1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 28. Juni 2011 um 08:44
    • #1.976
    Zitat von Malone

Auf Grund eines Artikels aus der Kleinen

im artikel steht aber nur als einer von zwei vereinen der gegen znaim stimmte. der rest dürfte wohl eher interpretation sein.

meine frage an de vsv experten. gibt es eine stellungnahme bezüglich der aufnahme von jese , laibach und zagreb .

konnte nichts finden

• Malone
    ✓
    • 28. Juni 2011 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.977

Gegen die Slowenen hatte er keine Einwände:

Zitat

Giuseppe Mion (VSV): "Wir stehen dem ganzen positiv gegenüber, da acht Mannschaften in einer Meisterschaft besser sind als sieben. Wir haben schon eine lange Tradition gegen slowenische Teams zu spielen, nicht nur VSV und KAC, sondern auch die Nachwuchsmannschaften. Wir absolvieren immer wieder gerne Freundschaftsspiele in Slowenien. Die Slowenen haben immer wieder gute Mannschaften, die uns auch fordern können. Und außerdem war es der Wunsch des Ligasponsors, die Liga auszuweiten. Irgendwann sollen es dann zehn oder zwölf Mannschaften sein. Das Ziel ist es eine attraktive, internationale Meisterschaft zu spielen. Auch für das Publikum, das sicher mit sieben Vereinen nicht ganz zufrieden ist. Das ist sicher momentan der richtige Weg, da kein Verein aus der Nationalliga aufsteigen möchte. In Kärnten wird dieser Versuch mit Jesenice sicher angenommen werden. In den anderen Bundesländern wird es sicher noch ein bisschen brauchen. Jesenice besteht zu 80 Prozent aus Nationalteamspielern. Sie sind sicher stark einzuschätzen und daher haben wir auch dafür gestimmt. Ich traue ihnen viel zu, je nachdem wie die Meisterschaft verläuft. Wir haben in diesem Jahr so viele Spiele wie noch nie, da wird es zum großen Teil auf Kondition und Form ankommen. Die Mannschaft ist auch ohne Ausländer stark, sie werden aber sicher noch zwei, drei Kräfte dazu holen."

Quelle: http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=801

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 28. Juni 2011 um 09:12
    • #1.978

herzlichen dank malone

• haggi
    EBEL
    • 28. Juni 2011 um 09:35
    • #1.979
    Zitat von Malone

Auf Grund eines Artikels aus der Kleinen - Link

Das reicht doch schon, um sich als Bewahrer des österrischen Eishockeys zu sehen [keks]

Achso, eh klar, na dann ist es ja in Stein gemeiselt.

OT: Wegen dieser großen Meinungsvielfalt und verschiedensten Denkansätze haben die VSV Threads so hohes Unterhaltungspotenzial - eben auch für nicht VSV Fans

gino44
    Highlander
    • 28. Juni 2011 um 12:17
    • #1.980
    Zitat von Adlerblut

Bin davon überzeugt, dass viele unserer Jungadler eine Chance kriegen werden und sie die dann auch nützen.

Vor allem, wenn 2 Jungadler als Center aufgeboten werden. Das macht mir Sorge, weil wir nur mit 2 Center ( Kaspitz / Damon ) starten.

Zitat von Adlerblut

Chance auf ein Derby am ersten Spieltag und damit das erste Aufeinandertreffen zwischen dem Fäller und Henker.

Viel dämlicher gehts wohl nicht mehr. Bereits vor der Saison ob der Einkäufe als Prügeltruppe abgestempelt schüttest du Oimel zusätzlich kanisterweise Benzin aufs Feuer, sodass bei jeder 2min Strafe von Weller &Co hier unsere Spezialisten sagen werden: Wir habens ja gewusst ! :wall: :wall: :wall:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Juni 2011 um 12:21
    • #1.981

Das Motto lautet: Ignorieren - Nicht Zitieren

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Juni 2011 um 14:34
    • #1.982

mike martin wechselt zurück nach
    Frederikshavn

• Meandor
    NHL
    • 28. Juni 2011 um 15:14
    • #1.983
    Zitat von gino44

Vor allem, wenn 2 Jungadler als Center aufgeboten werden. Das macht mir Sorge, weil wir nur mit 2 Center ( Kaspitz / Damon ) starten.

Wobei ich mich sowieso frage, wie sich die das vorstellen. Von den Kandidaten Toff/Martinz/Göhringer müssen 2 fix Center spielen. Wir bekommen mit dem Kader 2 starke Linien zusammen, aber dahinter wird es schon wieder ganz dünn. Wenn 2-3 Leistungsträger gleichzeitig ausfallen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Juni 2011 um 15:41
    • #1.984

ich bring mal wieder meinen 3.linien ösi-center sean selmser ins spiel [Popcorn]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Juni 2011 um 15:54
    • #1.985

center oder nicht, ich bring wieder peints ins spiel! mMn wäre er der dritt beste ösi-stürmer im kader :(

• elmatze
    NHL
    • 28. Juni 2011 um 15:59
    • #1.986

Jetzt jammern wir schon wieder bevor das erste Spiel überhaupt begonnen hat....

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Juni 2011 um 16:14
    • #1.987

peintner hat bei uns eh schon a paar mal als center agiert - und das nicht mal so schlecht

• Benny-78
    NHL
    • 28. Juni 2011 um 18:02
    • #1.988

Hat nicht mal jemand was von Pewal gschrieben? Spielte der nicht zeitweise Center? Jetzt wo Harand auch noch weg ist bleibt wohl nur noch Peintner übrig...

