Die No goal twins mit einer schönen Aktion
17.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg
-
-
statistisch gesehn sollt ma des jetzt gewinnen - swette hat noch nie mehr als zwei tore/spiel bekommen - taugt mir, dass den geiern ein der toreschiessenknopf schön langsam aufgeht - weiß man, was mit shantz los is?
-
Der Penalty war ja ohnehin aus meiner Sicht ein Witz. Da war gar nichts.
!i hau mi ab die meldung des tages
-
nie und nimmer matchstrafe.
-
Dafür a Matchstrafe????
2+2 OK aber mehr? -
Jetzt geht schon wieder einer duschen... Zu Recht gepfiffen, würde ich meinen... Jetzt oder nie das 4:1...
-
Wie schwach sind die Schiri's denn schon wieder.
Warum war das eine Matchstrafe??? -
Maximal eine Spieldauer......aber nie und nimmer eine Matchstrafe
-
Jetzt geht schon wieder einer duschen... Zu Recht gepfiffen, würde ich meinen...
2 Minuten, wenn überhaupt. Er ist dazugefahren, hat dann voll abgebremst und ihn noch ein wenig geschubst. Matchstrafe???
-
Warum war das eine Matchstrafe???Seh i genauso.. niemals
-
Warum war das eine Matchstrafe???Check von hinten mit möglichen Folgen auf Verletzungen laut dem Kommentator.
-
Check von hinten mit möglichen Folgen auf Verletzungen laut dem Kommentator.
Ja die Übertragung is ja wieder a Frechheit heut!
-
Schwache Schiri's hin oder her - das war nur dumm von Lynch ...
und 4:1 yes -
die leistung vom brown ist unter aller sau, kann ich mir nicht mehr länger ansehen wie der am eis herumgeistert
-
Jetz wird die Kärntner Mafia sicherlich in Klagenfurter Mafia umbenannt...
Spieldauer - ja (Check von hinten gegen Bande)
Matchstrafe aufgrund intensität - nein -
2 Minuten, wenn überhaupt. Er ist dazugefahren, hat dann voll abgebremst und ihn noch ein wenig geschubst. Matchstrafe???
Wahrscheinlich gabs die Matchstrafe als Ausrufezeichen dafür, dass man jetzt noch mehr über den Craig-Check diskutiert
-
Naja, wennst im Vorfeld Craig gegen Kristler gesehen hast und dann das. Schon eigenartig. Aber Abid macht sich halt auch keine Freunde bei den Schiris und dem Strafsenat, wenn er bei jeder Strafe höhnisch klatscht. Aber der KAC soll sich nicht zu früh freuen. Die Partie ist noch nicht aus.
-
Was soll das? Zuerst doziert der Schiriverteidiger Haas warum das Foul an Kristler eh fast nix war, und dann eine MP für was eig.? A Watsch'n...
-
Was soll das? Zuerst doziert der Schiriverteidiger Haas warum das Foul an Kristler eh fast nix war, und dann eine MP für was eig.? A Watsch'n...
Die zwei Situationen sind auch 1 zu 1 vergleichbar [keks]
-
- Offizieller Beitrag
Also gessen is de Gschicht noch lang nicht! Die Salzburger starten fast mit einem 2-minütigen PP ins letzte Drittel. Wenn sie da ein Tor schießen, ist sogar eine Niederlage nach 60 Mins nicht völlig ausgeschlossen.
Pirmann ist auch nicht mehr zurückgekehrt oder? Verdammt, Brandner, Shantz und Pirmann verloren!!!
-
langsam muss i den Ton ausschalten.. wie schlecht sein die bei ServusTv...
-
Brandner, Shantz und Pirmann verloren!!!
Echt, was ist mit denen passiert? Habe das nicht gesehen, bzw. mitbekommen.
-
langsam muss i den Ton ausschalten.. wie schlecht sein die bei ServusTv...
Was gibts zu meckern ?
-
Der einzig normale hier ist Dalpiaz! Haas ist ein Vollkoffer!
-
Der einzig normale hier ist Dalpiaz! Haas ist ein Vollkoffer!
Im Fall der Matchstrafe ok
aber sonst gibt er nur Blödsinn von sich.
-