1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs San Jose Sharks 09.12.2010

• Buffalo Sabres
  • MacReady
  • 10. Dezember 2010 um 01:36
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2010 um 03:25
    • Offizieller Beitrag

Das Tor von McCormick mit dem gleichen Saisontreffer und mit Assist von Gaustad habens heut schon einmal angesagt im Stadion. Sicher auch ein Unikat, dass zwei Tore genau gleich angesagt werden (also mit der richtigen Anzahl der Saisontreffer)...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 03:29

was bringt der depp den puck ned ausse [kopf]

das werde noch ein paar schwere minuten , sind ziemlich lästige haifisch :S

• Maik9969
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2010 um 03:39

ja die wollen den Ausgleich sind ziemlich bissig

• Fred
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 03:46

gaustad mit dem EN :rolleyes: 8o

Vanek mit den schönen Abschluss :thumbup: [prost]

• maverick
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 03:47

vanek scores! 8o

• Maik9969
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2010 um 03:48

das wars geschafft 2 Punkte im Sack 2 wichtige
    tolles Game so wollen wir die immer sehen
    Good Night alle zusammen

OutLaw3011
    EBEL

Ein versöhnliches Ende. :thumbup:
    Gn8 @ all

• Schörgi
    KHL

Hat sich wieder mal ausgezahlt. 2 Vanek Tore und eine coole Partie! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2010 um 03:49
    • Offizieller Beitrag

No ois donn! ;)

Jetzt liegt er aber mit 13 Toren eigentlich aber eh schon wieder ganz gut im Schnitt, auf die ganze Saison aufgerechnet.

Gute Nacht!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 10. Dezember 2010 um 03:51

so langsam kommt der Tom in Fahrt :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 03:52

gn8 allen :sleeping:

• Hanz82
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 03:52

Leider nicht genug fur die sieg heute,aber nach 5 auswarts partien gutes spiel....kopf hoch!!Gratz zum Buffalo fans - guttes spiel :thumbup:

GN an alle [winke]

• maverick
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 03:54

gute nacht! [winke] [winke]

• Fred
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 03:59

Und am Samstag werden der Cindy die Zähne gezogen [Popcorn]

• sestluro
    Gast
    • 10. Dezember 2010 um 04:00
    Zitat von MacStasy

No ois donn! ;)

Jetzt liegt er aber mit 13 Toren eigentlich aber eh schon wieder ganz gut im Schnitt, auf die ganze Saison aufgerechnet.

Gute Nacht!!

mit nem 1st center hätt er wahrscheinlich schon seine 16 oder 17 Kisten. Egal, hauptsache Connolly sind wir im Sommer endlich los. Die 4,5 Millionen kann man getrost besser investieren

• danny1984
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 06:13

Soda, wieder im Motel.
    Also muss festestellen, so schirch die Eishalle von aussen ist, so geil ist sie innen :D

Zum Game:
    Die Sabres eigentlich das ganze Game überlegen. Das 1. Tor war etwas glücklich, aber manchmal brauchst glück auch im Leben. Dann kam VANEK. Ich saß auf höhe des Tores in der 5. Reihe. Bessere Sicht auf sein Tor wäre ja fast gar nicht möglich gewesen. Bin natürlich aufgehupft und hab einen Schrei losgelassen (habt ihr mich gar nicht gehört :D ). Ein paar der Sabtesfans sahen mich nur fragend an :thumbup: . Daraufhin begann mein Sitznachbar mit mir zu plaudern und wir hatten viel Spaß bis zum Ende des Games.
    Die 3:0 Führung sollte dann eigentlich schon die Vorentscheidung sein und keiner rechnete mehr mit einer Aufholjagd, der bis dahin zahnlosen Haie. Doch falsch gedacht. Die Sabres wollten nicht so einfach gewinnen und ließen die Sharks nochmal herankommen :wall: :wall:
    Irgendwie freute ich mich ja über nen haufen Tore und über spannung bis zum schluss. Ich hätte aber auch ganz gut mit einem SO für Miller leben könen [prost] . Das 2. Vanek Goal hab ich leider nur aufm Würfel in der Wiederholung gesehen, da die Sabresfans meinten sie müssten alle gehen und ich daher 0 Sicht hatte :cursing: :cursing: , dazu war das Tor ja auf der gegenüberliegenden Seite und da war die Sicht ja sowieso nicht ganz so fein.
    Nach dem Game suchte ich noch den Sabresparkplatz auf und konnte noch ein Pick mitm Tom machen und mein, vor dem Game käuflich erworbenes, 3rd Jersey unterzeichnen lassen. Doch da er seinen kleinen mithatte , hatte er es eher eilig und ich konnte nicht wirklich mit ihm plaudern (so wie mitm Michi), was natürlich völlig verständlich ist. Hab ihm zu seinen Toren gratuliert, er fragte woher ich komme und wie lange ich in Buffalo bleibe, und das wars dann auch schon, leider. Aber da ich ja noch 3 Games der Sabtes sehe, viellleicht beim nächsten mal.

