1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

36.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 2. Januar 2011 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 22:00

Naja... VSV in Drittel 3 und in der Verlängerung besser. Linz in Drittel 1 und 2 besser. Somit gerechtes Unentschieden nach 65min.

Shootout ist reine Glückssache. Somit Gratulation nach Linz und nach Villach.
    Am SO gibts dann wieder 2 Punkte.

• Maiky
    Nationalliga
    • 7. Januar 2011 um 22:01

Bravo, dass wir einen Punkt geholt haben, aber die Penaltys waren nach wie vor a Frechheit! Warum schießt kein Raffl oder Kaspitz??? [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 22:02
    Zitat von jaykay

Am Ende einen Punkt in Linz geholt und fertig! Muss man zufrieden sein. Die Linzer hatten mehr vom Spiel. Aber so überlegen warn sie dann auch nicht. Für mich spielen die das hässlichste Hockey der Liga. Zum Zusehn mein mich. Null Aktion, Null Power, Null Kombination (mit Ausnahme der 3. Linie). Ward unterirdisch, Gott sei Dank können die keinen Legio mehr tauschen, da bleibt ihnen der Typ erhalten.

KKR funktioniert wirklich nicht. Raza und Kaspe als Einzelgänger und absolut keine Defensivarbeit, Kristler defensiv zwar top, aber vorne bekommt er wenig bis gar keine Scheiben.
    Johann tu was. FKK wär mal wieder angebracht!

Ja das stimmt. Linzer Hockey ist fürs Auge ziemlich grausig. Partie war ziemlich langweilig. Am FR in Graz gibts besseres Abendprogramm.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. Januar 2011 um 22:03

Spiel abhaken, einen wichtigen Punkt ham sie geholt, das geht schon in Ordnung. Unsere beiden Penalties waren aber... 8| - vor allem Razingers!
    @Lanze: am SO in Graz ;)

• Meandor
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 22:03

Jetzt sagt der Kommentator schon zum 5x das das 4-0 von Zagreb unglaublich ist... :cursing: Bitte wer hat den da heute mit einem KAC-Sieg gerechnet?

• Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 22:05
    Zitat von Meandor

Jetzt sagt der Kommentator schon zum 5x das das 4-0 von Zagreb unglaublich ist... :cursing: Bitte wer hat den da heute mit einem KAC-Sieg gerechnet?

Tipp 3: ZAG 2,3 KAC 2,00 :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby

Sehr schwache Villacher Darbietung exkl. die Verlängerung und das Powerplay zum 1:2.
    m.M.n völlig verdienter Sieg der Linzer und für uns fast ein geschenkter Punkt.

Highlight ... Weiss vs. Perthaler vs. ?-Grinseboy

Weiss: (Damon gross im Bild) ... hier haben wir Mitchell
    Perthaler: es ist schwer gegen Raffl & LÄNGENFELD(gasse) zu spielen
    Grinseboy: Laibach gegen Wien ist noch immer im SHUT-OUT
    Grinseboy: Jesenice verliert gegen den AMTIERENDEN MEISTER 2:4

Gratulation!

• VSVrulz
    Brachialpazifist

linz die klar bessere mannschaft - für mich über die ganze zeit

ein punkt mit glück - simma einfach froh

trotzdem man of the match und mit abstand bester mann am eis - Bernhard Starkbaum!

• Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 22:07
    Zitat von VSVrulz

linz die klar bessere mannschaft - für mich über die ganze zeit

ein punkt mit glück - simma einfach froh

trotzdem man of the match und mit abstand bester mann am eis - Bernhard Starkbaum!

ein Punkt war verdient, siehe Drittel 3 und OT.

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Januar 2011 um 22:09
    Zitat von VSVrulz

Das ist er doch (fast) immer ;)

• EC VSV4ever
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 22:12

Razingar war beim Penaltyshot a witz

• Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 22:13

Ražingar ist irgendwie komisch. Einmal super, das andere Mal zum wegschmeißen, das wiederum andere Mal so lala..... Komischer Typ :D

• MrHyde
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 22:14

[B]Erster Linzer Heimsieg über den VSV[/B]
    Immer dann, wenn sich Linz und Villach gegenüber stehen, ist ein enges Spiel garantiert. So auch im vierten Saisonduell, in dem die Linzer zwar lange Zeit das etwas bessere, die Villacher aber das effizientere Team waren. So ging es mit einem 2:2 bis ins Penalty Schießen, das dann die Black Wings für sich entschieden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31173/erster-linzer-heimsieg-über-den-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • EC VSV4ever
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 22:28

Positiv überraschend von den Neuzugängen des VSV in dieser Saison sind für mich Altmann und Kuznig, welche auch heute wieder gut waren.
    Ryan ist für mich vor dem Tor viel zu harmlos Mitchell macht wieder wie bei Laibach letztes Jahr wieder viel zu viele Strafen und Fehlpässe,
    Razingar ist für mich wie schon von Lanze24 angesprochen einmal so dann wieder so, also in Jesenice hat er mir letztes Jahr besser gefallen.
    Auch Damon gehört für mich zu den besseren Ausländern beim VSV hat in dieser Saison schon viele Punkte gemacht und bei dem heutigen
    Penaltyshot hat er auch nur Pech gehabt. Mit den einen Punkt können wir zufrieden sein.

