1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2011 um 14:53
    • #3.251
    Zitat von smale#22

ja, ja...die sind wie der verein aus der nebelstadt-da gibts auch einen geldgeber im hintergrund. bist du ein K..`ler? [Popcorn]

neid ?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Oktober 2011 um 14:57
    • #3.252

Wenn man diese Posts so liest könnte man den Eindruck gewinnen das Villacher Budget bestünde aus einer Wagenladung Villacher Bier und ein paar Speckbroten.

Es kommt halt auch darauf an was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln macht. Ich wette den VSV kommt die Saison jetzt um einiges teurer als wenn man von Anfang an gute Leute gehalten hätte und auf zwei sehr gute Legionäre gesetzt hätte.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 19. Oktober 2011 um 15:17
    • #3.253

Mike Craig ist schon da, gerade mit Gee am Villacher Hauptplatz gesichtet!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2011 um 15:23
    • #3.254
    Zitat von Erinnerungen

Mike Craig ist schon da, gerade mit Gee am Villacher Hauptplatz gesichtet

Mike Craig hat gesagt, er wollte schon immer für den VSV Spielen, war schon immer sein Wunschverein!

• iaido
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 15:24
    • #3.255

Ich freu mich schon auf die Villach Spiele, die beiden Neuen haben das gewisse "Emotions-Gen", dass dann auch bei den gegnerischen Fans geweckt wird.

Beim durchlesen der Beiträge komm ich zu einem Schluss. NOTS wird Präsident in Villach, löst Dieter Kalt ab und wird Chef vom Strafsenat, ohne diese Massnahmen ist das österreichische Eishockey nicht zu retten. :rolleyes:

• plaTTe
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 15:42
    • #3.256

[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/1339/img0750hf.jpg]

Unvorstellbar :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Oktober 2011 um 16:06
    • #3.257
    Zitat von Gord

Mike Craig hat gesagt, er wollte schon immer für den VSV Spielen, war schon immer sein Wunschverein!

die caps und der kac waren sozusagen sein sprungbrett!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Oktober 2011 um 16:09
    • #3.258
    Zitat von Gord

na da hat er jetzt aber echt ein glück gehabt :)

aber ernsthaft. mir ist wurscht, wie alt einer ist, oder wo er vorher seine brötchen verdient hat. es sollte ausschliesslich die leistung zählen, egal ob beim vsv, im nationalteam oder sonst wo. gibt da eigentlich nur wenige ausnahmen für mich, ein d.kalt in blau weiss z.b. wär etwas zuviel des guten.
    von daher, welcome mr. craig!

denke, dass sich nicht nur die jungen spieler von ihm noch einiges abschauen können.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2011 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.259

Ich freu mich schon auf die schwärmenden Posts genau jener User, die nun der Verpflichtung von Craig kritisch gegenüberstehen. Genauso wirds nämlich kommen. Is ja auch logisch, der Craig ist ein Spieler, der von so ziemlich allen Fans einer Mannschaft geschätzt wird, solange er halt im eigenen Team spielt. Wenn er beim Gegner spielt, ist er natürlich der Bösewicht, aber beim eigenen Team sieht die Sache dann ganz anders aus.

Weiß gar nicht, wie man dieser Verpflichtung negativ gegenüber gestimmt sein kann. Craig hat einen absolut klasse Charakter, hat eine unbändigende Leidenschaft für diesen Sport, die sich auch in seinem Einsatz und seiner Einstellung am Eis widerspiegelt. Und er ist auch bei weitem nicht so ein unfairer Spieler, wie von vielen hier angenommen wird. Er ist ein harter Spieler und schenkt sich und seinem Gegner nix, aber als unfair hab ich ihn nie empfunden. Seine Stockfouls kommen halt immer wieder vor, aber is ja nicht so, dass bei den anderen Spielern nie die Nerven durchgehen. Er ist jedenfalls kein Spieler, der darauf aus ist, dem Gegner bewusst Schaden zuzufügen, im Gegenteil, ich hab ihn immer als fairen Sportsmann empfunden.

