1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 18:52

Ich kann nur sagen - und das als BullenFan - mir gefällt das nicht was der Verein hier macht.

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2011 um 18:52

Was gibts da großartig zu diskutieren? Beide haben Regeln gebrochen. Den roten Bullen eine saftige Geldstrafe und den Laibachern den Rausschmiss im nächsten Jahr, das dürfte eine Signalwirkung haben.

Allerdings sei auch die Frage erlaubt, wie lang die Liga diesem Clown noch eine Sonderstellung geben will, zumindest auflaufen hätten sie ja schon können.

• Maiky
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 18:54

Salzburg nicht blöd, die denken sich super, am Di noch ein Heimspiel, a bissl Einnahmen, dann machen wir den Sack zu! Schreit nach Konsequenzen, aber drastisch! Alles solln sie sich a nit erlauben!

• Ultimate84
    KHL
    • 6. März 2011 um 18:54

Wenn die Gesundheit der Spieler und Betreuer von RBS nicht gewährleistet ist, man auf diese Mängel anscheinend deutlich hingewiesen hat und die Slowenen das nicht juckt, ja dann sollte man das Verhalten der Salzburger akzeptieren.

Gegen Anpöbeln und Beschimpfen wird ja keiner was sagen, wobei auch das eher Eishockey "untypisch" ist - aber wenn laufend u.a. Flaschen aufs Eis fliegen, bei der Abfahrt der Bus beworfen wird usw dann hört sich der Spaß auf und rechtfertigt das Abreisen der Bullen meiner Meinung nach schon!

Oder muss immer erst was passieren damit man gescheiter wird??

Aber Hauptsache ein paar Bullen - Hasser können sich wieder ordentlich auf uns einschießen [kopf]

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 18:55
    Zitat von waluliso1972

Da müssen wir uns in der Tat was einfallen lassen... aber was? ?( ;)

setzinger verpflichten und per einstweiliger verfügung eine spielerlaubnis einklagen ?

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 18:55
    Zitat von waluliso1972

Da müssen wir uns in der Tat was einfallen lassen... aber was? ?( ;)

wir sollten in salzburg nicht antreten - obwohl..... die tordifferenz zählt eh nix im po :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2011 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

wollt ihr zuahuse auch nciht antreten webbsepp weil beim traditionellen sweep im HF .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 6. März 2011 um 18:58
    Zitat von Adlerblut

Was gibts da großartig zu diskutieren? Beide haben Regeln gebrochen. Den roten Bullen eine saftige Geldstrafe und den Laibachern den Rausschmiss im nächsten Jahr, das dürfte eine Signalwirkung haben.

Allerdings sei auch die Frage erlaubt, wie lang die Liga diesem Clown noch eine Sonderstellung geben will, zumindest auflaufen hätten sie ja schon können.

welche reglen hat TOL gebrcoe dass einen rauswurf aus der liga rechtfertigen würde? besonders unter einbeziehung von

- was war heuet?
    - oben von cinderella gepostete regeln
    - wann war das letzte spiel in villach mit fast abbruch, speilverzögerungen, eeisreinigung etc.??? - sollen die dann auch gleich rausfliegen?

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:01
    Zitat von c-bra

welche reglen hat TOL gebrcoe dass einen rauswurf aus der liga rechtfertigen würde? besonders unter einbeziehung von

- was war heuet?
    - wann war das letzte spiel in villach mit fast abbruch, speilverzögerungen, eeisreinigung etc.??? - sollen die dann auch gleich rausfliegen?

Wenn die Liga Auflagen angeordnet hat, diese aber nicht erfüllt wurden, ist das ein Regelbruch, auch die Tatsache dass Salzburg nich angetreten ist. Wenn sich die Liga das jetzt bieten lässt, haben wir bald Chaos pur. Es flogen Sachen auf das Eis nicht aber auf die Spieler, das ist ein Unterschied oder nicht?

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 19:01
    Zitat von c-bra

wann war das letzte spiel in villach mit fast abbruch, speilverzögerungen, eeisreinigung etc.??? - sollen die dann auch gleich rausfliegen?

du schreibst von

- fast abbruch

- eisreinigung, etc.

hier waren schiedsirchter und ZWEI mannschaften vor ort, dem war heute nicht so,....

