reihen 13-23, 401, 406, 416, 421)
    - PK 6: 65,- € (407-415)
    - PK 7: 65,- € regulär / 55,- € Dauerkarteninhaber Eisbären/Stehplatz

All-inclusive bedeutet das Getränke und Essen mit inbegriffen sind.

• sestluro
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:44
    Zitat von gm99

Und was soll da drauf stehen? "maverick ♥ Vanek"?

soll das witzig sein :whistling:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. April 2011 um 22:54
    Zitat von satarielxx

hab mich mal schlau gemacht bei den Germanen und hier die akutellen Ticketpreise für das Game:

- Premium Seats (alle „all incl.”): 269,- € (101-104)
    - PK1 (alle „all incl.”): 189,- € (Reihen 1-2 auf den Längsseiten und Reihe 1 Block 201)
    - PK 2: 149,- € (205-208)
    - PK 3: 129,- € (205, 208, 216, 217, 403,404, 418, 419)
    - PK 4: 105,- € (201-204, 209, 215, 218-220 jeweils Reihen 1-12, 402, 405, 417, 420)
    - PK 5: 85,- € (201-204, 209-215, 218-220, jeweils Reihen 13-23, 401, 406, 416, 421)
    - PK 6: 65,- € (407-415)
    - PK 7: 65,- € regulär / 55,- € Dauerkarteninhaber Eisbären/Stehplatz

All-inclusive bedeutet das Getränke und Essen mit inbegriffen sind.

Alles anzeigen

Recht herzlichen Dank, du bist super. Und muss man jetzt ne Kreditkarte haben oder nicht um zubezahlen ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2011 um 22:57

nachdem mich ja hier einige user kennen,
    und auch meinen reallife namen,
    wäre ich bereit, das gegen verbindliche anmeldungen zu übernehmen.

(ich würd zb keinen user etwas schicken, den ich nur vom forum her kenn)

• TxxT
    Nachwuchs
    • 12. April 2011 um 23:00
    Zitat von Eishockeyfreak

Recht herzlichen Dank, du bist super. Und muss man jetzt ne Kreditkarte haben oder nicht um zubezahlen ?

für die Onlinebestellung BRAUCHT man eine KK. Ist ja überall im Netz so ;)

Ansonsten per Telefon...

Aber es ist ja schon ein Vorteil das die Karten auch an NICHT Deutsche verkauft werden. Erinnere mich schaudernd nur an die Games in Prag..... X(

Nur wie das dann Online am Freitag aussehen wird, da werden wir uns mal überraschen lassen. Hoffe das nicht gleich 10000 Leute online sind 8|

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2011 um 01:22
    • Offizieller Beitrag

Also, ich hab heut mal meinen Kontakt beim Reisebüro angerufen. Er hat natürlich gemeint, wie es sich für einen Verkäufer gehört, das ist alles kein Problem :D Ich hab ihm mal die Situation genau geschildert (also recht viele Personen aus verschiedenen Teilen Österreichs) und er hat mir gesagt, er wird sich sofort morgen schlau machen, ob sie da irgendwie ein Kontingent bekommen können. Er hat aber gleich dazu gesagt, Berlin ist schon mal ein guter Kontakt (auch O2), das Reisebüro is ja auch kein Unbekanntes und auch ein deutsches ;)

Das Telefonat hat mich eigentlich recht zuversichtlich gestimmt, weil ich erst nicht gedacht hätte, dass sowas einfach so in einem Package über ein Reisebüro buchen geht. Aber anscheinend ist das in der Tat recht üblich. Ich hab ihm gleich die ganzen Kontaktdaten geschickt für die Ticketbestellungen und ich denke, er wird da morgen auch durchs Reisebüro schneller zu Informationen kommen als wir. So wie er mir das erklärt hat, wärs dann auch mit dem Geld kein Problem, weil wir uns alle übers Reisebüro anmelden würden, wobei dann halt im Fall von Nichterscheinen schon trotzdem sowas wie eine Pönale bezahlt werden müsste, wenn man sich mal vorreserviert hat.

Wir haben jetzt nicht solange miteinander gesprochen, weil wir in der ersten Drittelpause vom Finale telefoniert haben. Ich werd auf alle Fälle morgen nochmal anrufen, um genauer nachzufragen. Aber ich würd mal sagen, wir hören uns ganz einfach bis Donnerstag mal an, was diese Option so hergibt und ansonsten buchen wir halt ganz einfach alle privat in einem Sektor. Wenn wir genug Leute sind, dann bekommen wir ja den Sektor eh voll, dann wären wir eh alle beinander ;)

Aja, und dass ichs nicht vergiss, das ist nicht irgendein Kontakt, das ist der Bruder meiner Mutter, mit einer recht guten Position in einem prominenten Reisebüro, deswegen hab ich auch recht viel Zuversicht, weil der hat bis jetzt immer gschaut, dass es mir gut geht ;)

Also ich halt euch diesbezüglich einfach am Laufenden, wenn ich morgen selbst mehr in Erfahrung gebracht hab.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    OutLaw3011
    EBEL
    • 13. April 2011 um 01:46

@Mac: Klingt amal nit schlecht.

Und ansonsten besprechen wir alle zam welchen Sektor, dann wär ich auch auf jeden Fall dabei. Ich als armer Student hab meiner Mutter schon die Kreditkarte rausgeleiert :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2011 um 01:54

okay in so einem fall, lassen wir mal VitB spielen,
    Mac das is dei chance :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 13. April 2011 um 09:17

klingt echt super MacS und schon mal vielen Dank, dass du dich da schon so informiert hast und mit uns die Info teilst!

Wie gesagt - ich werd auch versuchen am FR einige Karten zu bekommen u dann können noch a paar dazustoßen die keine erwischt haben

Soll ich jetzt auch schaun, einen besonderen Sektor zu bekommen? Und warum?
    Ich hätt einfach die "besten noch verfügbaren" genommen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™