Und bezüglich seines Alters sei nur angemerkt, dass Craig die erste halbe Saison voriges Jahr mit 39 Jahren sein bestes Hockey ever im KAC-Dress gezeigt hat. Sofern er sich in Form gehalten hat, ist das ein mehr als guter Transfer für den VSV. Einen Spieler mit solchen Scoringqualitäten hattet ihr schon länger nicht mehr in euren Reihen, also schauts ihn euch mal an und dann bildets euch ein Urteil über ihn. Und das wird, da bin ich mir ziemlich sicher, bei jedem einzelnen Villacher Fan positiv ausfallen.

Nur weil ihm der KAC keinen neuen Vertrag mehr angeboten hat, heißt das nicht automatisch, dass der KAC denkt, dass er nicht mehr stark genug für die Liga wäre. Der KAC wollte ganz einfach sein Team verjüngen und da passt ein 40-Jähriger halt nicht mehr wirklich rein. Dem VSV in der jetzigen Situation kann ein Craig nur helfen, vor allem auch seine Erfahrung, seine Einstellung und sein Charakter. Er ist auch sicher nicht unwichtig in der Kabine.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Oktober 2011 um 18:15
    • #3.260
    Zitat von Gord

soso...

ich glaube da war gemeint "sie gehen ihren weg mit villachern"

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 18:50
    • #3.261

Ich weiß ja nicht, ob das jedem Fremdschreiber hier klar ist, daher schreibe ich es mal blau und fett.

Das hier ist das VSV-Transfergeflüster, die Probleme oder Nichtprobleme vom KAC, Ochsen oder wem auch immer interessieren mich hier nicht. Wenn ich die lesen möchte, schau ich in das dafür vorgesehene Transfergeflüster.

nots beherzige verdammt nochmal endlich den Rat vom BigBert und halte deine eigene Frist ein wir wissen langsam, dass du alles besser weißt und auch wenn du in einigen Dingen Recht haben magst, ist dieser sarkastische Unterton unnötig.

Es läuft nicht alles perfekt, na und? Trotzdem gibt es weiterhin Leute, die besonders in schlechten - wie diesen - Zeiten zum Verein stehen. Auch bei euch werden wieder schlechtere Zeiten kommen, also steig von deinem hohen Ross herunter, danke. Wir haben in den letzten Jahren mehr Eigenbauspieler verloren, als andere Vereine jemals hervorgebracht haben, darüber sollte man vielleicht auch nochmal nachdenken und diese Spieler wurden trotz begrenzter Mittel hervorgebracht. Mia homma einen Spieler in Schweden und einen in der NHL, das soll uns erstmal jemand nachmachen.

@MarkStasi bitte bring dem nots mal bei, wie man sich konstruktiv in ein fremdes Transfergeflüster einbringen kann, von dir könnte er eine Menge lernen. In der Sache mit Craig bin ich nicht umzustimmen, das ist aber auch völlig egal, der Verein hat so entschieden er ist nun da und wenn er die Probephase übersteht, hoffentlich auch eine Verstärkung unsympathisch wird er mir trotzdem immer sein (auch wenn er noch so gut spielt).

• nots
    • 19. Oktober 2011 um 19:10
    • #3.262

@adlerblut

Wo und in welchem Thread ich schreibe entscheide ich immer noch selber, ist ein öffentliches Forum. Der sarkastische Unterton kommt auch nur dann wenn blöde Kommentare zu sachlichen Posts kommen, wie dir vielleicht aufgefallen ist.

Auch wenn du es nicht glaubst, der VSV ist ein Kärntner Verein und liegt mir sehr wohl am Herzen, ich suhle mich auch nicht in eurem momentanen Elend sondern habe versucht aufzuzeigen woran es happert.

Durch Craig und Pecker wird sich rein gar nichts ändern den die Qualität im Kader war auch schon vorher in gewissem Maße vorhanden, der VSV würde mit dem bestehenden Kader und einem vernünftigen Trainer auch im Mittelfeld liegen.

