1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 16.12.2010

• Buffalo Sabres
  • Maik9969
  • 16. Dezember 2010 um 00:57
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2010 um 03:36
    • Offizieller Beitrag

Stafford im Alleingang! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 03:36
    Zitat von maverick

punktemässig ned die partie vom tom, dafür roy mit einem assist nach dem anderen! :love:

ja, jetzt wirds zeit für einen Punkt, sonst is der streak vorbei :rolleyes:

jetzt Tom, a PP goal ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fred (16. Dezember 2010 um 03:42)

• maverick
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 03:42

das sollte zum sieg reichen!

• Schörgi
    KHL
    • 16. Dezember 2010 um 03:43
    Zitat von maverick

punktemässig ned die partie vom tom, dafür roy mit einem assist nach dem anderen! :love:

Ja is irgendwie a bissl gemein heute des ganze, seine Linemates mit jeweils 3 Punkten und er geht leer aus. Vielleicht wirds noch was mit einem PP Goal oder dem EN Tor.

• maverick
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 03:46

was solls wichtig sind die 3 punkte, den nächsten hätti macht dann der tom! [kaffee]

• Blair
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 03:48

jawohl sieg, so is richtig, noch dazu ohne OT. chara gehört mal ordendlich eine aufs maul

• Maik9969
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 03:49

geschafft 2 Punkte im Sack und jetzt kommt der Frust von den Bruins

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 03:50

Fighten werden die Sabers aber nimmer lernen - echt peinlich^^

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2010 um 03:50
    • Offizieller Beitrag

Die Laune der Natur zipft sogar noch nachm Spiel! :D

Gute Nacht!

• maverick
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 03:51

das nächste opfer der sabres wird dann am freitag florida! ;)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 03:52

Scheiss verlierer, aber die Reaktion der Sabres taugt ma. Chara greift Millsy an und die Sabres verteidigen ihren Goalie, das passt!

• Maik9969
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 04:02

Chars die alte Hackfresse müsste mann mal so richtig auf die Schnautze kriegen
    Good Game Gute Nacht alle

• maverick
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 04:06

wahnsinn florida führt gegen carolina 3:0 und nun stehts 3:4! :wall:

• danny1984
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 05:55

So zurück aus der Halle. War etwas überrascht über die Linienzusammenstellung aber der Erfolg gab dem Lindy voll und ganz recht!
    Mit einer DREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWW Show hab ich nicht gerechnet, genausowenig wie jeder andere in der Halle ;)
    NAch dem 1. Tor schwang ich schon die Österreichfahne, doch leider war es nicht Tom ;(
    Später wurde ich von einem Sabresfan lange auf die Schaufel genommen, da Vanek alleine aufs Tor zog nur leider irgendwie den Puck verlor :D
    Das Amüsierte den Ami sehr :D
    Das Game war eigentlich nicht übermäßig hart gefüührt, aber Chara dieses Riesenbaby kann wohl nicht verlieren :cursing:
    Also jetzt hab ich 3 Spiele gesehen, 2 Siege 2 Tore vom tom einen Hattrick von Drew. Herz was willst du mehr :D
    So und jetzt gibts noch den Bericht zum Winter clasics der Pens vs. Caps. Echt cooler Bericht!!!

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw085vysm.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw096mlcr.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw1015xv7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw112obzv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalosabresusw143xx8k.jpg]

• il:dottore
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 06:46

Abgesehen von den Toren, der Drewwwwww Show und den 2 Punkten gegen einen extreeem wichtigen Kontrahenten im PO-Race... wie war das Game (d. Sabres) so? Tom eher im Hintergrund diesmal?

Aber echt geil, dass Stafford so ein Comeback hat. Schön für ihn - und für die Sabres. Sie werden solcheSpieler brauchen wenns die POs noch schaffen wollen. Da muss es Leute geben die treffen und jetzt habens neben Roy, Vanek, Ennis endlich a wieder Stafford. Immerhin ganze 4 Scorer (v. den Stürmern) ;)

Und wie war eigentlich Connolly?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 07:19

@ dottore:

naja sabres haben eigentlich ein ganz braves game gespielt. Wie Mike Robitaille schon sagte, ein must-win heute. Wenn du in die PO kommen willst musst du solche Gegner wie Boston einfach schlagen. Die Bruins sind keinen Deut besser als die Sabs derzeit, wie gesagt,, Pflichtsieg zu hause eingefahren..

