1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:52

schramm hat alles erklärt und damit dürfte die situation klar sein

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:53

Um 14.00 waren die Sichereitsmassnahmen laut Christian Feichtinger OK, abee die Salzburger waren damit nicht einverstanden und sind Abgereißt.

5:0 und mit der Viertelfinale witer zum machen ist für mich in dieser Situazion viel, viel zu wenig. Dieses Spiel kann nich nur ein Geschenktes Spiel sein. Wir wissen, dass wir verloren haben, wir brauchen kein Sieg ohne ein Spiel zu spielen.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2011 um 17:53

Aber hab ich den Schramm richtig verstanden und es is schon durchaus möglich das die Bullen da mehr als nur ein 0:5 und bissl finanzielle Strafe ausfassen könnten?

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:54
    Zitat von der websepp

bist narrisch da wirds aber dann ordendlich qualmen in diesem thread hier :D

Zurücklegen, Beine hoch und genießen! :thumbup:

...wobei ich nicht mal sicher bin, ob ich in dieser Sache nicht sogar Pro-Salzburg eingestellt bin, denn Sicherheit sollte IMMER Vorrang haben. Aber ohne Kenntnis ALLER Fakten halt ich mich besser nobel zurück... [kaffee]

lg
    Walu

• schooontn
    nicht liken!

wie genau kann man um 3 uhr beurteilen ob die sicherheitsvorkehrungen (mwn absichern der gästebank ) erfüllt werden ? schätz mal dass ljubljana dies mit ordnern bewältigen wollte (was mmn auch ausreichend ist), 3 stund vorher wird aber logischerweise noch kein ordner drüben gewesen sein...wenns kurz vorher abtreten weil wieder alles beim alten ist hätt ich kein problem, aber bei einer leeren halle ohne ordner/publikum schon abwinken erscheint dann schon fragwürdig, denn eine bauliche lösung kann man wohl wirklich nicht verlangen..

• ZigaretteDanach
    NHL
    Zitat von der websepp

bist narrisch da wirds aber dann ordendlich qualmen in diesem thread hier :D

solang nichts offiziell ist, geh ich lieber eine rauchen :P

• Linzer88
    NHL

Raus mit den Bullen die glauben ja wirklich sie können machen was sie wollen

• mambo
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:56

Zitat vom Hockeyfans.at - Bericht:
    "Dabei hatten die Laibacher nach einer 3.000 Euro Geldstrafe sehr wohl
    reagiert und die ersten drei Sitzplatzreihen hinter der Salzburger Bank
    nicht verkauft. Selbst EBEL Verantwortliche haben sich von diesen
    Maßnahmen vor Ort informiert."

Wenn das stimmt, würde ich am liebsten sehen, daß die Salzburger mindestens ihr nächstes Heimspiel ohne Publikum austragen müssen.

Das klingt jetzt vielleicht weit hergeholt, aber: Es gibt doch zB auch eine Regel bzgl. unkorrekter Ausrüstung. Zeigt ein Team im Spiel etwa einen unkorrekten Schläger des Gegners an, gibts zwei Möglichkeiten: der Ankläger hat recht und der Gegner kriegt eine Strafe (2 min oder hier eine leere Halle) oder aber der Ankläger lügt und muß dafür die Strafe tragen (2 min oder auch hier gerechterweise eine leere Halle). Und als i-Tüpferl müßte Servus-TV auch noch diese Red Bull-Heimpartie zeigen ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:57
    Zitat von seanton

wie genau kann man um 3 uhr beurteilen ob die sicherheitsvorkehrungen (mwn absichern der gästebank ) erfüllt werden ? schätz mal dass ljubljana dies mit ordnern bewältigen wollte (was mmn auch ausreichend ist), 3 stund vorher wird aber logischerweise noch kein ordner drüben gewesen sein...wenns kurz vorher abtreten weil wieder alles beim alten ist hätt ich kein problem, aber bei einer leeren halle ohne ordner/publikum schon abwinken erscheint dann schon fragwürdig, denn eine bauliche lösung kann man wohl wirklich nicht verlangen..

Du denkst dann, dass die Sicherheithmassnahmen erst 5 Minuten vor dem spiel geprüft werden sollen? :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:57

Grob unsportlich und eine Frechheit. Arroganz pur. [kopf]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. März 2011 um 17:58
    Zitat von Elbart

Vor der Frist abgereist, nicht nett.

Yep, dass muss/müsste auch der definitve "Klagepunkt" werden. Wenn quasi eh schon (wie von Schramm bestätigt) alles gemacht wird um den Wünschen/Anforderungen/Standards zu entsprechen es eine Frist gibt und das Ende dieser Frist nicht einmal abgewaretet wird ... :rolleyes:

Wirklich interessant ob Laibach jetzt auch eine "Aufwandsentschädigung" zugesprochen wird, immerhin haben sie jetzt quasi ein Heimspiel weniger.

• Meandor
    NHL

Die Gefahr das die Green Dragons jetzt in Salzburg alles zerlegen ist damit nicht unbedingt gesunken. Ich glaube, die hat man mit dieser Aktion erst richtig aufgeweckt...