Leute verlernen nicht von einem Jahr aufs andere das eishockeyspielen, nur gewissen Spielertypen musst du eben einen gewissen Weg bzw. ein gewisses System vorgeben damit sie ihre Qualitäten ausspielen können. Kein System - kein Erfolg, so einfach ist das.

Und ich lass mich nicht von einigen hier im Forum blöd anmachen, so wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück, dass das Eishockeyverständnis einiger hier massiv zu wünschen übrig lässt kann auch ich nichts.

Es gibt in jedem Verein gute und schlechte Zeiten, auch in Klagenfurt, und was weiss ich wo, nur so unprofessionell wie hier momentan beim VSV agiert wird, das ist wirklich eine Ausnahme.

Und darum werde ich posten wann ich will, da kannst du und deine Kumpels schreiben was du willst, wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was....

• Weasel
    EBEL
    • 19. Oktober 2011 um 19:21
    • #3.263
    Zitat von Patsche18

da fangst ja zum weinen an ;(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Oktober 2011 um 19:25
    • #3.264

Endlich hat der Verein in der mießen Situation mal ein Zeichen gesetzt und gehandelt. Pecker und Craig hört sich gut an, mal sehen ob sich das auch auf dem Eis zeigen wird...trotzdem glaube ich, dass die zwei allein den Karren nicht aus dem Dreck ziehen können... . Man braucht ein System, das bei den Spielern greift- mal sehen obs der Stewart noch schafft... . HOFFEN wir mal!!

• vsv14
    EBEL
    • 19. Oktober 2011 um 20:25
    • #3.265

und jetzt?

zu spät editiert du kleiner Wicht....

wenn man von nix eine Ahnung hat sollte man nicht die Klappe aufreissen....Nachricht von nots an mich - Allso du hast wirklich ein Problem mit deinen Vsv- Hass,für mich bist du einfach nur mehr lächerlich... Craig hatt Heute U17 mit trainiert,topfit noch der Mann.. ;)

• nots
    • 19. Oktober 2011 um 20:29
    • #3.266

vsv14

pinocchio ist doch ein kleiner Wicht, oder kennst den nicht? :)

Auch hier haben die Fakten eine klare Sprache gesprochen, du hattest gepostet das ich keine Ahnung habe weil ich den Craig Transfer erwähnte und ankündigte, drei Posts später kam die offizielle Bestätigung und du hast deinen Post editiert....

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben....

• Blauadler
    KHL
    • 19. Oktober 2011 um 20:44
    • #3.267
    Zitat von Patsche18

Das Blau passt ihm e besser als das Rot :)

• mambo
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2011 um 20:55
    • #3.268

Ich finde die Probleme einiger User hier mit nots einfach lächerlich. Jetzt hab ich mal etwa 5 bis 10 Seiten zurückgelesen und in jedem seiner Beiträge (falls ich einen überlesen haben sollte -> Asche über mein Haupt) wurde wenigstens (auch) über Eishockey und VSV geschrieben. Einige Villacher Granden hingegen fallen mehr dadurch auf, sich gegenseitig mit Schmähs zu zitieren und damit beizutragen, daß wir wenigstens mit diesem Thread einen Rekord schaffen.
    Außerdem gingen meiner Meinung nach deutlich mehr Beleidigungen in Richtung nots, als von ihm kamen. Klar, zur Zeit liegen in Villach bei vielen ob der Leistung des Vereins die Nerven blank. Jedoch, wer alt genug und in der Lage ist, mit einem Computer und dem Internet umzugehen, sollte auch sich selbst besser im Griff haben (und etwaige Sticheleien einfach mal überlesen), als es einige hier leider immer wieder beweisen.

Und bevor mir gleich jemand vorwirft, hier jetzt "nur für meinen Kumpel nots" zu schreiben oder was auch immer: Ich kenne von allen User hier im Forum einen (1) anderen persönlich und dieser eine ist zufälligerweise keiner, der auf den letzten 10 Seiten irgendwas gepostet hat.

So, daß wars mit meinem Beitrag zu diesem Rekordthread...

