1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Eishockeyfreak weilt in Klagenfurt, vom 10 bis 12 Februar 2012

• Eishockeyfreak
  • 25. Januar 2011 um 01:19
  • Malone
    ✓
    • 5. Februar 2011 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von heidi horten

so ein schwachsinns post [kopf] - ein theater gibts oft einmal beim fortgehen egal wo - finde custo und passage ist das beste was für die jeweiligen altersschichten in der stadt geboten wird - super zum feiern und schöne frauen auch haufenweise :thumbup: :thumbup:

Wenn man als Nickname eine 69jährige hat, fragt man sich, was der User uns sagen will :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Februar 2011 um 19:26

ich gucke gerade tarco wölfe vs uecr huben an. 2:1 steht für die wölfe nach 4 minuten 30 sekunden, in der heimstätte wölfe. Hat wer lust zukommen gg

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Februar 2011 um 20:14

Ich schaffs heute nicht nach Klagenfurt sorry - hatte gestern nen harten Tag ;)

Sag mir nachher wie Christoph Lorenz gespielt hat :D

• OutLaw3011
    EBEL
    • 6. Februar 2011 um 13:35

Btt: @ Fabian: Kamoter Abend gestern im Checkpoint :thumbup: Wir sehn uns heute in der Eishalle, wo der KAC hoffentlich die Bullen an den Hörnern packt (auch wenn's verdammt schwer wird) ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2011 um 13:43
    Zitat von Petz

a) gehts in diesem Thread um was ganz anderes ...

du sagst es!

es ging um lokale in klagenfurt, die dem fabian aus xibergien bei seinem heiß ersehnten ersten kac-wochenende empfohlen worden sind. und vor einem lokal ist er wegen raufereien gewarnt worden ("Gibt auch nie Probleme im Le Passage und auch keine Schlägereien, aggressive südländische Mitbürger sind dort natürlich auch nicht zu finden!")

und schon ist kamerad @fpö/fik-kampfposter zur stelle und nutzt die gelegenheit, um - zum wievielten male eigentlich schon ? - erneut gegen slowenen und kroaten zu hetzen, die sich in (gemeint sämtlichen) nachtlokalen villachs, wo fabian aus xibergien übrigens gar nicht ist, aggressiv verhalten ("das gleiche in villach´s nachtlokalen").

augen auf, Petz, das ganze hat system! wenn dir das nicht auffällt oder wurscht ist, dein bier.

mir jedenfalls ist es nicht gleichgültig, dass ZigaretteDanach bei jeder sich bietenden gelegenheit (slowenen/kroaten- = ) fremdenfeindliche postings absondert, was übrigens klar gegen die forumsregeln verstößt, und damit das forum hinabzieht.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 13:49
    Zitat von VincenteCleruzio

du sagst es!

es ging um lokale in klagenfurt, die dem fabian aus xibergien bei seinem heiß ersehnten ersten kac-wochenende empfohlen worden sind. und vor einem lokal ist er wegen raufereien gewarnt worden ("Gibt auch nie Probleme im Le Passage und auch keine Schlägereien, aggressive südländische Mitbürger sind dort natürlich auch nicht zu finden!")

und schon ist kamerad @fpö/fik-kampfposter zur stelle und nutzt die gelegenheit, um - zum wievielten male eigentlich schon ? - erneut gegen slowenen und kroaten zu hetzen, die sich in (gemeint sämtlichen) nachtlokalen villachs, wo fabian aus xibergien übrigens gar nicht ist, aggressiv verhalten ("das gleiche in villach´s nachtlokalen").

augen auf, Petz, das ganze hat system! wenn dir das nicht auffällt oder wurscht ist, dein bier.

mir jedenfalls ist es nicht gleichgültig, dass ZigaretteDanach bei jeder sich bietenden gelegenheit (slowenen/kroaten- = ) fremdenfeindliche postings absondert, was übrigens klar gegen die forumsregeln verstößt, und damit das forum hinabzieht.

Wie gesagt, gib ihm beim Fanmatch was er verdient.
    Oder antworte ihm, wenns denn unbedingt sein muss. Aber bitte, bitte zitier ihn nicht, weil von dem was diese Figur schreibt kriegst ja Augenkrebs.
    Danke

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Februar 2011 um 15:52

Nachher bin ich um 16:30 Uhr im Timeout zufinden. ;)

Zitat von Eishockeyfreak

ich gucke gerade tarco wölfe vs uecr huben an. 2:1 steht für die wölfe nach 4 minuten 30 sekunden, in der heimstätte wölfe. Hat wer lust zukommen gg

Die Tarco Wölfe haben übrigens 11:4 gewonnen. 15 Goals was will man mehr. [prost]

Zitat von OutLaw3011

Btt: @ Fabian: Kamoter Abend gestern im Checkpoint :thumbup: Wir sehn uns heute in der Eishalle, wo der KAC
    hoffentlich die Bullen an den Hörnern packt (auch wenn's verdammt schwer wird) ;)

Der Abend gestern im Checkpoint war schon was feines, dass kann man gerne wiederholen. 8)) Ja, hoffentlich wirds was mit dem Sieg, ich bin ja nicht umsonst hier gefahren. :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Januar 2012 um 00:06

Servus Leute,

vom 10 bis 12 Februar sind wir (Ich und mein Vater) wieder in Klagenfurt. Auswärtsspiel am 10 Februar gegen Salzburg sind wir dabei, am 11 Februar KAC 2 vs EHC Lustenau in Klagenfurt und am 12 Februar Heimspiel gegen Ljublijana Laibach.

Wer hat Lust vor und nach den Spielen was trinken zu gehen ?

Mfg Eishockeyfreak

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2012 um 00:23

Jetzt hast eine NHL Partie in einer richtigen Eishalle gesehen und trotzdem kommst noch nach Kärnten :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Januar 2012 um 19:18
    Zitat von weile19

Jetzt hast eine NHL Partie in einer richtigen Eishalle gesehen und trotzdem kommst noch nach Kärnten :D

Aber sicher, gibt ja nix schöneres. :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Januar 2012 um 13:34

Hat keiner Zeit ? :( :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2012 um 14:00

Bei solchen blind dates werd ich immer nur vergewaltigt, mag nimmer :D

• oldtimehockey
    EBEL
    • 28. Januar 2012 um 14:45
    Zitat von Tine

Bei solchen blind dates werd ich immer nur vergewaltigt, mag nimmer :D

zieh mir ein kleid an und nenn mich sally
    freak i bin dabei
    die zeit kann i mir scho nehmen
    ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Januar 2012 um 12:59

@ oldtimehockey

Gut, dann ja ähm schreibst ma dei Nummer per PN und der Rest erledigt sich dann eh von selbst. :D Und Tine ja die stellen ma unterPersonenschutz. :D

• Büffel
    Nationalliga
    • 29. Januar 2012 um 16:56

Also ist mein Tipp mit dem Auswärtsspiel in Sbg echt aufgegangen? Freut mich!
    Sollte ich zu der Zeit in Klagenfurt sein, meld ich mich natürlich, denke aber nicht - bin da in Wien ziemlich eingespannt.
    Viel Spaß!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Januar 2012 um 18:01

Ja hat super geklappt Büffel. Salzburg wir kommen. :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Februar 2012 um 19:47

Hat wer noch Zeit am Wochenende ? :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Februar 2012 um 19:41

Wer geht morgen Abend ins Check Point Charley oder sonst wo fuart in Klagenfurt ? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™