• Powerhockey
    Schiriversteher

auch wenn ich die eskapaden der Laibach fans beim finale 2008 selbst miterlebt hab (letztens kann ich nix sagen, weil ich nicht dabei war)
    finde ich die vorgangsweise absolut falsch!

man sollte schon auflaufen (zumindest unter protest) und bei vorkommnissen kann man immer noch abtreten...
    so hats halt für mich einen sehr schalen beigeschmack :thumbdown:

ich denke mal, dass PP die nächsten 1,2 spiele von der tribüne mitverfolgen muss....

wenn aber hier besonders geistreiche hier einen ausschluss fordeern, dann kann ich auch nur mehr den kopf schütteln, habts soviel angst? :P

hmm, darf ich jetzt die rotzbremsn rasieren oder ned? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2011 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

du meisnt die gleichen ordner wie in anderen eishallen (studentinnen und so) die gelbe jacken tragen und zuschauen wie gegenstaände aufs geschmissen werden?

oderzuschauer über Spielerbankdächer klettern?

oder leute mit geldscheinen in der hand über die eisfläche laufen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:59
    Zitat von ZigaretteDanach

solang nichts offiziell ist, geh ich lieber eine rauchen :P

Also rauchst du nicht nur danach sondern auch davor??? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 18:00
    Zitat von Powerhockey

ich denke mal, dass PP die nächsten 1,2 spiele von der tribüne mitverfolgen muss....

da schau i mir den schuldspruch an . [Popcorn]

• AgramHR
    Gast
    • 6. März 2011 um 18:01

So.. 5-0 f0r Olimpija.. oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 18:02
    Zitat von WiPe

du meisnt die gleichen ordner wie in anderen eishallen (studentinnen und so) die gelbe jacken tragen und zuschauen wie gegenstaände aufs geschmissen werden?

oderzuschauer über Spielerbankdächer klettern?

oder leute mit geldscheinen in der hand über die eisfläche laufen?

is halt scho ein unterschied ob du dort einen ordner hast oder hinter der spielerbank >10 stück (was für mich ausreichend wär) platzierst

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2011 um 18:03

da gehts ja nicht nur darum wie das spiel gewertet wird. Salzburg gewinnt das nächste heimspiel die serie geht 4-1 aus geldstrafe ist kein problem für salzburg also wo ist da die strafe????

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 18:06

Unglaublich was sich Salzburg und insbesondere der Page erlauben kann - die Liga wird ja zur absoluten Lachnummer!!! Falls das Stadium von der Liga freigegeben war, dann sollte eine Strafverifizierung eigentlich nicht ausreichen!

Einmal editiert, zuletzt von Da Strosswoichna (6. März 2011 um 18:13) aus folgendem Grund: Ach ja noch eine Ergänzung im Sinne der Laibacher: Ich hoffe diesmal kommt rechtzeitig eine Entscheidung und nicht erst einige Stunden vor dem nächsten Match. Habe da noch Erinerungen an eine PO-Serie zwischen Salzburg und Laibach, welche bei mir im sportlichen Sinne einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 18:08

ich find das schon auch ein bissl lächerlich

wird wirklich nur das spiel mit 5:0 strafverifiziert? Den Laibachern wird ja praktisch ein spiel gestohlen und gleichzeitig salzburg eines geschenkt?

also wenn das wirklich nur mit strafverifizierung durchgeht ists mMn eine schweinerei - da kann ja bei 3:0 gleich ein jeder daheimbleiben und den sack daheim zumachen

ich hoffe das hat weitere folgen für red bull salzburg

• icehockeyman
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 18:09

Kann dazu nur sagen: JAEHRLICH GRUESST DAS MURMELTIER [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

Mir fällt es schwer, bei diesem Thema sachlich zu bleiben, aber es stellt sich mir die Frage wie ein so großer und internationaler Konzern wie RED BULL es notwendig hat permanent mit so dümmlichen Skandalen(in einer österr. Randsportart) im Ansehen beschädigt zu werden. (Bzw wie man gedenkt damit umzugehen)

Meiner Ansicht nach ist es Zeit darüber nachzudenken ob PP weiter tragbar ist.

Denke das Didi Mateschitz für sauberen und ordentlichen Sport steht !!! Deshalb wäre m.A. Zeit über Konsequenzen nachzudenken.

Stelle das mal zur Diskussion

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 18:09
    Zitat von hcifan21

ich hoffe das hat weitere folgen für red bull salzburg

gerldstrafe ist sicher

zu mehr würde mich interesiseren was dies ein soll ,wenn dann kannst no eine einnahme einklagen aber das wars dann würde ich sagen

• andro1
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 18:10

Powerhockey: man sollte schon auflaufen (zumindest unter protest) und bei vorkommnissen kann man immer noch abtreten

Wie stellst Dir das vor?? Kommst dann glaubst noch heil zum Bus? od. aus der Halle? Und die Salzburger Verantwortlichen haben es sich sicher gut überlegt ob sie abreisen aber die Sicherheit der Spieler geht vor.

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2011 um 18:10
    Zitat von Kimi Räikkönen

und morgen darf diese präpotente person seine verbalen ergüsse auch noch im sport-talk herauslassen. ich hoffe, bill gilligan stopft ihm das maul!

ja das wär' was: ein boxduell live im TV! PP vs BG :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™