Ich hab mir die Mühe gemacht, die letzten 7 Seiten durchzuackern ( auch wenns stellenweise schon fast körperliche Schmerzen bereitet hat ). Hier eine kurze Zusammenfassung:
1. Schuld ist sowieso der böse Banham, was hat er auch in Reichels Kniekehle herumzustochern.
2. Es is eh egal, denn Reichel ist nicht der Topscorer des KAC und ergodessen ist`s wurscht, ob er gesperrt wird oder nicht.
3. Das Reglement, das Reglement ! Was kann man da nur machen. Reichel ist ja schon genug gestraft mit der Spd.
4. Bevor noch irgendeiner im HF zu der Spielszene Stellung bezieht, bekommen die Villacher user eine Breitseite verpasst, was an Kommentaren da so kommen wird, so im Drüberstreuen kriegen noch die Linzer und Wiener eines drüber und außerdem das Sinnbild des Bösen, PP, der wird natürlich sowieso durch den Kakao gezogen. Wenn man über so eine Wahnsinnsaktion nicht DISKUTIERT, dann weiß ich auch nicht.
5. Schlusssatz: Alles was die anderen machen ist schlecht, wenn es einer von uns macht, ist es oK ( siehe Siklenka - Foul, das auf die Zehntelsekunde genau analysiert wurde mit dem Schluss, dass der ( Psycho)-Henker ja für das geholt wurde ).
Die Vereinsbrille ist eine schlimme Sache und trübt den Blick ganz gewaltig. Nur wenn die Verzerrung derartige Ausmaße annimmt wie hier, ist das schon bedenklich.