gehts tretbootfahren, zeugts kinder oder holts euch ein eis...
GOTT BEWAHRE!!!!!
gehts tretbootfahren, zeugts kinder oder holts euch ein eis...
GOTT BEWAHRE!!!!!
schön dass du den VSV jetzt mit den Bruins vergleichst. Bin mal gespannt ob diese Spielweise aufgehen wird, ja klar, die Taktik von Stugge scheint in diese Richtung zu gehen. Jetzt hoffen wir nur mal alle dass der Schuss nicht nach hinten oder ins Knie geht.
Ich befürchte in der EBEL wirst mit der Taktik die Strafbänke vergrößern müssen. Na hoffen wir mal das Beste für unsere Villacher Freunde. Wir Kärntner müssen ja schliesslich zusammenhalten.
Na hoffen wir mal das Beste für unsere Villacher Freunde. Wir Kärntner müssen ja schliesslich zusammenhalten.
wir werden schon noch sehen wer hier wen herfotzt....... ihr seht uns in der tabelle maximal von hinten... und zwar von ganz weit unten....
was jetz ? zamhalten oder auslachen ?
Wir Kärntner müssen ja schliesslich zusammenhalten.
[Blockierte Grafik: http://thebullshitbusters.com/files/1312/7594/8200/bullshit.jpg]
Also ich glaub ja, das ist die Langeweile! Es kann ja nicht sein, dass immer nur gesudert wird! Hört doch endlich mal auf damit! Soviel wie im VSV-thread gejammert wird, wir in allen anderen zusammen nicht gejammert! Damit sollte endlich mal schluss sein!
Es wird auch in keinem anderen Bereich des Forums so viel geschrieben wie im VSV-Bereich, da muss folglich natürlich auch mehr gesudert werden
schluss mit der seitenvollstopferei, der arme administrator hier muss sich auch noch alles durchlesen.
Manche lesen sich auch alles durch, obwohl sie keine Admins sind. Ich zum Bleistift
@ topic : auf die Idee, dass diese Mannschaft "zu alt" ist, muss man auch erstmal kommen. Noch vor ein paar Jahren haben da einige Leute gespielt, die Ende 30 waren (Edgerton, Gauthier, Kromp, Lanzinger etc.). Jetzt ist die Mannschaft um Einiges jünger. Und ein paar Routiniers braucht jedes Team! (außer vielleicht Jesenice, bei denen bin ich mir nicht sicher ;))
schön dass du den VSV jetzt mit den Bruins vergleichst. Bin mal gespannt ob diese Spielweise aufgehen wird, ja klar, die Taktik von Stugge scheint in diese Richtung zu gehen. Jetzt hoffen wir nur mal alle dass der Schuss nicht nach hinten oder ins Knie geht.
Ich befürchte in der EBEL wirst mit der Taktik die Strafbänke vergrößern müssen. Na hoffen wir mal das Beste für unsere Villacher Freunde. Wir Kärntner müssen ja schliesslich zusammenhalten.
Die Jungen können dann aber in den Special Teams fleißig Unterzahl spielen üben. Duck und weg
es tragen ja auch viele nicht vsv-fans zur diskussion und zum erweitern des threads bei - ich glaub irgendwo ham alle ein platzerl fürn vsv gfunden.
jetz aber *duck und weg*
Die Jungen können dann aber in den Special Teams fleißig Unterzahl spielen üben. Duck und weg
und Graz wird wieder eine tolle Saison spielen... Duck und bleib da....
es tragen ja auch viele nicht vsv-fans zur diskussion und zum erweitern des threads bei - ich glaub irgendwo ham alle ein platzerl fürn vsv gfunden.
so scheint es fast, ja....aber gut, jeder ist anders....transfergeflüsterthreads anderer vereine lese ich zb eher seltener, denn transfers bekommt man schließlich auch über die medien mit & die postulatorische diskussion darüber, wie gut der eine od andere jetzt wirklich sei, bringt besonders bei "weniger bekannten" spielern halt auch wenig, ohne sie ein paar male live gesehen zu haben bzw bevor sie überhaupt österreichischen boden betreten haben.
aber wie gesagt, jeder ist eben anders....das ist der lauf der dinge.
gerade gesehen: bei elite prospects, unter doubtfuls rumours, jason krog zu HV71
Es mag vielleicht den Eindruck machen, ich würde die Beiden nur auf ihre Fäuste reduzieren, so ist es aber nicht. Ich freu mich in erster Linie nur sehr darauf, endlich wieder die so lange vermisste ureigene Villacherhärte wiedersehen zu dürfen. Wohlwissend, dass die Beiden nicht nur zuhauen können.
Ich erinnere nur daran, wie Ihr den witzigen Highländer nach 10 Spielen in den Himmeln gelobt habt (Härte und Sniperqualitäten) oder was für ein Topspieler Ryan angeblich in der Vorbereitung war. Es wird jedes Jahr früher, denn jetzt reißen euch Weller und Co schon vor dem ersten Training von den Sitzen.
Ich tät halt mal ein bisserl abwarten, denn das werdet ihr euch alles wieder anhören dürfen, wenns dann doch ned so läuft. [kaffee]
...aber ned von mir, den mir ist Villach ja wurscht!
lg
Walu
...aber ned von mir, den mir ist Villach ja wurscht!
versteh auch nicht, warum wir sooooo wichtig sind , daß man hier ständig alles kommentieren muß....da könn(t)en sich einige "nicht-blau-weisse" von dir ein scheiberl abschneiden... 8))
versteh auch nicht, warum wir sooooo wichtig sind, daß man hier ständig alles kommentieren muß....da könn(t)en sich einige "nicht-blau-weisse" von dir ein scheiberl abschneiden... 8))
und weils ihm ja soooooooooooo wurst ist, muss er ja sein senf dazu geben [winke]
versteh auch nicht, warum wir sooooo wichtig sind
Weil die VSV Themen mit Abstand die Witzigsten sind und das ganz unabhängig vom eigentlichen Thema. Ich denke schon, dass auch viele VSV Fans wissen warum.
