1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Eishockeyfreak weilt in Klagenfurt, vom 10 bis 12 Februar 2012

• Eishockeyfreak
  • 25. Januar 2011 um 01:19
1. offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Januar 2011 um 01:19

Servus Forumsgemeinde,

ich weile nächste Woche von 4 bis 6 Februar mit meinem Vater in Klagenfurt. Ich erfülle mir meinen Kindheitstraum und gucke mir 2 Heimspiele vom KAC an. 1 mal am Freitag das Derby gegen Villach und am Sonntag 1 mal gegen Red Bull Salzburg.

Wir sind zum ersten Mal in Klagenfurt (Ok, mein Vater war 1 mal spontan für 3 Tage nen Kurzausflug mit meiner Mutter in Klagenfurt :) ) und auskennen tun wir uns wirklich nicht, wo was steht. Wir wissen laut Information Klagenfurt, dass die Eishalle vom KAC in der Nähe von Bahnhof sein sollte bzw dass unsere Unterkunft, der Gasthof Mack in der Nähe vom Bahnhof ist.

Hier die Internetadresse vom Gasthof Mack:

http://www.gasthofmack.net/

Ich hoffe mal, dass sagt den Leuten aus Kärnten etwas und könnte mir jemand sagen/schreiben, dass das so ist ?

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Lust vor und nach den Spielen auf ein Bier(chen) ;) trinken zu gehen ?

Jetzt habe ich noch ein großes Anliegen an euch, zwischen dem Freitag und Sonntag liegt ja bekanntlicherweise der Samstag. Da wollte ich fragen ob ein paar Leute vom Forum hier Lust haben, am Samstag Nachmittag oder Abend in Klagenfurt in einem Gasthaus oder wo auch immer was trinken zugehen. Eine Art kleiner Forumstreff unter Eishockeykollegen. Villacher sind auch eingeladen, solange Sie sich benehmen. ;) Den Treffpunkt kann man ausmachen, ich kenn mich ja nicht aus, villeicht kann jemand as empfehlen, bin für alles offen.

Ausmachen werden/können wir die Sache per PN, ich werde meinen Laptop samt Internetstick nach Klagenfurt nehmen, falls jemand erst im letzten Moment antworten kann. Am liebsten wäre mir auch, wenn ich von jemand ne Handynummer hätte, dass man sich dann zusammen funken könnte.

Wäre super, wenn was zusammen kommen würde, ich bin nicht allle Tage in Klagenfurt, komme aus Vorarlberg, falls es noch nicht jeder weiß.

Jeder ist herzlichst eingeladen.

Ps: Die Leute wo mir bereits geantwortet bzw geschireben habts, will ich mit diesem Post in Erinnerung rufen. Ausgemacht habe ich mit keinen noch etwas, aber fix ist, dass ich mit meinem Vater komme.

Lg Fabian

4 Mal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (24. Januar 2012 um 00:07)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Januar 2011 um 10:19

Servus erstmal!
    Freut mich für dich, dass dein Wunsch nun endlich in Erfüllung geht und du 2 Heimspiele unserer Rotjacken besuchen kannst.
    Ich weiß noch nicht ob ich diese beiden Spiele besuchen werde, daher wirds hier vor/nach/während den Spielen eher nix mit einem Drink werden, aber da werden dir sicher die Kollegen wp14 oder Petz aushelfen.
    Samstag jedoch, können wir gerne was unternehmen und auf einen Drink gehen oder die Stadt etwas begutachten.
    Ich schick dir in einer PN meine Handynr.
    Kannst dich dann jederzeit für eventuelle Fragen bei mir melden wenn dich wo nicht auskennst.

glg Raptor

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2011 um 16:31
    Zitat von Raptor X30

da werden dir sicher die Kollegen wp14 oder Petz aushelfen.

