Naja... VSV in Drittel 3 und in der Verlängerung besser. Linz in Drittel 1 und 2 besser. Somit gerechtes Unentschieden nach 65min.
Shootout ist reine Glückssache. Somit Gratulation nach Linz und nach Villach.
Am SO gibts dann wieder 2 Punkte.
Naja... VSV in Drittel 3 und in der Verlängerung besser. Linz in Drittel 1 und 2 besser. Somit gerechtes Unentschieden nach 65min.
Shootout ist reine Glückssache. Somit Gratulation nach Linz und nach Villach.
Am SO gibts dann wieder 2 Punkte.
Bravo, dass wir einen Punkt geholt haben, aber die Penaltys waren nach wie vor a Frechheit! Warum schießt kein Raffl oder Kaspitz??? [kopf]
Am Ende einen Punkt in Linz geholt und fertig! Muss man zufrieden sein. Die Linzer hatten mehr vom Spiel. Aber so überlegen warn sie dann auch nicht. Für mich spielen die das hässlichste Hockey der Liga. Zum Zusehn mein mich. Null Aktion, Null Power, Null Kombination (mit Ausnahme der 3. Linie). Ward unterirdisch, Gott sei Dank können die keinen Legio mehr tauschen, da bleibt ihnen der Typ erhalten.
KKR funktioniert wirklich nicht. Raza und Kaspe als Einzelgänger und absolut keine Defensivarbeit, Kristler defensiv zwar top, aber vorne bekommt er wenig bis gar keine Scheiben.
Johann tu was. FKK wär mal wieder angebracht!
Ja das stimmt. Linzer Hockey ist fürs Auge ziemlich grausig. Partie war ziemlich langweilig. Am FR in Graz gibts besseres Abendprogramm.
Spiel abhaken, einen wichtigen Punkt ham sie geholt, das geht schon in Ordnung. Unsere beiden Penalties waren aber... - vor allem Razingers!
@Lanze: am SO in Graz
Jetzt sagt der Kommentator schon zum 5x das das 4-0 von Zagreb unglaublich ist... Bitte wer hat den da heute mit einem KAC-Sieg gerechnet?
Jetzt sagt der Kommentator schon zum 5x das das 4-0 von Zagreb unglaublich ist...
Bitte wer hat den da heute mit einem KAC-Sieg gerechnet?
Tipp 3: ZAG 2,3 KAC 2,00
Sehr schwache Villacher Darbietung exkl. die Verlängerung und das Powerplay zum 1:2.
m.M.n völlig verdienter Sieg der Linzer und für uns fast ein geschenkter Punkt.
Highlight ... Weiss vs. Perthaler vs. ?-Grinseboy
Weiss: (Damon gross im Bild) ... hier haben wir Mitchell
Perthaler: es ist schwer gegen Raffl & LÄNGENFELD(gasse) zu spielen
Grinseboy: Laibach gegen Wien ist noch immer im SHUT-OUT
Grinseboy: Jesenice verliert gegen den AMTIERENDEN MEISTER 2:4
Gratulation!
linz die klar bessere mannschaft - für mich über die ganze zeit
ein punkt mit glück - simma einfach froh
trotzdem man of the match und mit abstand bester mann am eis - Bernhard Starkbaum!
linz die klar bessere mannschaft - für mich über die ganze zeit
ein punkt mit glück - simma einfach froh
trotzdem man of the match und mit abstand bester mann am eis - Bernhard Starkbaum!
ein Punkt war verdient, siehe Drittel 3 und OT.
Das ist er doch (fast) immer
Razingar war beim Penaltyshot a witz
Ražingar ist irgendwie komisch. Einmal super, das andere Mal zum wegschmeißen, das wiederum andere Mal so lala..... Komischer Typ
Positiv überraschend von den Neuzugängen des VSV in dieser Saison sind für mich Altmann und Kuznig, welche auch heute wieder gut waren.