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 19:02
    Zitat von Powerhockey

@strosswoichnar
    dass dir PP und RBS auf die eier geht, hast ja schon des öfteren kund getan,
    dass aber nochmal die schiefe optik bzgl 2008 anprangerst, is mMn mehr als entbehrlich, weil selbst wenn ich meine vereinsaschnebecher abnehme, kann ich mich damals an kein fehlverhalten von RBS erinnern :rolleyes:

was ich von der heutigen aktion halte, steht eh weiter oben...

Powerhockey: Ich glaube Du versteht etwas falsch, daher lege ich nochmals nach:

2008 hatte mit den RBs nicht zu tun, das war Sache der Liga. Wo liest Du da einen Vorwurf? Die Entscheidung war damals auch sachlich begründet, der Zeitpunkt des Bekanntwerden war für die Laibacher aus meiner Sicht nicht ganz fair!

Betreffend RB und PP: Als Salzburger habe ich kein Problem mit den RBs, allerdings mit deren aktuellem Auftreten und das hat aus meiner Sicht viel mit PP zu tun. POs düfen wohl emotionsgeladen sein, aber Würfe von Gegenständen gehören aus meiner Sicht nicht dazu. Wenn ein Spiel nach derartigen Vorkommnissen unterbrochen wird, dann verstehe ich das sehr wohl. Einem Verein, der Besserung gelobt und auch Maßnahmen gesetzt hat, nicht einmal die Chance zu geben (und da Rede ich von einem Vereinstrainer und keinem Ligaverantwortlichen), das nenne ich eher Arroganz!

• red_power
    Moderator
    • 6. März 2011 um 19:02

Laut berichten von slowenischen Media hat Page - zusätliche 100 Polizisten gefordet (3 Polizisten für jeder Salzburger ?( ) . Olimpija als Organisator kann sicher mehr Security Guards besorgen und das haben die zum Salbzurger auch angeboten - aber auf die Polizei haben die kein einfluss. Und weil für die Polizei das kein Spiel von hohes Risiko ist - werden die sicher nicht zusätzlich Kräfte schicken. Einfach nur lächerlich. Schämm dich Pierre.

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 19:03
    Zitat von c-bra

- was war heuet?

:thumbup:

Olimpija die regeln gebrochen? Fu¨r was sind wir heute schuldig? Na, bitte schön.

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:05
    Zitat von Plevc

:thumbup:

Olimpija die regeln gebrochen? Fu¨r was sind wir heute schuldig? Na, bitte schön.

Ihr habt Sicherheitsauflagen bekommen, diese wurden nicht erfüllt das ist auch ein Regelbruch, genauso wie das Nichtantreten von Salzburg.

ps: Wenn das mit den 3 Polizisten je Spieler aber stimmen sollte, ist das sehr peinlich. Ein Polizist je Spieler sollte doch reichen?

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 19:06
    Zitat von Adlerblut

Wenn die Liga Auflagen angeordnet hat, diese aber nicht erfüllt wurden, ist das ein Regelbruch, auch die Tatsache dass Salzburg nich angetreten ist. Wenn sich die Liga das jetzt bieten lässt, haben wir bald Chaos pur. Es flogen Sachen auf das Eis nicht aber auf die Spieler, das ist ein Unterschied oder nicht?

ALLES WAS DIE LIGA FORDERTE WAR ERFÜLLLT!
    Das soll bislang shon allen klar sein.

Es flogen Sachen aufs Eis, nicht aber auf die Spieler? Wo befinden sich dann die Spieler während des Spiels?

