war jetzt schon lang nicht mehr dabei: gibts streams?

vs Pittsburgh Penguins 24.11.2010
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
24. November 2010 um 08:54
-
-
Ja, stimmt sorry. @danny: Warum machstn sowas?
Edit: Vl. jetzt?Jop habs verschrien [prost] Gabs da nen ausfall,oder wie??????
Ist jetzt mein PC im A...., oder ist der Stream jetzt ganz tot????????
-
https://www.eishockeyforum.at/www.atdhe.net
Schaut fast so aus als hätt da Sender an Ausfall ghabt ja.Edit: Bei mir lauft da Stream jetz fein *aufholzklopf*
-
komisch das er über atdhe läuft und über die streamer hp nicht. nehm eigentlich ungern die atdhe streams aber besser wie gar nix sehen.
-
meine Güte....Adam...?! was tust denn ...1:0 Pengs
-
ein goal aus dem Nichts
-
Sehr "schöner" Puckverlust von Adam.
-
da haben aber wieder mal alle geschlafen nach dem adam fehler wäre noch genug zeit gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Also so ein billiger Fehler darf dir in der NHL aber wirklich net passieren!
-
Auweh, des Tor war ja wirklich mehr als nur vermeidbar.
-
wo kommt eigetnlich der C.Stuart her noch nie gehört den namen
-
spielt der roy nicht mehr?
-
na geh, so a blöder Pfiff
Roy war kurz verletzt, Van mit Hecht als C, wird wohl im 2. wiede mit V spielen -
na geh, so a blöder Pfiff
Roy war kurz verletzt, Van mit Hecht als C, wird wohl im 2. wiede mit V spielendanke!
-
So ich lasss euch jetzt "alleine"
Mein PC macht keine Anstände mehr, irgendwelche Seiten aufzurufen und mein neues Netbook ist eindeutig zu schwach für Streams (hab aber auch nix anderes erwartet).Good n8 @ all
-
- Offizieller Beitrag
Also da hätte man statt der Strafe fürn Vanek eigentlich noch eher Holding the Stick für Malkin geben können...
-
wünsch euch viel spaß atdhe mag ich nicht unterstützen darum lieber nicht schaun. Vanek dreht das spiel noch
gn8 -
wieder mal ein weltklasse PP der Sabres.....
EDIT... i sollt vl. an smiley dazu machen...
...pah - u dieser Gerbe spielt a so an Murcks zamm...unglaublich.
Stuart schon mit ein paar guten Möglichkeiten...wär halt a Recht amol treffen a ....
-
OT: Grabner gerade mit seinem 5. Saisontor!
-
- Offizieller Beitrag
Schon die zweite Großchance, die Stuart vergeben hat.
-
und Roy versemmelt a quasi a 100 prozentige... sowas musst einfach machen...und die Tore die du ned machst, die ....
Edit: und von Vanek könnt heut a etwas mehr kommen...Sabres brauchen ihn ...sonst wird wohl keiner treffen.
Dabei spielen die Sabres mMn besser als die Pengs, aber es fehlt an Kreativität, Abschlussstärke und etwas Glück
-
- Offizieller Beitrag
Vanek hat heute schon mit 3 LW in seiner Linie gespielt. Erst Stuart, dann Ennis und jetzt McCormick. Ruff wieder mit Linienroulette.
Blaues_Blut: Net schon wieder! Wieder das on-demand Spiel versaut
-
Blaues_Blut: Net schon wieder! Wieder das on-demand Spiel versaut
Oh sorry, ab jetzt verrat ich nix mehr
-
dieser penalty call gegen Stuart war jetzt eine absolute Frechheit !! Drecks Zebras... da wird ja immer so für die Sidney-Truppe gepfiffen
EDIT: hoffentlich sehts noch a starkes Schlussdrittel der Sabres mit Streak-Verlängerung bei Vanek... gn8
-
- Offizieller Beitrag
hoffentlich sehts noch a starkes Schlussdrittel der Sabres mit Streak-Verlängerung bei Vanek... gn8
Drückst dich vor der bevorstehenden verbalen Prügel, nachdem den Thomas leicht kritisiert hast oder warum gehst schlafen?
-