Ryan ist für mich vor dem Tor viel zu harmlos Mitchell macht wieder wie bei Laibach letztes Jahr wieder viel zu viele Strafen und Fehlpässe,
Razingar ist für mich wie schon von Lanze24 angesprochen einmal so dann wieder so, also in Jesenice hat er mir letztes Jahr besser gefallen.
Auch Damon gehört für mich zu den besseren Ausländern beim VSV hat in dieser Saison schon viele Punkte gemacht und bei dem heutigen
Penaltyshot hat er auch nur Pech gehabt. Mit den einen Punkt können wir zufrieden sein.
Ja das stimmt. Linzer Hockey ist fürs Auge ziemlich grausig.
Scheinst ja ein Linzexperte zu sein. Null Power,Null KOmbination da trifft aber heute auch auf den VSV zu. Am ende ist mir das egal ob jemand schön spielt oder nicht erfolg muss man haben und das hatten wir ja im letzten jahr
Scheinst ja ein Linzexperte zu sein. Null Power,Null KOmbination da trifft aber heute auch auf den VSV zu. Am ende ist mir das egal ob jemand schön spielt oder nicht erfolg muss man haben und das hatten wir ja im letzten jahr
Naja einen Fast-Erfolg hattet ihr ... und euer heuriges deklariertes Ziel Platz 4? ... wer soll da oben Platz machen?
aja ich vergaß ... der KAC
Gratulation an Linz. Sehr gut gemacht. Aber leider wird jetzt wieder der Treat nach Villacher Art 20 Seiten lang. Aber so habt ihr wenigstens was zu lachen.
Sieh an, der Troll ist nach 4 Runden Abstinenz auch wieder hervorgekrochen [keks]
Treat nach Villacher Art
Trick or Treat?
Naja einen Fast-Erfolg hattet ihr
... und euer heuriges deklariertes Ziel Platz 4? ... wer soll da oben Platz machen?
aja ich vergaß ... der KAC
ad Linz Spezialist:
ja der bin ich. hab heuer schon einige spiele der blackwings ansehn müssen, da ich als exil-kärntner zurzeit in oö wohne.
wie gesagt ist nur meine Meinung, aber das Linzer Gspiel heuer taugt mir nicht. Aber wie du sagst egal, ihr braucht die Punkte
und da is es egal ob man schön oder hässlich spielt.
ward war heute nicht so gut, ok! aber schwach? mann oh mann!!
der ist sowas von wichtig für dieses team...
Linz heute total überlegen, die beste 3. Linie der Liga und und und (Perthi der alte Illusionenverkäufer ) Jedenfalls Grats nach Linz! Für uns wäre der dritte Platz heute noch ein bissi zu früh gekommen.
Kann mir jemand die untenstehende Statistik erklären oder wurde die vom Enrico höchstpersönlich verbogen [prost]
TORSCHÜSSE / SHOTS ON GOAL
Teams Periode 1 Periode 2 Periode 3 Overtime Total
SOG SVS% SOG SVS% SOG SVS% SOG SVS% SOG SVS%
WESTLUND Alex 10 100% 10 90% 12 92% 2 100% 34 94%
STARKBAUM Bernhard 14 93% 15 100% 14 93% 1 100% 45 93%
(Quelle Live Scoring)
jason ward hatte heute nicht seinen besten tag, aber, das kann jedem passieren.
starkbaum - 1, ich denk mit prohe im tor hätt linz in der regulär time gewonnen.
verdienter punkt des vsv, verdienter sieg meiner linzer, nona net.
jason ward hatte heute nicht seinen besten tag, aber, das kann jedem passieren.
starkbaum - 1, ich denk mit prohe im tor hätt linz in der regulär time gewonnen.
verdienter punkt des vsv, verdienter sieg meiner linzer, nona net.
das ist einfach zu sagen, mit prohe im tor hätten die villacher keinen punkt, wir haben 2 gute tormänner, beide können hinten dicht machen
hinten dicht machen kann jeder, aber, vorne nichts rein lassen, da liegt das problem