also ich bin sicherlich kein VSV Anhänger,
bist dir sicher?
also ich bin sicherlich kein VSV Anhänger,
bist dir sicher?
da fliesst nur rotes blut in meinen adern.... auch wenn ich den Enge, Herby, Lugge, Flocki, Lanze und Krompe sehr schätze und zu meinen Freunden zähle.....
Herzlich willkommen MARCO!!!
Dachte nots ist ein adeliger und in ihm fließt blaues Blut [kaffee] sorry für OT
So laut heutiger Krone wars das vorerst mit den Neuzugängen... Wenn der Kader wirklich so bleibt bekommen tatsächlich einige Junge eine Chance.
Einer im Tor (Wieser), Wenn Bacher und Wiedergut verlängern einer in der Abwehr (Ofner?), Und im Sturm sind sogar 3 Plätze frei (Hartl, Platzer, ???).
Bei der heurigen Situation (Zwischenrunde...) ist es sicher kein Problem die Jungen einzubauen, und vor den Playoffs kommt sowieso noch ein zusätzlicher Legio...
das dreamteam o_O (Zitat: VSV Homepage)
Zorec und Martinz - was wird aus denen?
So laut heutiger Krone wars das vorerst mit den Neuzugängen... Wenn der Kader wirklich so bleibt bekommen tatsächlich einige Junge eine Chance.
Einer im Tor (Wieser), Wenn Bacher und Wiedergut verlängern einer in der Abwehr (Ofner?), Und im Sturm sind sogar 3 Plätze frei (Hartl, Platzer, ???).
Bei der heurigen Situation (Zwischenrunde...) ist es sicher kein Problem die Jungen einzubauen, und vor den Playoffs kommt sowieso noch ein zusätzlicher Legio...
Torhüter und Verteidiger scheinen schon fix zu sein und das seh ich auch sehr positiv und das wird auch so passen, aber sind wir uns mal ehrlich, mit diesem Angriff kämpfst ums playoff, weil da darf sich halt niemand verletzen über die ganze saison, sonst seh ich mehr als nur schwarz.
Wanvig, Sleigher, Weller, Razingar, Kutznik und Mitchel damit haben wir die wenigsten Ausländer, ein österreichisches Torhüter einer davon sogar Eigenbau und viele Junge, die sich auf ihre Chance freuen können. Ich glaube, der Verein hat erkannt, dass der letztjährige Weg der Falsche war und man besinnt sich nun wieder auf die alten Tugenden. Hier wird wirklich versucht, eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, das freut mich sehr.
Egal wie es spielerisch laufen wird, dank Wanvig, Weller und Sleigher ist auf die ein oder andere Art auf jeden Fall für viel Unterhaltung gesorgt. Wenn sich diese Mannschaft erstmal gefunden hat, ist das Halbfinale sicher wieder drinnen wenn nicht, auch kein Beinbruch.
Wanvig, Sleigher, Weller, Razingar, Kutznik und Mitchel damit haben wir die wenigsten Ausländer, ein österreichisches Torhüter einer davon sogar Eigenbau und viele Junge, die sich auf ihre Chance freuen können. Ich glaube, der Verein hat erkannt, dass der letztjährige Weg der Falsche war und man besinnt sich nun wieder auf die alten Tugenden. Hier wird wirklich versucht, eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, das freut mich sehr.
Egal wie es spielerisch laufen wird, dank Wanvig, Weller und Sleigher ist auf die ein oder andere Art auf jeden Fall für viel Unterhaltung gesorgt. Wenn sich diese Mannschaft erstmal gefunden hat, ist das Halbfinale sicher wieder drinnen wenn nicht, auch kein Beinbruch.
habe ich etwas versäumt, wurde damon eingebürgert, abgemeldet, wechselt er den verein??
wenn nicht halten wir bei sieben legios, meines wissens nach hält der kac bei sechs, möchte auch so in die saison gehen!
bitte besser informieren ehe du uns mit fehlinfos vollpflasterst!!! :wall:
harry: Danke für den Einspruch, habe mich kurzfristig täuschen lassen Im Übrigen ist mir der rote Schwanz egal (1 oder 100 Legios = Jacke wie Hemd).
