1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2011 um 10:33

@ Henke

Ich red logischerweise nur vom hockey.

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 10:36

na selbst dort sollt man ein wenig stil zeigen.

eishockey in kärntner printmedien ist schon ein eigenes kapitel.

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Januar 2011 um 11:09

addendum: journalismus in österreich ist ein eigenes Kapitel. kriegt aber jede gesellschaft das, was sie verdient.

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 11:11

you nailed it, buddy.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 11:41
    Zitat von Henke

you nailed it, buddy.

sorry aber diese neu moderne (ich schreib so viel phrasen auf englisch weils cool
    ausschaut und die leute glauben dann, das ich so ein englisch experte und
    weltenbummler bin) sprache, ist aber sowas von lächerlich, unglaublich. das
    musste mal gesagt werden.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. Januar 2011 um 12:00

Sorry, aber dieses neue "Deutsch" in dem weder die korrekte Satzzeichensetzung, noch Groß- bzw. Kleinschreibung eine Rolle spielen ist noch viel lächerlicher. Lieber korrektes Englisch und damit etwas "weltenbummlerisch" wirken, als faules Deutsch und damit einfach ungebildet wirken. Und das ist extra für dich, frei nach Hall & Oates: Some things are better left unsaid, some words are better left unspoken,

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 12:11

tschickerl wie auf gottes grüner welt willst du nun wissen wie vielsprachig jemand aufgewachsen ist?

du amüsierst mich immer wieder. weiter so.

köstlichst bei diesem klamaukeintrag: den satz mit "sorry" beginnen. jesus fucking christ.

leilei.

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Januar 2011 um 12:17

also, chef, der Mann hat massive Berührungsängste mit allem was "ausländisch" ist. Da die Forumsadministration - aus welchen Gründen auch immer- beschlossen hat, dass sich hier jeder rumtreiben darf, müssen wohl wir uns anpassen. also, bisaale tschentschen, bissale auf die großkopferten aus wien und irgendwelche schiris schimpfen, kärntner nudeln essen und so fort. ist halt so, war schon immer so und do kunntat jo jeda kumman, nit wohr?

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 12:20

aye.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Januar 2011 um 12:29
    Zitat von ZigaretteDanach

sorry aber diese neu moderne (ich schreib so viel phrasen auf englisch weils cool
    ausschaut

das finde ich cool (sic!) :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (29. Januar 2011 um 12:47)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 29. Januar 2011 um 13:25

Der braucht lei a tschick noch jedem teppatn posting! also ziemlich oft :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 14:19
    Zitat von Henke

den satz mit "sorry" beginnen.

das sorry am anfang stand dafür, das es nichts persönliches gegen dich und konsorten ist. fällt mir halt schon länger auf, das auf diversen plattformen einige leute mit diesen deppaten englischen phrasen um sich werfen und mich das nervt (und übrigens nicht nur mich).

wollt ich nur mal gesagt haben..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Januar 2011 um 15:09

i think, you have missed the point :P :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2011 um 15:46

So, jetzt springt LAOLA auch auf den Zug auf und rezitiert aus der Krone, man will ja nicht der Letzte sein! Link

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 16:10

exakt meine gedanken. einfach fauler und schlechter journalismus.

• Haxo
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 16:17

Ich bin da der Meinung von der Zigarette, Henke nervt.

Obs jetzt wergen irgend welchen eingestreuten englischen Phrasen ist oder der Tatsache, dass gefühlt jeder ~5te Post egal welches threads mit teils entbehrlichen Einzeilern überschwemmt wird, oder beidem, lass ich mal dahingestellt.

edit: ob mich Powerhockey jetzt wegen Themenverfehlung löscht? ;) :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2011 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

aber manche posts diverser user sind länger wie einzeilig und sind trotzdem sehr entbehrlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 29. Januar 2011 um 16:21

Ausverkauf bei Salzburg lol .... Kalt, Koch, Welser --> Kac und Pewal zum VSV.... da wird wohl auch Trattnig bald gehen

• Haxo
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 16:21
    Zitat von WiPe

aber manche posts diverser user sind länger wie einzeilig und sind trotzdem sehr entbehrlich

Verlang bitte nit dass i darauf (auf die angesprochenen Posts) auch noch eingeh...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2011 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

Welser zum KAC?? Quelle??

nein verlange ich eh nicht ich denke nur das nixsagende einzeiler weniger nerven wie das "andere Zeugs" ;)

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 16:34

tschuldigung, dass ich mich nochmals melde: welser hat vor weihnachten in salzburg unterfertigt.

pewal kriegt keinen neuen vertrag angeblich, was dann schon ein feiner unterschied ist.

besser so?

und baba hockeyfansforum.

geh wipe sei so fesch und sag mir wo man hier den selbstzerstörunsmodus der anmeldung durchführt. danke.

• Haxo
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 16:35
    Zitat von WiPe

...ich denke nur das nixsagende einzeiler weniger nerven wie das "andere Zeugs" ;)

Hmm... also bei mir ists so dass sich das "andere Zeugs" bei "Gefahr im Verzug" ganz gut übergehen lässt, Einzeiler bleiben aber meist trotzdem hängen, insofern.... :S :D

**

Zitat von Henke

tschuldigung, dass ich mich nochmals melde: welser hat vor weihnachten in salzburg unterfertigt.

quelle: ein spieler.

besser so?

geh wipe sei so fesch und sag mir wo man hier den selbstzerstörunsmodus der anmeldung durchführt. danke.

Alles anzeigen

ooochh... :D ob ich jetzt einen Keks spendiern muss... oder reicht ein *tröst* auch aus.... gg

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (29. Januar 2011 um 16:42)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2011 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

pewal kriegt keinen neuen vertrag angeblich, was dann schon ein feiner unterschied ist.

besser so?

Alles anzeigen

ganz oben: "profil bearbeiten" dann registerkarte eisntellungen ganz nach unten scrollen

aber du brauchst ja nicht gleich beledigt sein weil ein kacler a bissl auszuckt und fremdsprachenprobleme hat 8))

• Haxo
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 16:49
    Zitat von WiPe

aber du brauchst ja nicht gleich beledigt sein weil ein kacler a bissl auszuckt und fremdsprachenprobleme hat 8))

Genau Henke! Mach einfach aus den locker rausgeschüttelten Phrasen Zweizeiler, und die Sache ist gegessen! :) Vielleicht geht sich ja der ein oder andere Schüttelreim aus!

• Skywalker
    Nationalliga
    • 29. Januar 2011 um 18:06
    Zitat von ZigaretteDanach

das sorry am anfang stand dafür, das es nichts persönliches gegen dich und konsorten ist. fällt mir halt schon länger auf, das auf diversen plattformen einige leute mit diesen deppaten englischen phrasen um sich werfen und mich das nervt (und übrigens nicht nur mich).

wollt ich nur mal gesagt haben..

epic fail

und mir fällt schon länger auf, dass du auf dieser platform hier, eigentlich nur bullshit schreibst. 99% deiner posts gehören in die tonne. egal obs um hockey, politik, oder um sonst was geht...
    vorallem bei deinem braunen dreck den man hier oft lesen musste, da bekommt man echt aggressionen.
    einzigartig kranker typ.
    dass du noch nicht längst gesperrt wurdest, ist mir echt ein rätsel.

wollt ich nur mal gesagt haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Skywalker (29. Januar 2011 um 18:14)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™