• hockeytime
    NHL
    • 28. Juni 2011 um 18:04
    • #1.989

was seids den alle so nervös? kommen sicher noch 2 ausländer, da wird wohl ein center dabei sein ;)

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 28. Juni 2011 um 18:12
    • #1.990

Die langsam um sich greifende Unruhe bezieht sich wohl auf die Kronen Zeitung Meldung, dass kein weiterer mehr geholt wird.
    Ich meine der Kader sieht nicht schlecht aus, vorausgesetzt es kommt noch ein starker Center, ansonsten bewundere ich den Mut der Vereinsführung mit nur 2(zwei !!) gelernten Mittelstürmern in die Saison zu gehen!
    Die Jungen kommen allemal zu genug Einsätzen, noch so eine Saison wie 2010/11, wo es kaum Verletzte gab wird es wohl nicht geben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Juni 2011 um 19:15
    • #1.991

und täglich grüßt das murmeltier...

wenn in wien oder gar in graz 2 leistungsträger im sturm ausfallen wäre es nicht anders...

4 legios im sturm, dazu kaspitz, pewal und eine handvoll durchschnittsösis... das liegt noch mehr als nur im schnitt... versteh hier die panik nicht ganz?!

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Juni 2011 um 22:29
    • #1.992
    Zitat von milano1976

und täglich grüßt das murmeltier...

wenn in wien oder gar in graz 2 leistungsträger im sturm ausfallen wäre es nicht anders...

4 legios im sturm, dazu kaspitz, pewal und eine handvoll durchschnittsösis... das liegt noch mehr als nur im schnitt... versteh hier die panik nicht ganz?!

Das ist leider immer so, viele wissen einfach nicht was sie wollen. Die Mannschaft ist gott sei Dank härter geworden (wollte jeder letzter Jahr) und plötzlich heißt es "die anderen haltten uns für eine Schlägertruppe" wen kümmert es, was die Anderen vom VSV denken?

Dann hieß es man sollte den Jungen eine Chance geben, das scheint jetzt gemacht zu werden, weil ja (angeblich) keiner mehr geholt wird und was passiert? Es wird das was wäre wenn Szenario ausgepackt. Wenn beim Erzrivalen ein Koch oder Scofield länger ausfällt, haben die auch Probleme das ist ganz normal.

Sollte Not am Mann sein, kann immer noch nachgebessert oder auf Langzeitverletzungen reagiert werden, aber ich für meinen Teil bin mit der Mannschaft so wie sie ist sehr zufrieden.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Juni 2011 um 23:07
    • #1.993
    Zitat von Adlerblut

Das ist leider immer so, viele wissen einfach nicht was sie wollen. Die Mannschaft ist gott sei Dank härter geworden (wollte jeder letzter Jahr) und plötzlich heißt es "die anderen haltten uns für eine Schlägertruppe" wen kümmert es, was die Anderen vom VSV denken?

Dann hieß es man sollte den Jungen eine Chance geben, das scheint jetzt gemacht zu werden, weil ja (angeblich) keiner mehr geholt wird und was passiert? Es wird das was wäre wenn Szenario ausgepackt. Wenn beim Erzrivalen ein Koch oder Scofield länger ausfällt, haben die auch Probleme das ist ganz normal.

Sollte Not am Mann sein, kann immer noch nachgebessert oder auf Langzeitverletzungen reagiert werden, aber ich für meinen Teil bin mit der Mannschaft so wie sie ist sehr zufrieden.

ich hab jetzt bewusst die caps als beispiel genommen, da sie ja immer über den vsv gestellt werden...

fakt ist, dass sie sicher die besten legios der liga im sturm haben, andererseits sind sie ab der 2. linie sicher nicht besser aufgestellt als der vsv... somit haben sie auch ein gröberes problem, wenn mal fortier & gratton ein paar spiele ausfallen (siehe semifinale) ...

bei uns fällt es weniger ins gewicht, da wir mit 4 gleich starken linien spielen, aber man merkt es natürlich auch wenn es mehrere langzeitausfälle gibt, keine frage.

• Sharky
    EBEL
    • 29. Juni 2011 um 19:19
    • #1.994

Her mit Jean-Philippe Parè! Er ist günstig, er ist gut, er ist schnell und würde gerne noch ein Jahr in der EBEL spielen, also warum nicht?!?!?!

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Juni 2011 um 19:22
    • #1.995
    Zitat von Sharky

Er ist günstig

woher willst du das wissen :) ?

• Sharky
    EBEL
    • 29. Juni 2011 um 19:28
    • #1.996

Sag ma so, ich kenn ihn aus seiner Zeit in Graz a bisserl besser :whistling:

• hockeytime
    NHL
    • 29. Juni 2011 um 21:31
    • #1.997
    Zitat von Sharky

hast etwa du ihm die gelder überwiesen? :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juni 2011 um 21:38
    • #1.998

das mit pare ist eigentlich gar keine schlechte idee :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Juni 2011 um 21:58
    • #1.999
    Zitat von dany_

das mit pare ist eigentlich gar keine schlechte idee :thumbup:

kann mir nicht vorstellen dass der kommt, dann hättet's gleich den ryan behalten können...

• canuck
    Nationalliga
    • 29. Juni 2011 um 22:30
    • #2.000
    Zitat von Sharky

jetzt bin ich aber neugierig, wo hattest du die ehre? [Popcorn]

@ryan glaub der wäre geeignet gewesen eine junge vierte linie zu unterstützen... raza machts wohl ein bissl günstiger, aber wahrscheinlich auch mit ein bissl weniger einsatz ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™