1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 19. Oktober 2010 um 00:00
  • Mike Lowell
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2010 um 21:57

Will mich jetzt nicht auf die Schiris ausreden, aber so eine Spitzenpartie von beiden Mannschaften hat sich ein anderes Ende verdient. Neben mir sitzt auch ein Schiedsrichter, der sonst bei fast jeder Partie seine Kollegen verteidigt - sogar der hat von Flaschen geredet!

...und zu dem ewigen "zum Schiri plärren gehen" kann ich nur eins sagen: dass sind immer wieder die gleichen und wir alle wissen sowieso, wo sie das gelernt haben! ;)

• Blauadler
    KHL
    • 24. Oktober 2010 um 22:00
    Zitat von Mike Lowell

Will mich jetzt nicht auf die Schiris ausreden, aber so eine Spitzenpartie von beiden Mannschaften hat sich ein anderes Ende verdient. Neben mir sitzt auch ein Schiedsrichter, der sonst bei fast jeder Partie seine Kollegen verteidigt - sogar der hat von Flaschen geredet!

Was soll man machen. Das wird sich auch nie ändern. NHL Schiris holen ist eben im Budget der EBEL nicht drin. Aber es gab schon schlimmere Schiri Entscheidungen. Aber die letzte Strafe von Lugge war eine Frechheit. Da war GAR nichts.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Oktober 2010 um 22:11

Der VSV hatte etliche Chancen, reingegangen is leider nicht viel... . Naja was solls, die Leistung unserer Jungs hat trotzdem gepasst und zur Strafe vom Lugge sag ich nichts, außer das sie einfach nur LÄCHERLICH war :wall: !! Stimmung war heut wieder gut, besonders im 3. Drittel.

• traunsteiner
    SBR
    • 24. Oktober 2010 um 22:13

strafe von lugge mMn auch nix, aber ändern wirds auch nix mehr.

waren sicher auch 1,2 strafen gegen Salzburg dabei die nix waren, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Sudern könnts ihr genauso, aber wenns der eigene macht, fällts nicht auf nicht wahr ;)

hier wird dann glei von drecks Salzburgern gesprochen bzw Hur..truppe (wenn auch schön umschrieben), naja, jedem so wie er meint :S

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Oktober 2010 um 22:20
    Zitat von traunsteiner

Sudern könnts ihr genauso, aber wenns der eigene macht, fällts nicht auf nicht wahr ;)

sudern können nur die salzburger, gratton und kalt :P

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 22:36

obatuntenhockey in der obatuntenliga

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2010 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

obatuntenhockey in der obatuntenliga

wer zwingt dich zu schauen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rookie1407
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2010 um 22:44

schiris habe außer dem letzten "foul" von unterluggauer ganz gut gepfiffen! alle entscheidungen waren in ordnung!
    gähh bitte, die villacher sudern ned? :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 24. Oktober 2010 um 22:47

@rookie: Das zweite Jahr ist am schwierigsten, gell?

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Oktober 2010 um 22:49
    Zitat von hockeytime

Zitat von »Horst Adler«
    Hat man im TV die Strafen und deren Entstehung gesehen? Kann mir nicht vorstellen dass alle berechtigt waren, aber das passiert oft so schnell dass es in der Halle nicht mitbekommst...

Schade um die Punkte, wären durchaus möglich gewesen.

die letzte strafe (wo auch der siegestreffer der salzburger entstand), war ganz sicher nicht zu geben, unserer meinung ist unterluggauer nicht mal angekommen am salzburger,

im großen und ganzen war aber die mannschaft selbst schuld, waren genug chancen vorhanden. was solls, die leistung passt und das glück kommt am freitag wieder zurück [prost]

Jo, so tragisch ist es ja nicht. Der Schnitzer vom Prohe ist normal absolut vermeidbar aber gehört leider auch zum Spiel dazu. Tolle Partie zum zuschaun und spannend bis zum Schluss. Habe mit so einer Niederlage kein Problem.
    Mich ärgert nur die Tatsache dass das Spiel durch die Schirientscheidung (Strafe gegen #6) verloren wurde. Das sollte ausschließlich durch die Mannschaften geschehen.

