schramm hat alles erklärt und damit dürfte die situation klar sein
1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
Um 14.00 waren die Sichereitsmassnahmen laut Christian Feichtinger OK, abee die Salzburger waren damit nicht einverstanden und sind Abgereißt.
5:0 und mit der Viertelfinale witer zum machen ist für mich in dieser Situazion viel, viel zu wenig. Dieses Spiel kann nich nur ein Geschenktes Spiel sein. Wir wissen, dass wir verloren haben, wir brauchen kein Sieg ohne ein Spiel zu spielen.
-
Aber hab ich den Schramm richtig verstanden und es is schon durchaus möglich das die Bullen da mehr als nur ein 0:5 und bissl finanzielle Strafe ausfassen könnten?
-
bist narrisch da wirds aber dann ordendlich qualmen in diesem thread hier
Zurücklegen, Beine hoch und genießen!...wobei ich nicht mal sicher bin, ob ich in dieser Sache nicht sogar Pro-Salzburg eingestellt bin, denn Sicherheit sollte IMMER Vorrang haben. Aber ohne Kenntnis ALLER Fakten halt ich mich besser nobel zurück... [kaffee]
lg
Walu -
wie genau kann man um 3 uhr beurteilen ob die sicherheitsvorkehrungen (mwn absichern der gästebank ) erfüllt werden ? schätz mal dass ljubljana dies mit ordnern bewältigen wollte (was mmn auch ausreichend ist), 3 stund vorher wird aber logischerweise noch kein ordner drüben gewesen sein...wenns kurz vorher abtreten weil wieder alles beim alten ist hätt ich kein problem, aber bei einer leeren halle ohne ordner/publikum schon abwinken erscheint dann schon fragwürdig, denn eine bauliche lösung kann man wohl wirklich nicht verlangen..
-
-
bist narrisch da wirds aber dann ordendlich qualmen in diesem thread hier
solang nichts offiziell ist, geh ich lieber eine rauchen -
Raus mit den Bullen die glauben ja wirklich sie können machen was sie wollen
-
Zitat vom Hockeyfans.at - Bericht:
"Dabei hatten die Laibacher nach einer 3.000 Euro Geldstrafe sehr wohl
reagiert und die ersten drei Sitzplatzreihen hinter der Salzburger Bank
nicht verkauft. Selbst EBEL Verantwortliche haben sich von diesen
Maßnahmen vor Ort informiert."Wenn das stimmt, würde ich am liebsten sehen, daß die Salzburger mindestens ihr nächstes Heimspiel ohne Publikum austragen müssen.
Das klingt jetzt vielleicht weit hergeholt, aber: Es gibt doch zB auch eine Regel bzgl. unkorrekter Ausrüstung. Zeigt ein Team im Spiel etwa einen unkorrekten Schläger des Gegners an, gibts zwei Möglichkeiten: der Ankläger hat recht und der Gegner kriegt eine Strafe (2 min oder hier eine leere Halle) oder aber der Ankläger lügt und muß dafür die Strafe tragen (2 min oder auch hier gerechterweise eine leere Halle). Und als i-Tüpferl müßte Servus-TV auch noch diese Red Bull-Heimpartie zeigen
-
wie genau kann man um 3 uhr beurteilen ob die sicherheitsvorkehrungen (mwn absichern der gästebank ) erfüllt werden ? schätz mal dass ljubljana dies mit ordnern bewältigen wollte (was mmn auch ausreichend ist), 3 stund vorher wird aber logischerweise noch kein ordner drüben gewesen sein...wenns kurz vorher abtreten weil wieder alles beim alten ist hätt ich kein problem, aber bei einer leeren halle ohne ordner/publikum schon abwinken erscheint dann schon fragwürdig, denn eine bauliche lösung kann man wohl wirklich nicht verlangen..
Du denkst dann, dass die Sicherheithmassnahmen erst 5 Minuten vor dem spiel geprüft werden sollen?
-
Grob unsportlich und eine Frechheit. Arroganz pur. [kopf]
-
-
Vor der Frist abgereist, nicht nett.
Yep, dass muss/müsste auch der definitve "Klagepunkt" werden. Wenn quasi eh schon (wie von Schramm bestätigt) alles gemacht wird um den Wünschen/Anforderungen/Standards zu entsprechen es eine Frist gibt und das Ende dieser Frist nicht einmal abgewaretet wird ...
Wirklich interessant ob Laibach jetzt auch eine "Aufwandsentschädigung" zugesprochen wird, immerhin haben sie jetzt quasi ein Heimspiel weniger.