Unsere Mannschaft verspricht einiges, bin froh dass ich mein Abo frühgebucht habe und freue mich auf die Eiszeit
Die Euphorie hier drinnen bezüglich der Torhüterlösung kann ich nicht ganz verstehen...
was spricht dagegen? wenns nicht klappt holst zu weihnachten einen
warum ein spieler der chancen auf ein college team hat lieber zurück nach österreich wechselt anstelle sich dort zu beweisen versteh ich ehrlich gesagt nicht. auch wenn er hier automatisch auf die back-up position rutscht hätte er sich in amerika doch für höhere aufgaben empfehlen können - sag ich mal so frei heraus.
warum ein spieler der chancen auf ein college team hat lieber zurück nach österreich wechselt anstelle sich dort zu beweisen versteh ich ehrlich gesagt nicht. auch wenn er hier automatisch auf die back-up position rutscht hätte er sich in amerika doch für höhere aufgaben empfehlen können - sag ich mal so frei heraus.
s'Richtig. Versteh ich auch nicht ganz. Schade, gut für Villach.
ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass sich wieser nicht so wohl fühlte - ob ich da jetz total danebn lieg weiß ich nicht, aber wenn die möglichkeiten jetz ganz nach oben zu kommen oder viel eiszeit zu bekommen net so hoch liegn und man mit dem alter lange weit weg von zu hause is, is das halt nicht was für jedn - ist absolut zu respektiern, wenn menschen sich hier wohler fühlen und nicht dem möglichen geld das zu verdienen ist alles unter ordnen
Weiß nicht wohin mit dem Beitrag. Schreib den mal hier rein!
Weiß jemand wann eigentlich der Spielplan veröffentlicht wird? Immer so Juli/August oder?
Weiß jemand wann eigentlich der Spielplan veröffentlicht wird? Immer so Juli/August oder?
So im Juli / August !
Ernsthaft: Wenn noch immer versucht wird, eine 12. Mannschaft zum Dabeisein zu motivieren, kannst noch keinen Spielplan erstellen.
So im Juli / August !![]()
So weit ich weiß, wurde der Spielplan letztes Jahr am 18. Juni veröffentlicht. Jetzt warte ich auch schon einige Zeit darauf, weil in der NHL, Schweizer Liga und in einigen anderen
Ligen wurde der Spielplan schon bekannt gegeben, dann wird es bei uns wohl auch schon bald so weit sein.
18.Juni???? boah... naja schau ma mal:
In der 1.Runde wirds mal auf jeden Fall kein Derby geben weil der KAC wohl in SBG spielen wird. Bin auch schon gespannt wer am 1.Tag spielfrei hat....
VSV wird in der ersten Runde Spielfrei sein, weil wir noch einen Stürmer suchen werden [kaffee]
Glaube ich nicht, warum auch? Wenn Not am Mann ist, kann man vor den Playoffs immer noch einen holen. Bin davon überzeugt, dass viele unserer Jungadler eine Chance kriegen werden und sie die dann auch nützen.
Spielfrei am "Eröffnungstag" für eine der nur zwei Mannschaften die sich wirklich um das österreichische Eishockey kümmern? Das glaube nicht. Viel eher könnte ich mir vorstellen, dass RBS oder VIC spielfrei haben werden weil ja keiner weiß, wie deren Termine in dieser Vorbereitungs-EHL oder was das sein soll aussehen. Sollte es da zu Überschneidungen kommen, bestünde immer noch die - zugegeben kleine - Chance auf ein Derby am ersten Spieltag und damit das erste Aufeinandertreffen zwischen dem Fäller und Henker.
Spielfrei am "Eröffnungstag" für eine der nur zwei Mannschaften die sich wirklich um das österreichische Eishockey kümmern?
Auf welcher Basis beruht diese Feststellung? Anzahl Legios, Anzahl Jungadler, Nachwuchsarbeit oder was?
Auf welcher Basis beruht diese Feststellung?
Auf Grund eines Artikels aus der Kleinen - Link
ZitatDas bezweifelt auch Giuseppe Mion, der für den VSV als einer von zwei Klubs gegen ein Mitmachen von Znaim votierte.
Das reicht doch schon, um sich als Bewahrer des österrischen Eishockeys zu sehen [keks]