Alles anzeigenich probiers nochmal....
Danke - war in Mathematik nie sonderlich gut, aber die Rechnung leuchtet sogar mir ein. [kopf]
hat er sich dazu geäußert, WARUM die Nicht-Kern-Zuschauer auf einmal in die Halle kommen sollten? Wo nimmt er auf einmal Zuseher 3701-7000 her? Drogen im Trinkwasser?
Am Dienstag ist der U-17 Betreuer mit einem ganzen Stapel Karten in der Kabine gestanden... courtesy of the Aansermannschaft - 2 Runden vor Saisonende war die Halle alles andere als ausverkauft. Und warum sollt ich neue Fans nicht mehr erreichen nur weil ich die letzten 50, anstatt 50 aus 2500 freien Karten verkaufe?
Es tut mir wirklich leid, aber ich versteh die Logik einfach nicht.
Ist das so Cevin Kostner mäßig? 'If you build it, they will come'?
Hat der Schmid auch Stimmen gehört?
... Oder dürfen die Caps ab 2011/12 nur noch gegen KAC/VSV spielen, damit uns die oft genannten Exil-Kärntner Woche für Woche rausreißen?
ich kann die rechnung schon verstehn:
gehn wir mal davon aus, dass 3700 plätze immer vergeben sind an den"kern"
kommen JETZT 250 (keine ahnung was kapazität ist) und dann is ausverkauft hast bei 1% neuer dauergäste 2,5 leute die dann mehr kommen.
hast du aber 3300 "mal schaun leute" und davon bleibt dir 1% sind das schon 33 leute. somit ist der vermutliche wachstum prozentuell der gleiche, aber am anfang kannst so vielleicht doch in der absoluten zahl viel mehr leute binden....
wär zumindest meine interpretation