1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Pittsburgh Penguins 24.11.2010

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 24. November 2010 um 08:54
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. November 2010 um 03:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blaues_Blut

Oh sorry, ab jetzt verrat ich nix mehr :P

Passt schon, das lässt sich nicht vermeiden, weil Menschen bei guten Nachrichten das Bedürfnis verspüren, diese zu verbreiten... ;)

Zuerst die Chance für Vanek im PP, dann schöne Aktion mit dem Pass auf Myers. Aber ich find, die Sabres müssten mal versuchen, mit einem Pass das Tor zu öffnen, weil Fleury kommt bei Chancen immer extrem weit raus und da kommst mit einem Schuss nicht vorbei.

Und er müsst sich im PP generell mehr bewegen, immer die freie Passbahn suchen, manchmal auch auf die Seite ausweichen um anspielbar zu sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 25. November 2010 um 03:47

wenn man kein goal macht, gwinnt man auch nicht :(

• il:dottore
    NHL
    • 25. November 2010 um 07:50

das letzte Drittel war ja anscheinend offensiv gleich mager wie die Drittel zuvor... und schon gehts weiter mit "Verlieren" .. dazwischen gewinnt man vielleicht wieder mal 1-2 Games, bis man darauf wieder 2-4 games verliert... des is weniger als wenig!

• sestluro
    Gast
    • 25. November 2010 um 11:19

zuwenig durchschlagskraft, jetzt kommen die Fehler zum tragen die man ihm sommer gemacht hat

• danny1984
    NHL
    • 25. November 2010 um 20:16

Da hat mir ja anscheinend mein Pc einen riesen gefallen getan, weil er verreckt ist. Jetzt ist er neu aufgesetzt und funzt wieder. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 25. November 2010 um 21:45
    Zitat von danny1984

Da hat mir ja anscheinend mein Pc einen riesen gefallen getan, weil er verreckt ist. Jetzt ist er neu aufgesetzt und funzt wieder. :thumbup:

morgen gibts dann einen yahoostream wenn ich das programm von yahoo richtig im kopf habe

• danny1984
    NHL
    • 25. November 2010 um 21:58
    Zitat von Linzer88

morgen gibts dann einen yahoostream wenn ich das programm von yahoo richtig im kopf habe

Denke mal, das morgen auch bla wieder streamen wird, dann werd ich wieder den schaun!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™