willst mich jetzt verkuppeln 8o

weiss selber noch nicht ob ich anwesend bin ...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 16:58
    Zitat von Raptor X30

aber da werden dir sicher die Kollegen wp14 oder Petz aushelfen.

glg Raptor

Hach du kennst mich einfach :love:

Nein, scherz beiseite. Wenn du willst können wir uns gerne auf eines treffen.
    Am Freitag werd ich so gegen 6 bei der Halle sein und am Sonntag gegen 5.
    Wennst willst, steht ein Rumtee im Timeout.

lg

• Minidisk
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 22:18

bin am freitag ab 17 uhr im timeout! ruf einfach an, meine nummer hast du ja.
    alle anderen, die eins mittrinken wollen, wissen hiermit auch, wo wir uns treffen ;)
    den rest machen wir uns vor ort aus

sonntag bin ich evt. nicht da, mal sehen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Februar 2011 um 23:12
    Zitat von Minidisk

bin am freitag ab 17 uhr im timeout! ruf einfach an, meine nummer hast du ja.
    alle anderen, die eins mittrinken wollen, wissen hiermit auch, wo wir uns treffen ;)
    den rest machen wir uns vor ort aus

sonntag bin ich evt. nicht da, mal sehen

Ja, ist kein Problem. Dann treffen wir uns zumindestens Mal zu zweit im "Timeout". 8))

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Februar 2011 um 07:05

Seit 5 Uhr morgens auf, seit 5:48 Uhr im Zug unterwegs nach Klagenfurt, bisher läuft alles nach Plan. Laptop mit Internetstick im Zug funtioniert prima. :D

• mejokim
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 08:34

Bin heute leider nicht in Klagenfurt - Sonntag leider auch nicht beim Heimspiel, da andere Verpflichtungen :(
    Am Samstag wäre ich für flüssige Gerste zur Verfügung, wenn ihr mir sagt wo und wann :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Februar 2011 um 08:51
    Zitat von mejokim

Bin heute leider nicht in Klagenfurt - Sonntag leider auch nicht beim Heimspiel, da andere Verpflichtungen :(
    Am Samstag wäre ich für flüssige Gerste zur Verfügung, wenn ihr mir sagt wo und wann :D

Servus, wo wir am Samstag hingehen wissen wir noch nicht, aber ich telefoniere umher wer Lust hat was trinken zugehen. Mit welchen habe ich schon was ausgemacht am Samstag, aber die jenigen Leute haben mir mitgeteilt Leute hier aus dem Forum sind schon willkommen. Wenn du mir jetzt deine Handynummer per PN gibst, rufe ich dich jetzt an oder am Samstag und dann kann ich dir mehr sagen.

Mfg Fabian

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Februar 2011 um 09:16

Servus Fabian! Freut mich, dass alles nach Plan läuft.
    Schau, dass gut ankommst mit deinem Dad.
    Ich werde so gegen 17:45 vor der Halle sein. Werde aber davor und während dem Spiel nicht viel Zeit haben. Sollt sich doch was ausgehen meld ich mich bei dir.
    Wir können uns aber auch gerne nach dem Spiel im Time Out treffen.

PS: Dein gewünschtes Dress ist abholbereit für dich im Fanshop hinterlegt. [winke]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Februar 2011 um 11:28

Eishockeyfreak: Schick mir nochmal deine Nummer bitte, per PN oder SMS. I hoff es geht sich aus, kommt darauf an wer mit mir mitkommt heute. lg

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Februar 2011 um 11:34
    Zitat von Raptor X30

Servus Fabian! Freut mich, dass alles nach Plan läuft.
    Schau, dass gut ankommst mit deinem Dad.
    Ich werde so gegen 17:45 vor der Halle sein. Werde aber davor und während dem Spiel nicht viel Zeit haben. Sollt sich doch was ausgehen meld ich mich bei dir.
    Wir können uns aber auch gerne nach dem Spiel im Time Out treffen.