-
Die Gefahr das die Green Dragons jetzt in Salzburg alles zerlegen ist damit nicht unbedingt gesunken. Ich glaube, die hat man mit dieser Aktion erst richtig aufgeweckt...
-
auch wenn ich die eskapaden der Laibach fans beim finale 2008 selbst miterlebt hab (letztens kann ich nix sagen, weil ich nicht dabei war)
finde ich die vorgangsweise absolut falsch!man sollte schon auflaufen (zumindest unter protest) und bei vorkommnissen kann man immer noch abtreten...
so hats halt für mich einen sehr schalen beigeschmackich denke mal, dass PP die nächsten 1,2 spiele von der tribüne mitverfolgen muss....
wenn aber hier besonders geistreiche hier einen ausschluss fordeern, dann kann ich auch nur mehr den kopf schütteln, habts soviel angst?
hmm, darf ich jetzt die rotzbremsn rasieren oder ned?
-
- Offizieller Beitrag
du meisnt die gleichen ordner wie in anderen eishallen (studentinnen und so) die gelbe jacken tragen und zuschauen wie gegenstaände aufs geschmissen werden?
oderzuschauer über Spielerbankdächer klettern?
oder leute mit geldscheinen in der hand über die eisfläche laufen?
-
solang nichts offiziell ist, geh ich lieber eine rauchen
Also rauchst du nicht nur danach sondern auch davor???
-
-
ich denke mal, dass PP die nächsten 1,2 spiele von der tribüne mitverfolgen muss....
da schau i mir den schuldspruch an . [Popcorn]
-
So.. 5-0 f0r Olimpija.. oder?
-
du meisnt die gleichen ordner wie in anderen eishallen (studentinnen und so) die gelbe jacken tragen und zuschauen wie gegenstaände aufs geschmissen werden?
oderzuschauer über Spielerbankdächer klettern?
oder leute mit geldscheinen in der hand über die eisfläche laufen?
is halt scho ein unterschied ob du dort einen ordner hast oder hinter der spielerbank >10 stück (was für mich ausreichend wär) platzierst
-
da gehts ja nicht nur darum wie das spiel gewertet wird. Salzburg gewinnt das nächste heimspiel die serie geht 4-1 aus geldstrafe ist kein problem für salzburg also wo ist da die strafe????
-
Unglaublich was sich Salzburg und insbesondere der Page erlauben kann - die Liga wird ja zur absoluten Lachnummer!!! Falls das Stadium von der Liga freigegeben war, dann sollte eine Strafverifizierung eigentlich nicht ausreichen!
-
-
ich find das schon auch ein bissl lächerlich
wird wirklich nur das spiel mit 5:0 strafverifiziert? Den Laibachern wird ja praktisch ein spiel gestohlen und gleichzeitig salzburg eines geschenkt?
also wenn das wirklich nur mit strafverifizierung durchgeht ists mMn eine schweinerei - da kann ja bei 3:0 gleich ein jeder daheimbleiben und den sack daheim zumachen
ich hoffe das hat weitere folgen für red bull salzburg
-
Kann dazu nur sagen: JAEHRLICH GRUESST DAS MURMELTIER [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Mir fällt es schwer, bei diesem Thema sachlich zu bleiben, aber es stellt sich mir die Frage wie ein so großer und internationaler Konzern wie RED BULL es notwendig hat permanent mit so dümmlichen Skandalen(in einer österr. Randsportart) im Ansehen beschädigt zu werden. (Bzw wie man gedenkt damit umzugehen)
Meiner Ansicht nach ist es Zeit darüber nachzudenken ob PP weiter tragbar ist.
Denke das Didi Mateschitz für sauberen und ordentlichen Sport steht !!! Deshalb wäre m.A. Zeit über Konsequenzen nachzudenken.
Stelle das mal zur Diskussion
-
ich hoffe das hat weitere folgen für red bull salzburg
gerldstrafe ist sicherzu mehr würde mich interesiseren was dies ein soll ,wenn dann kannst no eine einnahme einklagen aber das wars dann würde ich sagen
-
Powerhockey: man sollte schon auflaufen (zumindest unter protest) und bei vorkommnissen kann man immer noch abtreten
Wie stellst Dir das vor?? Kommst dann glaubst noch heil zum Bus? od. aus der Halle? Und die Salzburger Verantwortlichen haben es sich sicher gut überlegt ob sie abreisen aber die Sicherheit der Spieler geht vor.
-
und morgen darf diese präpotente person seine verbalen ergüsse auch noch im sport-talk herauslassen. ich hoffe, bill gilligan stopft ihm das maul!
ja das wär' was: ein boxduell live im TV! PP vs BG -
-