- Offizieller Beitrag
Stafford im Alleingang!
Stafford im Alleingang!
punktemässig ned die partie vom tom, dafür roy mit einem assist nach dem anderen!
ja, jetzt wirds zeit für einen Punkt, sonst is der streak vorbei
jetzt Tom, a PP goal
das sollte zum sieg reichen!
punktemässig ned die partie vom tom, dafür roy mit einem assist nach dem anderen!
Ja is irgendwie a bissl gemein heute des ganze, seine Linemates mit jeweils 3 Punkten und er geht leer aus. Vielleicht wirds noch was mit einem PP Goal oder dem EN Tor.
was solls wichtig sind die 3 punkte, den nächsten hätti macht dann der tom! [kaffee]
jawohl sieg, so is richtig, noch dazu ohne OT. chara gehört mal ordendlich eine aufs maul
geschafft 2 Punkte im Sack und jetzt kommt der Frust von den Bruins
Fighten werden die Sabers aber nimmer lernen - echt peinlich^^
Die Laune der Natur zipft sogar noch nachm Spiel!
Gute Nacht!
das nächste opfer der sabres wird dann am freitag florida!
Scheiss verlierer, aber die Reaktion der Sabres taugt ma. Chara greift Millsy an und die Sabres verteidigen ihren Goalie, das passt!
Chars die alte Hackfresse müsste mann mal so richtig auf die Schnautze kriegen
Good Game Gute Nacht alle
wahnsinn florida führt gegen carolina 3:0 und nun stehts 3:4! :wall:
So zurück aus der Halle. War etwas überrascht über die Linienzusammenstellung aber der Erfolg gab dem Lindy voll und ganz recht!
Mit einer DREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWW Show hab ich nicht gerechnet, genausowenig wie jeder andere in der Halle
NAch dem 1. Tor schwang ich schon die Österreichfahne, doch leider war es nicht Tom
Später wurde ich von einem Sabresfan lange auf die Schaufel genommen, da Vanek alleine aufs Tor zog nur leider irgendwie den Puck verlor
Das Amüsierte den Ami sehr
Das Game war eigentlich nicht übermäßig hart gefüührt, aber Chara dieses Riesenbaby kann wohl nicht verlieren
Also jetzt hab ich 3 Spiele gesehen, 2 Siege 2 Tore vom tom einen Hattrick von Drew. Herz was willst du mehr
So und jetzt gibts noch den Bericht zum Winter clasics der Pens vs. Caps. Echt cooler Bericht!!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw085vysm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw096mlcr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw1015xv7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw112obzv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw143xx8k.jpg]
Abgesehen von den Toren, der Drewwwwww Show und den 2 Punkten gegen einen extreeem wichtigen Kontrahenten im PO-Race... wie war das Game (d. Sabres) so? Tom eher im Hintergrund diesmal?
Aber echt geil, dass Stafford so ein Comeback hat. Schön für ihn - und für die Sabres. Sie werden solcheSpieler brauchen wenns die POs noch schaffen wollen. Da muss es Leute geben die treffen und jetzt habens neben Roy, Vanek, Ennis endlich a wieder Stafford. Immerhin ganze 4 Scorer (v. den Stürmern)
Und wie war eigentlich Connolly?
@ dottore:
naja sabres haben eigentlich ein ganz braves game gespielt. Wie Mike Robitaille schon sagte, ein must-win heute. Wenn du in die PO kommen willst musst du solche Gegner wie Boston einfach schlagen. Die Bruins sind keinen Deut besser als die Sabs derzeit, wie gesagt,, Pflichtsieg zu hause eingefahren..
Zu Tom: durschnittliches Spiel von ihm heute. Seine Linemates machten jeweils 3 Punkte, er hatte leider auch einige Turnovers.
Nach Schlusspfiff gabs noch eiinen kleinen scrap, (Chara hat es sich erlaubt Miller zu berühren). mMn sehr geile reaktion der sabres, alle die am Eis waren drehten ziemlich durch, genau so muss es sein! Besonders nach der Gomez Attacke damals,, wo sich Miller verletzte, als man den den Sabres(zurecht) vorwarf ihren Goalie zu wenig zu verteidigen.
Allles in allem: big win tonight und wenn jemand Millsy angreift gehört demjenigen eine aufs Maul!
btw: Kaleta is the best
Edit: Aja Conolly, war eher unauffällig. Er könnte soviel, aber so wie er derzeit spielt, bitte traden.
Timmy hat nicht gespielt, der hat nur das Eis zertreten.
War Mancari heute healty scretch??? Hab ich nicht mitgekriegt in der Halle.
Butler heute echt für die Fische. Der bringt glaub ich sagenhafte 30% seiner Pässe an den Mann.
Ja Mancari healthy scratch. Butler ist nicht wirklich ein NHL Verteiger.
Butler ist nicht wirklich ein NHL Verteiger.
Das sage ich schon seit zwei Jahren.
Langsam mach ich mir echt schon sorgen. Ich schau nicht und die gewinnen. gegen PIT hab ich geschaut und sie haben verloren.
Butler ist einfach in seiner entwicklung stehen geblieben da ist er aber nicht der einzige in buffalo
btw: was heist, das Match gegen Anaheim ist ein non-TV game? müss ma da Radio hören?
Lt. ESPN wird auf MSG gesendet.
Butler heute echt für die Fische. Der bringt glaub ich sagenhafte 30% seiner Pässe an den Mann.
Zwar nur kurz das 1.Drittel gesehen, aber hat der Angst zu schiessen? Bei einer Aktion hat er vor lauter Verzweiflung nicht gewusst, was er machen soll, bis er draufkam, dass er abziehen muss
Vanek mit Roy und Stafford in einer linie taugt mir. vielleicht ist ja bei Drew der Knoten geplatz, vor seiner verletzung hat er eigentlich auch ganz gut gespielt. Jetzt muß man nur noch nen weiteren top6 center im Januar versuchen zu traden dann dürften auch Ennis und pomminville zu mehr Toren kommen , anders als mit Connolly als Center
Lt. ESPN wird auf MSG gesendet.
ja, auf espn ist es zumindest im schedule.
mich hat irritiert, das während dem heutigen Spiel 1-2x gesagt wurde, es sei ein non-tv game. Auf der NHL homepage ist auch kein network angegeben.
ja, auf espn ist es zumindest im schedule.
mich hat irritiert, das während dem heutigen Spiel 1-2x gesagt wurde, es sei ein non-tv game. Auf der NHL homepage ist auch kein network angegeben.
War grad auf der MSG-HP - ist leider College Basketball gelistet
Wo kann man eigentlich auf der MSG-HP die TV-Schedule von MSG-Buffalo nachschauen? Ich seh da nur die TV Listen von MSG und MSG+