• coach
    YNWA
    • 24. Oktober 2010 um 22:52
    Zitat von Horst Adler

Mich ärgert nur die Tatsache dass das Spiel durch die Schirientscheidung (Strafe gegen #6) verloren wurde. Das sollte ausschließlich durch die Mannschaften geschehen.

das stimmt, die strafe war ein witz.
    trotzdem war rbs im letzten drittel die aktivere mannschaft mit mehr spielanteilen. der sieg war nicht unverdient.
    alle reden hier über den fehler von prohe. divis hat bei beiden toren nicht gut ausgesehen.

• hockeytime
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 22:54

ich muss noch sagen der ceck vom b petrik im 1.drittel war echt geil!!!!!!!
    beim salzburger war danach so finster wie im tauerntunnel

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Oktober 2010 um 22:55

Mir hats gefallen, langweilig wars bei weitem nicht. Hinzu kommen die Goalieleistungen beider Teams. Divis mit einem herrlichen Eiergoal, dann die Eiergoalie Rufe von den VSV Fans und zu guter letzt der Sonntagausflug um den Kasten von Prohaska. :thumbup: Nichtsdestrotz muss man sagen, tolle Leistungen der beiden Goalies.

Das Game hätte sich mehr Tore verdient, die vermeintliche beste Offensive der Liga hat einige Hochkarätige vernebelt und die beste Defenisve nur 2 kassiert. Für ein Spitzenspiel wars Spannung pur, ich konnte die Atmosphäre der Halle im Wohnzimmer mitfiebern. Der Kommentator kam mir bekannt vor, hatte zwar 3-4 Versprecher, ansonsten wars top. [prost]

Ps: Warum ist am nächsten Dienstag eigentlich Spieltag, ich meine der Dienstag wurde abgeschafft im Terminkalender ? ^^

• 127.0.0.1
    KHL
    • 24. Oktober 2010 um 22:55

Ich war sehr verwundert das der Herr Welser das Eis stehend verlassen hat nachdem er in Richtung Prohaska gschupft wurde und nicht verzichten konnte den Ellenbogen noch in die Höhe zu reißen. Keine Jungs mit Eiern mehr in der Villacher Verteidigung. Sowas kannte ich in den letzten Jahren nur vom KAC.

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Oktober 2010 um 22:56
    Zitat von w.p.14

alle reden hier über den fehler von prohe. divis hat bei beiden toren nicht gut ausgesehen.

Das ist auch wahr. Wurscht, gegen so einen Gegner darf man schon ein Mal pro Jahr verlieren ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Oktober 2010 um 22:57
    Zitat von Eishockeyfreak

Ps: Warum ist am nächsten Dienstag eigentlich Spieltag, ich meine der Dienstag wurde abgeschafft im Terminkalender ? ^^

is halt a feiertag ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 22:58

ryan damon

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Oktober 2010 um 23:01
    Zitat von ZigaretteDanach

ryan damon

Tschick was geht ? [winke]

@ Seanton In diesem Fall eine Ausnahme wie in vielen Ligen. ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Oktober 2010 um 23:03

macht zwar jetzt keinen allzu großen unterschied aber man hätt am 26. schon schauen können dass die ösi-teams zu hause spielen und man damit den slowenen kein unattraktives "dienstag-werktags-heimspiel" gibt.

• RexKramer
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 23:17
    Zitat von hockeytime

ich muss noch sagen der ceck vom b petrik im 1.drittel war echt geil!!!!!!!
    beim salzburger war danach so finster wie im tauerntunnel

Und der war, wenn wir von der selben Situation reden, ein Foul mMn. Scheibe war weg (drum hat der Schiri auch schon nimmer hingeschaut) und denn Gegenspieler von hinten mit einem Stoß aus den Armen in die Bande gewuchtet. Ziemlich hinterfotzig in der Situation kann der Gegner sich weder gegen den "Check" wehren noch ist er drauf vorbereitet.

Ansonsten spannend zum Anschauen und hohe Intensität mit relativ vielen technischen Fehlern. Der Weiss ist leider echt kaum auszuhalten und Kollege Ferland sudert herum, dass ihn der VSV Anhang eigentlich gleich Dieter nennen müsste. Und das "Wixxxer" aus dem off beim Abgang der Teams nach dem 1. Drittel fand ich auch witzig, oder hab ich da eine akustische Täuschung gehabt?

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Oktober 2010 um 23:23

Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich kotzen möchte. Diese ganzen Trilarsa, D(r)emels und Lesniaks können ihren Scheiß in ihrer Heimatliga pfeifen!!! Ein Spitzenspiel braucht einen Spitzenschiedsrichter, das als Erstes.