Zu Tom: durschnittliches Spiel von ihm heute. Seine Linemates machten jeweils 3 Punkte, er hatte leider auch einige Turnovers.

Nach Schlusspfiff gabs noch eiinen kleinen scrap, (Chara hat es sich erlaubt Miller zu berühren). mMn sehr geile reaktion der sabres, alle die am Eis waren drehten ziemlich durch, genau so muss es sein! Besonders nach der Gomez Attacke damals,, wo sich Miller verletzte, als man den den Sabres(zurecht) vorwarf ihren Goalie zu wenig zu verteidigen.

Allles in allem: big win tonight und wenn jemand Millsy angreift gehört demjenigen eine aufs Maul!

btw: Kaleta is the best :thumbup:

Edit: Aja Conolly, war eher unauffällig. Er könnte soviel, aber so wie er derzeit spielt, bitte traden.

• danny1984
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 07:38

Timmy hat nicht gespielt, der hat nur das Eis zertreten. ;)

War Mancari heute healty scretch??? Hab ich nicht mitgekriegt in der Halle.

Butler heute echt für die Fische. Der bringt glaub ich sagenhafte 30% seiner Pässe an den Mann.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 08:59

Ja Mancari healthy scratch. Butler ist nicht wirklich ein NHL Verteiger.

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Dezember 2010 um 10:11
    Zitat von Blaues_Blut

Butler ist nicht wirklich ein NHL Verteiger.

Das sage ich schon seit zwei Jahren.

• Linzer88
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 11:24

Langsam mach ich mir echt schon sorgen. Ich schau nicht und die gewinnen. gegen PIT hab ich geschaut und sie haben verloren.

Butler ist einfach in seiner entwicklung stehen geblieben da ist er aber nicht der einzige in buffalo

• Malone
    ✓
    • 16. Dezember 2010 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

btw: was heist, das Match gegen Anaheim ist ein non-TV game? müss ma da Radio hören?

Lt. ESPN wird auf MSG gesendet.

Zitat von danny1984

Butler heute echt für die Fische. Der bringt glaub ich sagenhafte 30% seiner Pässe an den Mann.

Zwar nur kurz das 1.Drittel gesehen, aber hat der Angst zu schiessen? Bei einer Aktion hat er vor lauter Verzweiflung nicht gewusst, was er machen soll, bis er draufkam, dass er abziehen muss 8|

• sestluro
    Gast
    • 16. Dezember 2010 um 16:54

Vanek mit Roy und Stafford in einer linie taugt mir. :D vielleicht ist ja bei Drew der Knoten geplatz, vor seiner verletzung hat er eigentlich auch ganz gut gespielt. Jetzt muß man nur noch nen weiteren top6 center im Januar versuchen zu traden dann dürften auch Ennis und pomminville zu mehr Toren kommen , anders als mit Connolly als Center

• Fred
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 16:55
    Zitat von Malone

Lt. ESPN wird auf MSG gesendet.

ja, auf espn ist es zumindest im schedule.
    mich hat irritiert, das während dem heutigen Spiel 1-2x gesagt wurde, es sei ein non-tv game. Auf der NHL homepage ist auch kein network angegeben.

• Malone
    ✓
    • 16. Dezember 2010 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

ja, auf espn ist es zumindest im schedule.
    mich hat irritiert, das während dem heutigen Spiel 1-2x gesagt wurde, es sei ein non-tv game. Auf der NHL homepage ist auch kein network angegeben.

War grad auf der MSG-HP - ist leider College Basketball gelistet

• blacky3
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 17:40

Wo kann man eigentlich auf der MSG-HP die TV-Schedule von MSG-Buffalo nachschauen? Ich seh da nur die TV Listen von MSG und MSG+

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™