PS: Dein gewünschtes Dress ist abholbereit für dich im Fanshop hinterlegt. [winke]

Danke, jetzt hätten wir das geklärt. :thumbup:

Zitat von Rantanplan2910

Eishockeyfreak: Schick mir nochmal deine Nummer bitte, per PN oder SMS. I hoff es geht sich aus, kommt darauf an wer mit mir mitkommt heute. lg

Ich habe dir gerade ne SMS geschickt.

Lg Fabian

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Februar 2011 um 12:40

Servus Leute,

wer heute Lust hat, kann am Abend ja gerne ins Checkpoint Charley kommen. Befindet sich in der Herrengasse in der Innenstadt. Ich und meine Vater sind auch da, aufmachen tuts um 19 Uhr.

Also wer Lust und Laune soll kommen. :D

Mfg Fabian

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Februar 2011 um 13:15
    Zitat von Eishockeyfreak

Herrengasse

uhuh herrengasse ist ein heißes pflaster. viel spaß :P

• KAC_81
    status not available
    • 5. Februar 2011 um 13:26

Aber zur lederergasse in villach, is das noch immer a kinderjause :D

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 5. Februar 2011 um 14:33
    Zitat von ZigaretteDanach

uhuh herrengasse ist ein heißes pflaster. viel spaß :P

Noja, nicht mehr so arg. Empfehle zu späterer Stunde den Custo Club (https://www.eishockeyforum.at/www.custo.at), solltest du auch mal tanzen wollen..ist nicht
    weit vom Checkpoint Charlie entfernt (1 Gehminute).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2011 um 14:35

+ Bond, Le Passage 8))

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Februar 2011 um 15:56

Danke Leute für die Tipps , dass wird heute ein feiner Abend werden. Zuerst jetzt aber mal ins "Timeout" gehen vor Eishalle, dann ins Checkpoint Charley und dann villeicht ins Caruso oder sonst noch wohin. 8))

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 5. Februar 2011 um 16:03

Ahh, sehe jetzt erst dass Du 18 bist.. Na dann passt ja perfekt ins Le Passage rein :thumbup:

Custo is dann zum vergessen ;) --> ab 21.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Februar 2011 um 16:11
    Zitat von smokin_ace

Ahh, sehe jetzt erst dass Du 18 bist.. Na dann passt ja perfekt ins Le Passage rein :thumbup:

Custo is dann zum vergessen ;) --> ab 21.

Shishabar bei Lepassage, was besseres gibt es echt nicht. [prost] Nur die Musik auf der Seite von Lepassage ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gut gemeinter Tipp. 8))

Hast Book, jetzt ins Timeout zukommen ?

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 5. Februar 2011 um 16:16

Ruf mich mal an, hast eh PN. Geht sich unter Umständen sogar aus (später, so gegen 20:00)

• Weezel
    KHL
    • 5. Februar 2011 um 16:50

Le Passage würde ich abraten, is ziemlich verkommen in letzter Zeit!

Nur noch "Kinder" und Schlägereien!

• Meandor
    NHL
    • 5. Februar 2011 um 17:26
    Zitat von Kategorie C

Aber zur lederergasse in villach, is das noch immer a kinderjause :D

Das ist allerdings wahr, weil dort brauchst keinen mehr länger als 1 Sekunde in die Augen schauen.

• heidi horten
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2011 um 17:50
    Zitat von Weezel

Le Passage würde ich abraten, is ziemlich verkommen in letzter Zeit!

Nur noch "Kinder" und Schlägereien!

so ein schwachsinns post [kopf] - ein theater gibts oft einmal beim fortgehen egal wo - finde custo und passage ist das beste was für die jeweiligen altersschichten in der stadt geboten wird - super zum feiern und schöne frauen auch haufenweise :thumbup: :thumbup:

• kac glen
    Moderator
    • 5. Februar 2011 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

tja, wenns der chef sagt wirds schon stimmen 8|

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™