• Linzer88
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 22:28
    Zitat von LANZE24

Ja das stimmt. Linzer Hockey ist fürs Auge ziemlich grausig.

Scheinst ja ein Linzexperte zu sein. Null Power,Null KOmbination da trifft aber heute auch auf den VSV zu. Am ende ist mir das egal ob jemand schön spielt oder nicht erfolg muss man haben und das hatten wir ja im letzten jahr

• Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 22:30
    Zitat von Linzer88

Scheinst ja ein Linzexperte zu sein. Null Power,Null KOmbination da trifft aber heute auch auf den VSV zu. Am ende ist mir das egal ob jemand schön spielt oder nicht erfolg muss man haben und das hatten wir ja im letzten jahr

Naja einen Fast-Erfolg hattet ihr ;) ... und euer heuriges deklariertes Ziel Platz 4? ... wer soll da oben Platz machen? :P aja ich vergaß ... der KAC :D

• User
    Nationalliga
    • 7. Januar 2011 um 22:35

Gratulation an Linz. Sehr gut gemacht. Aber leider wird jetzt wieder der Treat nach Villacher Art 20 Seiten lang. Aber so habt ihr wenigstens was zu lachen.

• Él comprende
    KHL
    • 7. Januar 2011 um 22:37

Sieh an, der Troll ist nach 4 Runden Abstinenz auch wieder hervorgekrochen :D [keks]

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Januar 2011 um 22:38
    Zitat von User

Treat nach Villacher Art

Trick or Treat?

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 22:39
    Zitat von LANZE24

Naja einen Fast-Erfolg hattet ihr ;) ... und euer heuriges deklariertes Ziel Platz 4? ... wer soll da oben Platz machen? :P aja ich vergaß ... der KAC :D

ad Linz Spezialist:
    ja der bin ich. hab heuer schon einige spiele der blackwings ansehn müssen, da ich als exil-kärntner zurzeit in oö wohne.
    wie gesagt ist nur meine Meinung, aber das Linzer Gspiel heuer taugt mir nicht. Aber wie du sagst egal, ihr braucht die Punkte
    und da is es egal ob man schön oder hässlich spielt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2011 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

ward war heute nicht so gut, ok! aber schwach? mann oh mann!!

der ist sowas von wichtig für dieses team...

• Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 7. Januar 2011 um 23:27

Linz heute total überlegen, die beste 3. Linie der Liga und und und (Perthi der alte Illusionenverkäufer :D ) Jedenfalls Grats nach Linz! Für uns wäre der dritte Platz heute noch ein bissi zu früh gekommen.
    Kann mir jemand die untenstehende Statistik erklären oder wurde die vom Enrico höchstpersönlich verbogen [prost]

TORSCHÜSSE / SHOTS ON GOAL
    Teams Periode 1 Periode 2 Periode 3 Overtime Total
    SOG SVS% SOG SVS% SOG SVS% SOG SVS% SOG SVS%
    WESTLUND Alex 10 100% 10 90% 12 92% 2 100% 34 94%
    STARKBAUM Bernhard 14 93% 15 100% 14 93% 1 100% 45 93%

(Quelle Live Scoring)

• cappin0
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 23:33

jason ward hatte heute nicht seinen besten tag, aber, das kann jedem passieren.
    starkbaum - 1, ich denk mit prohe im tor hätt linz in der regulär time gewonnen.
    verdienter punkt des vsv, verdienter sieg meiner linzer, nona net.

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 23:36
    Zitat von cappin0

jason ward hatte heute nicht seinen besten tag, aber, das kann jedem passieren.
    starkbaum - 1, ich denk mit prohe im tor hätt linz in der regulär time gewonnen.
    verdienter punkt des vsv, verdienter sieg meiner linzer, nona net.

das ist einfach zu sagen, mit prohe im tor hätten die villacher keinen punkt, wir haben 2 gute tormänner, beide können hinten dicht machen

• cappin0
    NHL
    • 7. Januar 2011 um 23:38

hinten dicht machen kann jeder, aber, vorne nichts rein lassen, da liegt das problem :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™