Welch Überraschung.... Tony Haas bestätigt wiedermal die Refs
17.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg
-
-
Was gibts zu meckern ?
dass es nicht der fernsehsender der kelag ist -
Ist der zufällig Kärntner oder noch eher Klagenfurter?
Schiedsrichter haben heute nich ihren besten Tag - die Matchstrafe war ein Hohn.
-
Echt, was ist mit denen passiert? Habe das nicht gesehen, bzw. mitbekommen.
brandner ist krank und ich glaube gehört zu haben, dass shantz eh schon wiederr aufm eis war. -
Absolut umsonst der Typ, solanger die Schiris "alles richtig" machen und jegliche Kritik zurückweisen, wirds nicht besser werden, das muss dieser Haas eigentlich auch einsehn!
Die Kasperln sollen an sich arbeiten, die Leistungen werden zum Teil immer mieser, die Spieler wissen bald nicht mehr was sie noch dürfen! Haas soll die Klappe halten, wenn er nicht fähig ist, auch Kritik einstecken zu können! :wall: :wall: -
Also gessen is de Gschicht noch lang nicht! Die Salzburger starten fast mit einem 2-minütigen PP ins letzte Drittel. Wenn sie da ein Tor schießen, ist sogar eine Niederlage nach 60 Mins nicht völlig ausgeschlossen.
macht da nit ins hemdwenn so kommt is wenigstens no a gutes 3. drittel nach einem eher matten 2.
-
brandner ist krank und ich glaube gehört zu haben, dass shantz eh schon wiederr aufm eis war.Shantz hat - glaub ich zumindest gesehen zu haben - sich in einen Schuss im 5:3 PP der Salzburger geworfen und hat den in Richtung Kopf bekommen. Hab ihn aber nicht mehr gesehen.
-
brandner ist krank und ich glaube gehört zu haben, dass shantz eh schon wiederr aufm eis war.
Aso ok, danke dir. -
Und jetzt verteidigt der Speichellecker auch noch mit den Worten von Kac8 [keks] die Entscheidung von Cervix.
Genau die beiden fouls kannst nit vergleichen: Des heute nix (von wegen Energie) und der Hit (klingt verdammt harmlos nicht?) von Craig "soll ich das Kind vorbei ziehen lassen" ohne Rücksicht auf Verluste -
Pirmann spielt
-
Genau dei beiden fouls kannst nit vergleichen: Des heute nix (von wegen Energie)Dir is schon bewusst, das beim Eishockey auf Grund Spielgerät und der Tatsache dass es bei diesem Spiel auch Banden gibt, aus dem Stand heraus gleich viel anrichten kannst als wie mit Energie.
Ergo.... Vergleich nicht möglich.I persönlich bin ja für rigorose Bestrafung bei Stock- und Von hintenfouls(Grad wenns gegen die Bande geht).
Aber Matchstrafe war mMn auf Grund Intensität hier übertrieben. -
sag einmal, wieviel chancen haben wir denn noch, die nicht reingehen?
-
A wahnsinn welches Pressing die Salzburger aufziehen!
-
und ich hab mich mit shantz geirrt. er hat grad was von ellbogen verletzung gefaselt. Sorry .
-
Magic Swette, what a goalie. 8))
-
kac hat eine gute truppe, schlagen tun wir uns aber heute selber. eh wurscht.
matchstrafe geht für mich nicht ok. aber was solls jetzt noch.
-
Schiri sind durch die Bank a Katastrophe in dem Spiel...
-
Diszi ist natürlich Regelkonform. Aber Geier sicher nicht mit Absicht - blöde Sache.
-
Also wenn man das heute mit dem Handballspiel AUT vs. ISL von gestern vergleicht, stellt sich mir die Frage was das härtere Spiel ist [kopf]
-
handball, keine frage.
-
handball, keine frage.
Bingo, da wird auch von den Schiedsrichtern nicht jeder scheiß gepffifen
-
- Offizieller Beitrag
Hätts beim hohen Stock vom Geier eigentlich nicht nur 2+2 geben müssen?
Ob das noch gut geht. Jetzt gehts dann 6-4 für 42 Sekunden weiter. Bitte bitte bitte!
-
Heidi bau uns ein Stadion
-
yip, wie gesagt leider unglücklich als besseres team und gegen den besten mann am eis verloren.
thats life.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, SSSSSSSSSSSSSSSSSSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg [prost]
Super Game
Super KAC9 Sieg in Folge. [prost]
Die EBEL hat echt schlechte Schiris. Ist ja nicht mehr zum aushalten. [winke]
-