@ Henke
Ich red logischerweise nur vom hockey.
@ Henke
Ich red logischerweise nur vom hockey.
na selbst dort sollt man ein wenig stil zeigen.
eishockey in kärntner printmedien ist schon ein eigenes kapitel.
addendum: journalismus in österreich ist ein eigenes Kapitel. kriegt aber jede gesellschaft das, was sie verdient.
you nailed it, buddy.
you nailed it, buddy.
sorry aber diese neu moderne (ich schreib so viel phrasen auf englisch weils cool
ausschaut und die leute glauben dann, das ich so ein englisch experte und
weltenbummler bin) sprache, ist aber sowas von lächerlich, unglaublich. das
musste mal gesagt werden.
Sorry, aber dieses neue "Deutsch" in dem weder die korrekte Satzzeichensetzung, noch Groß- bzw. Kleinschreibung eine Rolle spielen ist noch viel lächerlicher. Lieber korrektes Englisch und damit etwas "weltenbummlerisch" wirken, als faules Deutsch und damit einfach ungebildet wirken. Und das ist extra für dich, frei nach Hall & Oates: Some things are better left unsaid, some words are better left unspoken,
tschickerl wie auf gottes grüner welt willst du nun wissen wie vielsprachig jemand aufgewachsen ist?
du amüsierst mich immer wieder. weiter so.
köstlichst bei diesem klamaukeintrag: den satz mit "sorry" beginnen. jesus fucking christ.
leilei.
also, chef, der Mann hat massive Berührungsängste mit allem was "ausländisch" ist. Da die Forumsadministration - aus welchen Gründen auch immer- beschlossen hat, dass sich hier jeder rumtreiben darf, müssen wohl wir uns anpassen. also, bisaale tschentschen, bissale auf die großkopferten aus wien und irgendwelche schiris schimpfen, kärntner nudeln essen und so fort. ist halt so, war schon immer so und do kunntat jo jeda kumman, nit wohr?
sorry aber diese neu moderne (ich schreib so viel phrasen auf englisch weils cool
ausschaut
das finde ich cool (sic!)
Der braucht lei a tschick noch jedem teppatn posting! also ziemlich oft
den satz mit "sorry" beginnen.
das sorry am anfang stand dafür, das es nichts persönliches gegen dich und konsorten ist. fällt mir halt schon länger auf, das auf diversen plattformen einige leute mit diesen deppaten englischen phrasen um sich werfen und mich das nervt (und übrigens nicht nur mich).
wollt ich nur mal gesagt haben..
i think, you have missed the point
So, jetzt springt LAOLA auch auf den Zug auf und rezitiert aus der Krone, man will ja nicht der Letzte sein! Link
exakt meine gedanken. einfach fauler und schlechter journalismus.
Ich bin da der Meinung von der Zigarette, Henke nervt.
Obs jetzt wergen irgend welchen eingestreuten englischen Phrasen ist oder der Tatsache, dass gefühlt jeder ~5te Post egal welches threads mit teils entbehrlichen Einzeilern überschwemmt wird, oder beidem, lass ich mal dahingestellt.
edit: ob mich Powerhockey jetzt wegen Themenverfehlung löscht?
aber manche posts diverser user sind länger wie einzeilig und sind trotzdem sehr entbehrlich
Ausverkauf bei Salzburg lol .... Kalt, Koch, Welser --> Kac und Pewal zum VSV.... da wird wohl auch Trattnig bald gehen
aber manche posts diverser user sind länger wie einzeilig und sind trotzdem sehr entbehrlich
Verlang bitte nit dass i darauf (auf die angesprochenen Posts) auch noch eingeh...
Welser zum KAC?? Quelle??
nein verlange ich eh nicht ich denke nur das nixsagende einzeiler weniger nerven wie das "andere Zeugs"
tschuldigung, dass ich mich nochmals melde: welser hat vor weihnachten in salzburg unterfertigt.
pewal kriegt keinen neuen vertrag angeblich, was dann schon ein feiner unterschied ist.
besser so?
und baba hockeyfansforum.
geh wipe sei so fesch und sag mir wo man hier den selbstzerstörunsmodus der anmeldung durchführt. danke.
...ich denke nur das nixsagende einzeiler weniger nerven wie das "andere Zeugs"
Hmm... also bei mir ists so dass sich das "andere Zeugs" bei "Gefahr im Verzug" ganz gut übergehen lässt, Einzeiler bleiben aber meist trotzdem hängen, insofern....
**
Alles anzeigentschuldigung, dass ich mich nochmals melde: welser hat vor weihnachten in salzburg unterfertigt.
quelle: ein spieler.
besser so?
geh wipe sei so fesch und sag mir wo man hier den selbstzerstörunsmodus der anmeldung durchführt. danke.
ooochh... ob ich jetzt einen Keks spendiern muss... oder reicht ein *tröst* auch aus.... gg
Alles anzeigentschuldigung, dass ich mich nochmals melde: welser hat vor weihnachten in salzburg unterfertigt.
pewal kriegt keinen neuen vertrag angeblich, was dann schon ein feiner unterschied ist.
besser so?
ganz oben: "profil bearbeiten" dann registerkarte eisntellungen ganz nach unten scrollen
aber du brauchst ja nicht gleich beledigt sein weil ein kacler a bissl auszuckt und fremdsprachenprobleme hat 8))
aber du brauchst ja nicht gleich beledigt sein weil ein kacler a bissl auszuckt und fremdsprachenprobleme hat 8))
Genau Henke! Mach einfach aus den locker rausgeschüttelten Phrasen Zweizeiler, und die Sache ist gegessen! Vielleicht geht sich ja der ein oder andere Schüttelreim aus!
das sorry am anfang stand dafür, das es nichts persönliches gegen dich und konsorten ist. fällt mir halt schon länger auf, das auf diversen plattformen einige leute mit diesen deppaten englischen phrasen um sich werfen und mich das nervt (und übrigens nicht nur mich).
wollt ich nur mal gesagt haben..
epic fail
und mir fällt schon länger auf, dass du auf dieser platform hier, eigentlich nur bullshit schreibst. 99% deiner posts gehören in die tonne. egal obs um hockey, politik, oder um sonst was geht...
vorallem bei deinem braunen dreck den man hier oft lesen musste, da bekommt man echt aggressionen.
einzigartig kranker typ.
dass du noch nicht längst gesperrt wurdest, ist mir echt ein rätsel.
wollt ich nur mal gesagt haben.