Weller der Fäller, Sleigher der Schläger, wenn man schaut wie hier die Spieler hochstilisiert werden dann darf man sich wie Walu sagt nicht wundern wenn dann hintennach alle lachen und über einige User spotten.
Weller der Fäller, Sleigher der Schläger, wenn man schaut wie hier die Spieler hochstilisiert werden dann darf man sich wie Walu sagt nicht wundern wenn dann hintennach alle lachen und über einige User spotten.
So wars gemeint, nicht anders!
meint ihr ernsthaft, mich (aber auch andere) juckt es, was ihr über den vsv oder deren "vertreter" hier herinnen denkt?
meint ihr ernsthaft, mich (aber auch andere) juckt es, was ihr über den vsv oder deren "vertreter" hier herinnen denkt?
Scheinbar scheinen das einige wirklich zu glauben, sonst würden sie sich nämlich nicht hier, sondern im Bereich von ihrem Verein aufhalten..Hin und wieder mal zu einer guten Verpflichtung gratulieren, ist nett aber gewisse Leute von aussen sind hier echt Dauergäste und nur zum Stänkern da. Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht, was so interessant daran sein soll, wie ein anderer Verein zu seinen Spielern steht und welche Spitznamen sie bekommen?
Weller der Fäller, Sleigher der Schläger, wenn man schaut wie hier die Spieler hochstilisiert werden
Siklenka, der Henker hast vergessen. Immer schön vor der eigenen Türe kehren .....
Siklenka, der Henker hast vergessen. Immer schön vor der eigenen Türe kehren .....
Nicht nur SIKLENKA der Henker,
da war auch noch ein berühmter MAD-MAX Midden-im-Klagenfurter-Dorf
der damals noch in dieser großen nordamerikanischen Eishockeyliga aktive - PIVONische EisKUNSTläufer
der KÖNIGliche Heimkehrer der zum Hofjungen degragiert wurde
oder auch Richie-Boy, ZEM Wiener auf den LAK gingen, dass er gleich über die Bande stieg und die Zuschauer auf der Tribüne vermöbelte
oder Ricardo, der PER --> SOoN nicht zu seiner Leistung fand,
oder der kleine Gerry, der EMMONS viele Vorschusslorbeeren bekam,
oder der nächste Gary, der lieber im SHOP ums EK weilte
sowie little Johnathan AIT KENtast nicht besser spielen?
Naja der Mega-Derek bemühte sich auch in BOoTH Städten (Wien und Graz) nur in Klagenfurt hat er's verlernt, wie viele andere auch .....
aber egal unser NOTSure wird es schon wissen, schlussendlich ist sein Stammverein ja noch immer die rote Diva aus der nebelgeschwängerten Beckengegend, sein Hauptbeisl liegt aber im VIP-Club des Dobratsch-DolceVita Vereins dessen (Insider)-Infos er hier im Forum dann mit Füßen tritt..... ... Hauptsache er tankt gratis den Villacher Hopfen
vielleicht spricht aber aus manchen Usern einfach der Neid! Weil man Brown nicht an den Mann bringt und vl lieber Weller verpflichtet hätte [keks]
Außerdem hat Ryan im Vorjahr in der Vorbereitung echt super gespielt, leider konnte er sein Level nicht halten
vielleicht spricht aber aus manchen Usern einfach der Neid! Weil man Brown nicht an den Mann bringt und vl lieber Weller verpflichtet hätte [keks]
Außerdem hat Ryan im Vorjahr in der Vorbereitung echt super gespielt, leider konnte er sein Level nicht halten
als brownersatz wäre weller für mich eine enttäuschende verpflichtung... aber mal sehen was kommt und wie ich die sachlage dann betrachte
Alles anzeigenNicht nur SIKLENKA der Henker,
da war auch noch ein berühmter MAD-MAX Midden-im-Klagenfurter-Dorf
der damals noch in dieser großen nordamerikanischen Eishockeyliga aktive - PIVONische EisKUNSTläufer
der KÖNIGliche Heimkehrer der zum Hofjungen degragiert wurde
oder auch Richie-Boy, ZEM Wiener auf den LAK gingen, dass er gleich über die Bande stieg und die Zuschauer auf der Tribüne vermöbelte
oder Ricardo, der PER --> SOoN nicht zu seiner Leistung fand,
oder der kleine Gerry, der EMMONS viele Vorschusslorbeeren bekam,
oder der nächste Gary, der lieber im SHOP ums EK weilte
sowie little Johnathan AIT KENtast nicht besser spielen?
Naja der Mega-Derek bemühte sich auch in BOoTH Städten (Wien und Graz) nur in Klagenfurt hat er's verlernt, wie viele andere auch .....
aber egal unser NOTSure wird es schon wissen, schlussendlich ist sein Stammverein ja noch immer die rote Diva aus der nebelgeschwängerten Beckengegend, sein Hauptbeisl liegt aber im VIP-Club des Dobratsch-DolceVita Vereins dessen (Insider)-Infos er hier im Forum dann mit Füßen tritt........ Hauptsache er tankt gratis den Villacher Hopfen
emmons, shopek und zemlak kennen wohl hier nur mehr wir beide