soll er sagen super mike craig danke für diesen unfairen check und super kac fans genau so macht man das?
ich glaub ein bisschen kritik wirst wohl vertragen oder? auch solche ausdrücke wie sie gino verwendet haben passen schon ganz gut auf die jeweiligen personen.
das craig einer der unfairsten spieler der liga ist, wissen wir nicht erst seit heute, meist sind es die versteckten fouls die in auszeichnen. und zum kac anhang braucht man glaub ich sowieso kein wort verschwenden.
Nachdem ich scheinbar einer von insgesamt 3 UserInner hier bin, die dich noch nicht auf ignore haben, antworte ich natürlich prompt und gerne [winke]
Mir gehts weder um Kritik an mir, noch um irgendwelche Ausdrücke, die gino verwendet hat.
Bin von ihm halt meist objektive, weitgehend nicht von direkten Emotionen geleitete posts gewöhnt , die in erster Linie den realen Spielverlauf darstellen.
Dass Craig die "größte Mistratte" der Liga ist und laut dir sogar " einer der unfairsten Spieler der Liga" ist genauso ein Blödsinn und nicht ginolike, wie die Aussage über die größtenteils fachkundigen und fairen Fans des KAC.
Wennst über Craig und seinen Schlägereinsatz schimpfts, schau dir bitte einen Mitchell einmal genau an. Damit will ich die Aktion von Craig - die ich nach wie vor nicht gesehen habe - aber keineswegs verteidigen, der wird schon sein Fett abbekommen, wenn es notwendig ist.