1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • Adlerblut
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 19:22

Noch so ein Möchtegern "ich muss auf Englisch schreiben damit ich toll bin" Typ? Wenn Du vom Lesen Aggressionen kriegst, solltest dich mit deinen Gleichgesinnten einer Aggressionstherapie unterziehen. Wenn dich Nachrichten stören, nütze die eingebaute Ignorierfunktion, das sollte nicht zu viel verlangt sein. Wenn jemand gesperrt gehört, dann du für deine gewaltverherrlichende und Aggressionen androhende Antwort.

@Koch wenn ihn der KAC unbedingt will und gehaltsmäßig mit den Bullen einigermaßen mithalten kann, wird der natürlich gehen. Immerhin ist der KAC sein Heimatverein. Das ewige Gesuder von wegen zu schlecht für das Ausland verstehe ich auch nicht, dem österreichischen Eishockey hilft es mehr, wenn sehr starke Österreicher in der eigenen Liga Leistungsträger sind, als Bankerlwärmer im Ausland. Bestes Beispiel der schlechtere Raffl.

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2011 um 20:16
    Zitat von Adlerblut

Bestes Beispiel der schlechtere Raffl.

wiso,der war eh noch nie im ausland ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 22:54
    Zitat von Powerhockey

das finde ich cool (sic!) :thumbup:

Nichts liegt mir ferner als dem Tschick rechtzugeben, aber irgendwie haben Haxo und er in dieser Sache schon recht. Wir sind hier in Österreich und ich finde es schon erfrischend, wenn ich hier etwas in ganzen DEUTSCHSPRACHIGEN Sätzen zu lesen habe. Grundsätzlich ist es mir egal aber auch mir stellt es bei derartig "coolen" Sätzen wie "you nailed it, buddy" die Zehennägel auf. "Besser" ist wohl nur noch das sehr beliebte "100% agree". ;)
    Aber kein Grund beleidigt zu sein, werter Henke - betrifft erstens nicht nur dich und war zweitens nicht bös sondern maximal konstruktiv gemeint.

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Januar 2011 um 23:30
    Zitat von waluliso1972

Grundsätzlich ist es mir egal aber auch mir stellt es bei derartig "coolen" Sätzen wie "you nailed it, buddy" die Zehennägel auf.

na da zeig ich auch mal auf. :thumbup:

ich find diese ganze anglizismenscheisse (egal ob hier oder in anderen medien) einfach nur extremst lächerlich.

ganz besonders beim orf hängt mir das schon zum hals raus - event, newsflash usw.

und das schlimmste aller wörter: voten ..... [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2011 um 00:01

klar kann man dazustehen wie man will,
    ich finds nur sehr, sehr amüsant,
    dass der user, der sich als erster darüber aufgeregt hat,
    in dem einen satz selbst 2 englische wörter verwendet :thumbup:

p.s. ja voten is für mich auch extrem unguat
    außerdem muss ich da unwegerlich an die Arabella denken,
    was es nich unbedingt besser macht :D

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 00:15
    Zitat von Powerhockey

ich finds nur sehr, sehr amüsant,
    dass der user, der sich als erster darüber aufgeregt hat,
    in dem einen satz selbst 2 englische wörter verwendet :thumbup:

Na gut, der Ziggi ist einfach der Widerspruch in Person... You nailed... ähmm.... du bringst es auf den Punkt! ;)

lg
    Walu

• hockeytime
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 00:25

um zum eigentlichen thema zurück zu kommen: die heutige ktz hat wieder mal alles in den schatten gestellt, die schreiben vom, kac wunschteam, fürs nächste jahr.

tut mir leid, aber die zeitung wird immer mehr für den hugo, die schreiben auser schrott nur noch schrott. [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2011 um 00:41

kannst es uns in kurzen worten bitte erläutern?

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 30. Januar 2011 um 01:11
    Zitat von Powerhockey

kannst es uns in kurzen worten bitte erläutern?

Erste Linie nächste Saison: Fortier - Koch - Kalt
    Hier der Link.

Edit: dann weiter klicken auf "Weitere Auszüge aus der heutigen Ausgabe" und "Sport".

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2011 um 01:18

THX :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 01:25
    Zitat von Mitch Buchanan

Erste Linie nächste Saison: Fortier - Koch - Kalt
    Hier der Link.

Edit: dann weiter klicken auf "Weitere Auszüge aus der heutigen Ausgabe" und "Sport".

Feuchte Träume halt... :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 02:24
    Zitat von Skywalker

epic fail

und mir fällt schon länger auf, dass du auf dieser platform hier, eigentlich nur bullshit schreibst. 99% deiner posts gehören in die tonne. egal obs um hockey, politik, oder um sonst was geht...
    vorallem bei deinem braunen dreck den man hier oft lesen musste, da bekommt man echt aggressionen.
    einzigartig kranker typ.
    dass du noch nicht längst gesperrt wurdest, ist mir echt ein rätsel.

wollt ich nur mal gesagt haben.

solang niemand von mir beschimpft wird, sehe ich keinen grund mich zu sperren oder zu zensieren, so viel dazu.

aber schön das ich nicht der einzige bin der so denkt.

zum thema zurück.

sicher schreiben die zeitungen nicht immer die wahrheit bzw machen aus gerüchten endloslange geschichten, aber irgendwas muss ja am 5 jahres vertrag fürn koch dran sein, oder denkt ich nicht?

