1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 16.12.2010

• Buffalo Sabres
  • Maik9969
  • 16. Dezember 2010 um 00:57
  • Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2010 um 09:05
    • Offizieller Beitrag

Hier ist die komplette Liste der Spiele
    Tuesday, Dec. 21
    7:00: Anaheim at Buffalo NO TV
    7:30: New Jersey at Washington Versus

Zitat

The Sabres Hockey Network airs on MSG Network throughout Upstate New York; the team and network are contracted for 70 games, with the play-by-play and commentary simulcasted over video. The other 12 air only on the radio half of the network, including all games broadcast on the league's national outlets. Games against the New York Rangers, New York Islanders or New Jersey Devils (other hockey teams to which MSG owns TV rights) will carry the Sabres Hockey Network feed on the SAP of MSG or MSG Plus in New York City and the surrounding areas. MSG and the Sabres have an agreement to carry Sabres games through 2016.

Also ein Fernsehprogramm für MSG Buffalo wirst du in einer lokalen Fernsehzeitung finden, da die Übertragung auf einen regionalen Teil beschränkt ist. Ähnlich ist es bei Sunsports in Florida - da laufen Panthers- bzw. Lightning-Spiele regional begrenzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 17:54

Eine etwas seltsame geschichte.
    Ist, soweit ich mich erinnere, das erste mal seit ich esp hab (4 Jahre), das ein Spiel nicht gebracht wird

Auf espn ist es, bin neugiereig obs auch übertragen wird

3 Mal editiert, zuletzt von Fred (17. Dezember 2010 um 18:10)

• Linzer88
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 20:26

naja das gibts schon öfter in der saison das es kein tv-sender zeigt. bei buffalo sehr selten bei anderen teams ist mir das aber schon einige male aufgefallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™