OT: Find es irgenwie komisch, dass die Jerseys der NYI um fast 100Dollar teurer sind als die der Sabres und dort die Rückennummern nur so "draufgeklebt" (Irgendwie durch erhitzen oder so, kenn mi da ned aus) und bei den Sabres sind die Rückennummern aufgenäht. Da soll sich ein Mensch auskennen ?(

Zu guter letzt ein paar impressionen:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalo0654xat.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalo141hb0o.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalo148qxtq.jpg]

• il:dottore
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 07:57

So - wieder 2 Punkte mehr am Konto.... und trotzdem noch immer 1 Spiel mehr bestritten und 5 Punkte Rückstand auf einen PO-Platz...daher...jetzt nur nicht nachlassen! Wenn Atlanta, Tampa oder die Rangers ned an loosing streak hinlegen wirds weiter extrem schwer da rein zu kommen...

Cool, dass Vanek wieder bei den Toren a bissl aufgeschlossen hat und jetzt mit 13 Toren schon wieder unter den Top15 der NHL zu finden ist! :thumbup:

@danny: Coole Impressionen - beneid dich voll :) Wehe du erwähnst nicht auch uns beim Tom ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Dezember 2010 um 08:21

muss ja geiles match gewesen sein! :thumbup:
    @danny
    was hälst du davon, wenn wir einen thread machen "impressionen vom trip" odgl. dann könnt ma deien beiträge kopieren,
    also sie bleiben auch in den spielethreads,
    man hätte sie aber auch gesammelt in einem thread...würde ich mich am we drum kümmern, wenn du das magst!

• Linzer88
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 11:13

mir ist aufgefallen die letzten spiele hab ich nicht geschaut und die sabres haben immer gepunktet. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2010 um 11:32

noch 15 Tore.......

• elmatze
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 12:24

Irgentwie sind die buffalo threads sehr erträglich geworden seitdem Vanek wieder schön punktet, wo sind die ganzen basher? Am Anfang von der Saison hat man nichtmal in die Spielthreads reinschaun können weil einem da nur das Speibn kommen is...

• Weasel
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 12:30

na aber am anfang hat ma die spiele auch nicht schaun können, ohne das einem das speibn gekommen is :D

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2010 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

wo sind die ganzen basher?

[Blockierte Grafik: http://www.threadbombing.com/data/media/54/homer_facepalm.jpg]

• danny1984
    NHL
    • 10. Dezember 2010 um 17:10

@ Powerhockey: Ja wäre cool, war auch schon am überlegen, ob ich sowas in der richtung machen soll.
    Na dann kommen gleich noch welche :D

Also ich hab vor dem Game schwarz gesehen. Die bringen mit dem halbem Team den Puck nichtmal bei Lalime rein :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalo069pmpk.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalo071hm3x.jpg]

Hatte echt einen Spitzenplatz:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffalo1040mis.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™