Servus Forumsgemeinde,
ich weile nächste Woche von 4 bis 6 Februar mit meinem Vater in Klagenfurt. Ich erfülle mir meinen Kindheitstraum und gucke mir 2 Heimspiele vom KAC an. 1 mal am Freitag das Derby gegen Villach und am Sonntag 1 mal gegen Red Bull Salzburg.
Wir sind zum ersten Mal in Klagenfurt (Ok, mein Vater war 1 mal spontan für 3 Tage nen Kurzausflug mit meiner Mutter in Klagenfurt ) und auskennen tun wir uns wirklich nicht, wo was steht. Wir wissen laut Information Klagenfurt, dass die Eishalle vom KAC in der Nähe von Bahnhof sein sollte bzw dass unsere Unterkunft, der Gasthof Mack in der Nähe vom Bahnhof ist.
Hier die Internetadresse vom Gasthof Mack:
Ich hoffe mal, dass sagt den Leuten aus Kärnten etwas und könnte mir jemand sagen/schreiben, dass das so ist ?
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Lust vor und nach den Spielen auf ein Bier(chen) trinken zu gehen ?
Jetzt habe ich noch ein großes Anliegen an euch, zwischen dem Freitag und Sonntag liegt ja bekanntlicherweise der Samstag. Da wollte ich fragen ob ein paar Leute vom Forum hier Lust haben, am Samstag Nachmittag oder Abend in Klagenfurt in einem Gasthaus oder wo auch immer was trinken zugehen. Eine Art kleiner Forumstreff unter Eishockeykollegen. Villacher sind auch eingeladen, solange Sie sich benehmen. Den Treffpunkt kann man ausmachen, ich kenn mich ja nicht aus, villeicht kann jemand as empfehlen, bin für alles offen.
Ausmachen werden/können wir die Sache per PN, ich werde meinen Laptop samt Internetstick nach Klagenfurt nehmen, falls jemand erst im letzten Moment antworten kann. Am liebsten wäre mir auch, wenn ich von jemand ne Handynummer hätte, dass man sich dann zusammen funken könnte.
Wäre super, wenn was zusammen kommen würde, ich bin nicht allle Tage in Klagenfurt, komme aus Vorarlberg, falls es noch nicht jeder weiß.
Jeder ist herzlichst eingeladen.
Ps: Die Leute wo mir bereits geantwortet bzw geschireben habts, will ich mit diesem Post in Erinnerung rufen. Ausgemacht habe ich mit keinen noch etwas, aber fix ist, dass ich mit meinem Vater komme.
Lg Fabian