hat sichs doch auszahlt von philly her zum schalten!

vs San Jose Sharks 09.12.2010
-
- Buffalo Sabres
-
MacReady -
10. Dezember 2010 um 01:36
-
-
hat sichs doch auszahlt von philly her zum schalten!
...weil...was hat sich dort so getan? -
- Offizieller Beitrag
Na was hab ich gesagt?
Nähen die in der NHL gleich auf der Bank? Der Typ auf der Bank hat schon in seinem Schachterl nach der passenden Nadel gesucht, um Clowes Platzwunde im Gesicht zu nähen
War übrigens recht lustig. Erst dacht ich, er merkt selbst nicht, dass er so eine arge Platzwunde hat, aber ich glaub, das war dem einfach nur wurscht...
-
7min noch im 2. Abschnitt und bis jetzt echt sehr starke Sabres....
-
...weil...was hat sich dort so getan?Philly hat eh super gspielt, nur Toronto war einfach sehr sehr schwach im ersten 3. (4min PP und ich hab mehr an ein SH von den Flyers geglaubt als ein PPG, warn gefühlte 2 Schüsse von Toronto
)
Und Nödl halt auch eher Mau. Aber wer weiß vlt bereu ichs eh noch -
hahahaahaha
...zuerst wollens Pommers fälschlicherweise auf die Strafbank geben...
...und dann macht er original den SO
3:0 Buffalo
-
Tor in unterzahl tolles Spiel heute richtig stark die Sabres
-
So geht das, Herr Grier 8))
-
Shorthanded
-
das sollte gegessen sein. vanek ein tor und die sabres den sieg, was will man mehr.
das PP noch killen und dann stimmt das momentum und die sabres nageln eher noch 2 drauf, anstatt, daß die sharks überhaupt eins machen, wenn miller so weitermacht und weber nicht unbedingt wiedermal die scheibe herschenkt -
so viel dazu ... wieso bringt goose die scheibe da nicht raus ....
-
das sollte gegessen sein. vanek ein tor und die sabres den sieg, was will man mehr.
das PP noch killen und dann stimmt das momentum und die sabres nageln eher noch 2 drauf, anstatt, daß die sharks überhaupt eins machen, wenn miller so weitermacht und weber nicht unbedingt wiedermal die scheibe herschenktund schon verschrien [Popcorn]
-
Kaleta...herst...mach doch bitte das 4:1... what a chance
-
und schon wird es wieder knapp!
-
toll, echt tolll ..... die sabres sind weltmeister im torebekommen in letzter minute in den dritteln
-
Ich weiß wer Schuld is Blair
-
darf das wahr sein...??
Sharks komplett bisslos...müde...Sabres könnten schon 2-3 Tore mehr gemacht haben...und plötzlich steht es 3:2 ...??!!!!
danke Blair
-
Ich weiß wer Schuld is Blair
-
Soviel zum Thema Tore, die man nicht macht ... :pinch:
-
ja ich geh eh liegen jetzt
dh wenn ich in 5h keine 3 vanektore sehen kann weiß ich wer dann schuld sein wird!!!nämlich NICHT ich!
-
man man 2 dicke dinger auf der Kelle und sowas recht sich dann
-
Jawohl
das spiel ist noch einmall offen...es war schon zeit das auch wir ein paar tore erzihlen
...ich hoffe das wir mindesten noch ein geben und dann wir auch wie gestern im SO gewinnen
GO Sharks GO [Popcorn]
-
guter start ins 3.
-
genauso Mc Cormick noch eins von Vanek
-
Miller heute weltklasse
-