Aber was mich noch viel mehr ärgert, dass der Welser aufrecht das Eis verlassen hat. Der Typ stürmt in Prohe rein und keiner holt sich den Spieler? Ferland hätte dafür wahrscheinlich eh 30 Spiele bekommen. Dann die Aktion gegen den Michi und nur 2 Minuten? Mitchell bekam 2+2 für nichts und wieder nichts.

Naja was solls, brav gespielt müssen wir halt gegen den KAC wieder bei 0 anfangen.

• RexKramer
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 23:32
    Zitat von Adlerblut

Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich kotzen möchte. Diese ganzen Trilarsa, D(r)emels und Lesniaks können ihren Scheiß in ihrer Heimatliga pfeifen!!! Ein Spitzenspiel braucht einen Spitzenschiedsrichter, das als Erstes.

Aber was mich noch viel mehr ärgert, dass der Welser aufrecht das Eis verlassen hat. Der Typ stürmt in Prohe rein und keiner holt sich den Spieler? Ferland hätte dafür wahrscheinlich eh 30 Spiele bekommen. Dann die Aktion gegen den Michi und nur 2 Minuten? Mitchell bekam 2+2 für nichts und wieder nichts.

Naja was solls, brav gespielt müssen wir halt gegen den KAC wieder bei 0 anfangen.

Große Gefühlsausbrüche am Sonntag Abend...das lob' ich mir. Da waren heute wieder alle ganz gemein zum VSV, ganz eindeutig eine slowenische Verschwörung - mit Vorarlberger Unterstützung zwar aber die Achse des Bösen reicht weit, keine Frage.

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 02:13
    Zitat von RexKramer

Große Gefühlsausbrüche am Sonntag Abend...das lob' ich mir. Da waren heute wieder alle ganz gemein zum VSV, ganz eindeutig eine slowenische Verschwörung - mit Vorarlberger Unterstützung zwar aber die Achse des Bösen reicht weit, keine Frage.

Einbildung ist halt auch eine Einbildung. Habe nichts von Verschwörung geschrieben, aber vor gar nicht allzulanger Zeit hätte sich unser Stugge, Highlander den Typen aber sowas von zur Brust genommen, dass der Welser wahrscheinlich jetzt noch im Schlummerland wäre. Taylor Holst war aber scheinbar auf Dose leer aus, will sich mit unserem Führer anlegen sein Glück, dass die Schiedsrichter dazwischen sind. Das sind Fakten und keine Verschwörungstheorien.

Zweiter gegen Dritter ist ein Spitzenspiel und dafür sollte es nicht zu viel verlangt sein, Spitzenschiedsrichter aufzustellen. Dremel, Lesniak und Trilar haben oft genug bewiesen, dass sie das genaue Gegenteil davon sind.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (25. Oktober 2010 um 21:12)

• superseppo
    EBEL
    • 25. Oktober 2010 um 05:40
    Zitat von DrTux

Ich war sehr verwundert das der Herr Welser das Eis stehend verlassen hat ...

ganz ehrlich, dass hat mich auch gewundert - vielleicht habens alle angst vor der rache des bois gehabt :P
    wirklich tolles und flottes spiel beider manschaften, mmn wäre 1 punkt für unsere adler verdient gewesen, aber tor die man nicht schießt... im letzten drittel gabs glaub ich 3 100%ige chancen innerhalb von 30 sekunden, wobei 2 schüsse dann nicht einmal das tor getroffen haben!
    schiris nicht schlecht, haben aber mit 2 fehlentscheidungen (lugge & icing) erfolgreich verhindert, dass man noch eine schlussoffensive starten konnte.
    nachdem ich die kommentare nun gelesen hab, "weiß" ich wer schuld an der niederlage war :D warum sie den zu servus-tv geholt haben???

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2010 um 08:55
    Zitat von Adlerblut

Ohhhhh, die armen Villacher sind um den Sieg gebracht worden...... ;( Seht es doch einfach ein, dass ihr heute nicht gewonnen habt, weil ihr die Scheibe nicht oft genug im Tor untergebracht habt... Und nicht weil sie Schris soooo schlecht waren......

Mein Gott, dieser arme Ferland, er tut mir so Leid, dass wenn er wie ein Psycho andere Spieler umfährt und dafür auch noch gesperrt wird.... armer schwarzer Kater.....

Stimmt, dann fangts gegen uns bei 0 an und hört bei 0 auf....... Am Freitag brauchts ein Fernglas, damit uns in der Tabelle noch seht [winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™