PS: Um auch etwas zum Transfergeflüster VSV beizutragen: Wenn sich die beiden Neuen in den nächsten 2, 3 Wochen wirklich als Leader und Scorer zeigen, hat der Verein / Vorstand richtig reagiert. Falls nicht, dann auch (so denn der Try Out-Zusatz denn wirklich stimmt).

• slava bykov
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2011 um 21:09
    • #3.269

Witzig is dass ich am sonntag abend mit einem gewissen A.S. darüber gesprochen habe dass mir Craig beim VSV gut gefallen würde, glaub Craig wurde ja letzte woche schon im Zusammenhang mit villach genannt, daher kam ich auf das Thema zu sprechen. ... und kurz darauf war er dann auch schon da. wen wollt ihr als nächstes?? :D

• blueboys
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 21:28
    • #3.270
    Zitat von coach

übrigens, hat den artikel in der krone heute keiner gelesen. da wird vom heho ganz schön am denkmal gekratzt !

Und schon hat er das Land verlassen (müssen) :D

Zitat von PetaSzybi

den nachkommenden Jungen wurde und wird der Weg durch niedrigklassige Einkäufe verlegt - oder sie werden zu schnell zu gut

Blödes Timing oder vereinsinternes Scouting, oder was meinst Du?

Zitat von PetaSzybi

dann geb ich nach mehreren Jahrzenten meine beiden Abos auf

Gute Plätze? Könnte mir vorstellen dass Du damit jemanden ene Freude machst

Zitat von MacStasy

Einen Spieler mit solchen Scoringqualitäten hattet ihr schon länger nicht mehr in euren Reihen, also schauts ihn euch mal an und dann bildets euch ein Urteil über ihn. Und das wird, da bin ich mir ziemlich sicher, bei jedem einzelnen Villacher Fan positiv ausfallen.

Meine Euphorie über den drohenden Transfer hielt sich anfangs in Grenzen, aber mittlerweile habe ich die Tatsache dass Mike C. den Blauweissen Rock (geile Fotomontage?) tragen wird bereits integriert. :P Gehe einmal von einer vollen Hütte am Freitag aus.

Kac Insider (kane Notzbuam bitte): Kann es sein, dass Craig zu den positiven Unterstützern in der Mannschaft für den damaligen Trainernovizen MV zählte?

• Roter-Sniper
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 22:19
    • #3.271
    Zitat von blueboys

Kac Insider (kane Notzbuam bitte): Kann es sein, dass Craig zu den positiven Unterstützern in der Mannschaft für den damaligen Trainernovizen MV zählte?

Jap. Das geht aber weiter, Craig ist generell ein Teamplayer und absolutes Vorbild. Da kam Zitate a'la "Es gibt nichts schöneres für mich, wenn ich ein Tor mache und mein Sohn sich auf den Zuschauerrängen für mich freut" etc. von ihm. Der Typ ist ein Vorbild für jeden Sportler.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 19. Oktober 2011 um 22:49
    • #3.272

Also, ich würd mir ja wünschen daß Craig während der Saison Stewart als Trainer ablöst. 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2011 um 22:55
    • #3.273
    Zitat von Roter-Sniper

Es gibt nichts schöneres für mich, wenn ich ein Tor mache und mein Sohn sich auf den Zuschauerrängen für mich freut

Mikey war schon immer mein Lieblingsspieler, nicht nur beim KAC, nein, weltweit!

Zitat von quasidodo

Also, ich würd mir ja wünschen daß Craig während der Saison Stewart als Trainer ablöst. 8o

Deine Wünsche sind aber schon eher scheiße, meinst nicht auch!?

Auf Pecker bin ich mehr als gespannt, irgendwie geht mir aber noch ein Center ab....

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 19. Oktober 2011 um 23:04
    • #3.274
    Zitat von Gord

Deine Wünsche sind aber schon eher scheiße, meinst nicht auch!?

Doch, aber wenns der Stimmung im Forum hier zuträglich ist nehm ich das in Kauf. :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2011 um 23:13
    • #3.275
    Zitat von quasidodo

Doch, aber wenns der Stimmung im Forum hier zuträglich ist nehm ich das in Kauf. :)

:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™