• byebyeforum
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 03:07
    Zitat von Henke

pewal kriegt keinen neuen vertrag angeblich, was dann schon ein feiner unterschied ist.

jawolle, das ist wohl das wichtigste fürs salzburgerische ego :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Januar 2011 um 06:05

"Das Leben ist ein Wunschkonzert! In Zeiten wie diesen wird ordentlich spekuliert, daher stellt die KTZ gleich das Wunschteam für die nächste Saison zusammen"

Danke damit ist alles gesagt :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Februar 2011 um 22:35
    Zitat von Tine

Woher habts ihr eigentlich alle euren Frust über die Printmedien?
    Dass sie nicht zwingend immer daneben liegen müssen, hat sich zuletzt beim Siklenka-deal gezeigt.
    Ich finds unterhaltsam, zudem hats das immer gegeben und jeder sollte wissen, wie er damit umgeht.
    Ob die Journalisten wegen Vermutungen/Effekthaschereien krank im Hirn sind, wage ich zu bezweifeln - so läuft ihr Geschäft und niemand wird gezwungen, sich den Sportteil durchzulesen.
    Im Endeffekt stehen findige Spielermanager hinter fast jedem Gerücht - und das auch nicht, weil sie krank im Hirn sind, sondern weils einfach part of the game ist.

Saubere Ansage Tine, ehrlich!
    Versteh den ganzen Trouble auch nicht. Einerseits freut es mich für jene, die die Bierkisten für den entstandenen Koch-Deal bekommen und andererseits versteh ich diese "um alles in der Welt - das stimmt ja gar nicht - Abstreiter!" nicht... no na net is der KAC net komplett daneben und wird sich jetzt öffentlich zu dem Deal bekennen. Wäre ja auch gelacht, offiziell als Gentlemen's-Agreement-Breaker (welches so und so jeder bricht) dazustehen.
    Bin aber schon gespannt darauf, wie diese (m.M.n. schon fixe) Story am Saisonende verkauft wird. Sprich wenn die Headline auf der KAC Homepage dann "Koch wieder beim KAC!" lautet. Kommt dann eine erneute APA-Mitteilung, dass die im Jänner (sich vom Koch-Deal distanzierende) veröffentliche Mitteilung ein Feriali geschrieben hat, der sich im Vereinsumfeld nicht ausgekannt hat?

Oder wie sonst redet man sich aus der Sache dann raus? "Hätt's die Kleine nicht geschrieben, hätt'mas auch net abstreiten müssen?"
    Welche Threads wirds dann geben? "KAC lügt uns alle an bzw. führt uns an der Nase herum?"

Wie auch immer, dass das Agreement stetig gebrochen wird ist allen bekannt und m.M.n. kann man dann gerade bei einem solch historischen Millionendeal dazu stehen und muss nicht den obligaten ... einziehen.

Sollte sich diese Meldung wider erwarten doch als Ente herausstellen, nehme ich meine Zeilen natürlich gerne zurück - schließe ich aber mit extrem großer Sicherheit aus.
    In diesem Sinne bin ich also gespannt wie der Transfer dann verkündet wird (ich Wette auf ein Comeback-Posting vom Halvar :P :D ) und die Forumsreaktionen im Anschluss.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. Februar 2011 um 16:50

www.kac.at: EC-KAC gibt Vertragsverlängerung mit Christoph Brandner bekannt

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Februar 2011 um 17:09
    • Offizieller Beitrag

Wundert mich, dass es nicht ein 3-Jahres-Vertrag wurde! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Februar 2011 um 17:13

was ist jetzt mit schuller???

hab die gerüchte über den wechsel zu plärr page nicht mehr verfolgt...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Februar 2011 um 15:46

Eiskalt - der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung berichtet wie folgt:
    Bleibt Andy Chiodo beim KAC? Der Vertrag mit dem Torhüter ist noch nicht verlängert, seitens des KAC betont man auch, keine Eile zu haben. Um Chiodo hat auch Salzburg angeklopft. Anderseits wurden dem KAC u.a. Reinhard Divis & Jürgen Penker angeboten.

Also was da wieder Namen ins Becken geworfen werden...sensationell [Popcorn]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2011 um 15:55

swette / penker
    warum nicht, punktetechnisch gesehen doch eine verbesserung für den kac? und auch qualitativ müsste man sich net vor anderen teams verstecken

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2011 um 15:57

Is das der selbe mit den Twins im KAC Dress? :p

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 23. Februar 2011 um 15:59
    Zitat von Raptor X30

Eiskalt - der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung berichtet wie folgt:
    Bleibt Andy Chiodo beim KAC? Der Vertrag mit dem Torhüter ist noch nicht verlängert, seitens des KAC betont man auch, keine Eile zu haben. Um Chiodo hat auch Salzburg angeklopft. Anderseits wurden dem KAC u.a. Reinhard Divis & Jürgen Penker angeboten.

Also was da wieder Namen ins Becken geworfen werden...sensationell [Popcorn]

Also Divis wär wohl unglaublich dämmlich ... Da holen wir gleich wieder Puschacher wieder zwischen die Pfosten

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2011 um 16:11
    • Offizieller Beitrag

Divis hat lt. ep einen Vertrag bis 2012?

• kac glen
    Moderator
    • 23. Februar 2011 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

divis pfffff ....
    ähnlicher "sympathieträger" wie patrick harand.
    bitte beide nie in ein kac-dressen stecken.

• hockeytime
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 16:56
    Zitat von kac glen

divis pfffff ....
    ähnlicher "sympathieträger" wie patrick harand.
    bitte beide nie in ein kac-dressen stecken.

fehlt noch peintner ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™