• Oilers Fan
    Hobbyliga

Es war je LEIDER im letzten Jahr nicht anders. Wir hatten einige Red Bull Dienstfahrzeuge mit eingeschlagenen Fenstern und abgerissenen Spiegeln in der Werkstätte.
    Dennoch ist es sicher übertrieben schon 3 Stunden vor dem Spiel wieder nach Hause zu fahren. Das es in Laibach aber große Probleme mit der SIcherheit gibt und die
    Liga bisher so gut wie gar nicht reagiert hat, stimmt leider auch !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag

Plevc das waren fragen keine vorwürfe!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:07
    Zitat von seanton

setzinger verpflichten und per einstweiliger verfügung eine spielerlaubnis einklagen ?

na das ist schon mal ein ansatz - aber den besseren raffl für nächstes jahr zu verpflichten wär auch nicht ohne ;)

@wippe

keine sorge, das verdienen wir uns schon am eis - stört mich aber auch gar nicht weil mir die caps unter kg sowieso nicht sooo seeehr wichtig sind. :sleeping:

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:08
    Zitat von Oilers Fan

Es war je LEIDER im letzten Jahr nicht anders. Wir hatten einige Red Bull Dienstfahrzeuge mit eingeschlagenen Fenstern und abgerissenen Spiegeln in der Werkstätte.
    Dennoch ist es sicher übertrieben schon 3 Stunden vor dem Spiel wieder nach Hause zu fahren. Das es in Laibach aber große Probleme mit der SIcherheit gibt und die

Deswegen habe ich geschrieben, beide bestrafen. Irgendwann muss auch mal ein Zeichen gesetzt werden. Wieso die roten Bullen aber nicht mal aufgelaufen sind, ist schon auch zu hinterfragen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. März 2011 um 19:09
    Zitat von Oilers Fan

kann man so stehen lassen.

und die wahrheit von salzburgs nichtantreten und laibachs tollem sicherheitsaufgebot liegt wohl irgendwo in der mitte.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 19:10

sensationeller kommentar..möglich ist die strafverifizierung nicht, aber ausgeschlossen auch nicht :D

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 19:10
    Zitat von Adlerblut

Zitat von WiPe

Plevc das waren fragen keine vorwürfe!!

Dass Olimpija rausgeschissen wegen Regelbruch sein soll (vor einen Post), war doch keine Frage oder?

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 19:13
    Zitat von Adlerblut

Deswegen habe ich geschrieben, beide bestrafen. Irgendwann muss auch mal ein Zeichen gesetzt werden. Wieso die roten Bullen aber nicht mal aufgelaufen sind, ist schon auch zu hinterfragen.

Besser zu sagen: Irgendwann muss Olimpija immer wieder bestreft werden um ein Zaichen zu setzen, dass danach nie wieder in frage kommt (Hebar, 2008 Finale...)

• c-bra
    EBEL
    • 6. März 2011 um 19:14
    Zitat von Adlerblut

....

angeblich waren die auflagen eingehalten, und ich glaube dass es in einer leeren halle 4 h vor spielbeginn nicht so klar erkennbar sein kann, dass die vorgaben nicht eingehalten sind.
    und zeug in unmengen aufs eis haun ist genauso deppert wie auf spieler - eines wie das andere komplett unnötig

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:14
    Zitat von Plevc

Besser zu sagen: Irgendwann muss Olimpija immer wieder bestreft werden um ein Zaichen zu setzen, dass danach nie wieder in frage kommt (Hebar, 2008 Finale...)

Vielleicht hätte in den beiden Fällen ja auch gereicht, sein Hirn einzuschalten (Nicht Amok laufen, Rechnen ...)

Zitat

angeblich waren die auflagen eingehalten, und ich glaube dass es in einer leeren halle 4 h vor spielbeginn nicht so klar erkennbar sein kann, dass die vorgaben nicht eingehalten sind.
    und zeug in unmengen aufs eis haun ist genauso deppert wie auf spieler - eines wie das andere komplett unnötig

Die Frage wäre halt: was waren wirklich konkret die Auflagen? Nur drei Sitzreihen "nicht verkaufen" kann's ja nicht sein, weil dann kommen die Idioten halt von Sitzreihe Nr. 4 nach vorne. Und zwei Schüler als Ordner hinstellen hält auch niemanden davon ab, näher zu kommen (auch wenn dann theoretisch auch eine Auflage erfüllt wäre).
    Sollten die Auflagen wirklich erfüllt worden sein, dann Geldstrafe für Salzburg und 0:5 für Laibach. Und die Sache ist gegessen. Bis in Laibach mal ein Spieler von einem Fan verletzt wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™