hab leider kein servus TV...
Das ist eine Website.
hab leider kein servus TV...
Das ist eine Website.
Recht magere Partie, die Salzburger mit einem unterirdischen PP.
Mag komisch klingen nach dem Tor, aber Divis für mich der bisher beste Spieler am Eis. Prohe riesen Glück nach seinem Schnitzer und sehr nervös - was bei ihm eher selten ist.
Glaube die Siegesserie von VSV bricht heute.
Mag komisch klingen nach dem Tor, aber Divis für mich der bisher beste Spieler am Eis. Prohe riesen Glück nach seinem Schnitzer und sehr nervös - was bei ihm eher selten ist.
Glaube die Siegesserie von VSV bricht heute.
Als explayer musst du es ja wissen!
laola tv überträgt heute nicht oder?
Nein nur am Freitag. Servus TV nur am Sonntag, aber auch online im Net.
meine güte sind wir dumm......prohe sry aber das ist wahnsinn
Was für ein Geschenk von Prohaska. Feichtner nimmt es dankend an und erzielt somit sein 1 Saisontor. :wall:
warum schreit denn jetzt keiner Eiergoalie?
Jetzt noch eine dumme Strafe. Schiri geh s...
wenn wir heut verlieren sind die einzigen die schuld sind wir selbst. hatten viele viele gute chancen --> zu wenige tore --> wird bestraft
leistung war zwar nicht schlecht aber wer die tore nicht macht und @lugge solche strafen nimmt. ghört bestraft
mich ärgert diese niederlage maßlos. aber 2mal hintereinander verlieren wir nicht zu Hause sry kac
grats nach salzburg
VSV hatte heute einige Topchancen aus dem slot, wo die jeweiligen Spieler toll freigespielt wurden, der Schuss dann aber mäßig ausfiel. (Ryan,Damon,Unterluggauer).
Wie aber Raffl den 2:2 Ausgleich erzwungen hat, war nicht mager, ohne Rücksicht auf Blessuren vors Tor.
Ich hätt gedacht, dass sie RB heute noch 15 PP spielen könnten, ohne, dass ein Tor dabei rausschaut, sehr schwach.
Glücklicher Sieg für RB, wär ein typisches x gewesen.
Hat man im TV die Strafen und deren Entstehung gesehen? Kann mir nicht vorstellen dass alle berechtigt waren, aber das passiert oft so schnell dass es in der Halle nicht mitbekommst...
Schade um die Punkte, wären durchaus möglich gewesen.
Als explayer musst du es ja wissen!
Ich weiss - aber hat nur damit zu tun, dass man es im Gefühl hat - was auch täuschen kann - aber dass Prohaska heute sehr nevös und nicht gut war hat man gesehen - beim 2. Riesenschnitzer hat er dann das Ei bekommen - wobei es mich schon verwunderte, dass er den Schnitzer nochmals wiederholte - ev. wollte er es genau wissen.
Wobei er ansonsten doch recht gut hielt - also an der Niederlage ist wie immer das Team schuld, nicht der einzelne Spieler. In Sbg. lag das Glück auf Seiten des VSV, diesmal auf Salzburger Seite. Ausgleichende Gerechtigkeit.
ZitatSehr sympathische Solidaritätsaktion des gesamten VSV-Kaders für den an Krebs erkrankten Peter Floriantschitz
ich finde die geste unserer "glatzentruppe" einfach nur geil - alles gute, flocki!
versuchs mal kurz und bündig zu sagen ... viele - teils unnötige - strafen genommen und im abschluss nicht eiskalt gewesen.
punkte wären heute durchaus im bereich des möglichen gewesen ... das mit den glatzen find ich iwie strange aber ok vl gibts da ja ne geschichte dazu
einen punkt hätten wir uns verdient.
die letzte strafe gg unterluggauer war meiner meinung nach kein foul, immerhin spielen wir nach wie vor eishockey u nicht fussball oder curling.
wie dem auch sei, nach so einer serie darf man auch mal verlieren.
habe das spiel heute und am freitag gegen graz live im tv gesehen und muss feststellen, dass unsere legio-linie derzeit ihren erwartungen kaum gerecht wird. vor allem razingar und ryan bringen offensiv wenig zustande. hoffe das ändert sich wieder.
am dienstag gegen laibach sollten wir uns wieder selbstvertrauen fürs derby holen.
:]
Tja schade, ein Punkt wär durchaus drin gewesen...wenn Prohe den Schnitzer nicht macht oder Jonny sein Solo erfolgreich abschliesst... Aber gut, so ist's nunmal, wir haben auch schon als glücklichere Mannschaft heuer das Eis verlassen.
Es ärgert mich wieder mal das wir viel zu viele Strafen genommen haben, Wahnsinn was da wieder abging...
Egal, nach vorne blicken, am Dienstag gehts nach Laibach wo wir vor gefühlten 15 Jahren den letzten Sieg feiern konnten...
Grats nach Salzburg
Super Partie beider Mannschaften, viel Emotionen und über 60 Minuten hohes Tempo.
Klar ist das Endergebnis enttäuschend, aber die Leistugn des VSV war sogar sehr gut. Du muss erst einmal über 60 Minuten mit Salzburg mitlaufen, die stehen quasi nie, sondern sind immer in Bewegung. Unsere Jungs müssen konditionell sehr gut drauf sein. Außerdem hat Salzburg heute einen guten Tag erwischt, es lief sehr viel für sie in dieser Partie. Und dennoch: Wenn wir unsere zig zig Chancen verwertet hätten, hätten wir auch diese Partie gewonnen.
Zum Prohe-Schnitzer: Ein Goalie hat es nie leicht, du hast niemanden, der deine Schitzer ausbessert. Bis auf diesen Lapsus hat er eine gute Partie gemacht. Und schuld an der Niederlage ist nicht er, sondern unsere Spieler, die wirklich sehr viele Sitzer ausgelassen haben. Steht 4:1 wär der Fehler wurscht gewesen.
Wir haben zwar verloren, aber die Leistung hat mir sehr gefallen, stimmt mich auch positiv für die nächsten Spiele! Tolle Partie.
Schaue das Spiel auf servus.tv, also die Kamera hättens auch gleich am Parkplatz platzieren können, so weit ist die weg, da siehst genau gar nix.
Dafür stehen die Kameras total im Weg. Von meinem Platz (Sektor A) sieht man das untere Tor überhaupt nicht, weil sie die Sicht verstellt. Ich ärgere mich schon die ganze Saison und werde mich, wie auch meine Sitznachbarn im VSV_Büro beschweren. Können die Kameras nicht so aufgestellt werden, wie bei sky?
Wir haben zwar verloren, aber die Leistung hat mir sehr gefallen, stimmt mich auch positiv für die nächsten Spiele! Tolle Partie
Danke meandor, stimme da voll mit Dir überein. Wirklich eine Super Partie mit entsprechend sehr guter Stimmung, für den Sieg hat´s heute leider nicht gereicht.
Unterirdisch wenn auch nicht unbedingt spielentscheidend die Leistung der Heads, insb der in "unserem" Angriffsdrittel. Von der Hurrerotruppe darf jeder, der kein C oder A auf der Brust trägt mit den Schiris labern soviel er will Auch vor der Schwalbe hat der
Lynch EDIT: Regier zuerst mit dem Head -siehe schon oben - und dem Liri vor dem Bully "geschwätzt", wie wenn er sagen wollte "pass auf der spielt so unfair" und prompt fällt der Head auf das diving rein :wall: oder wolltens uns bewusst tragen
Bin schon sehr gespannt was Servus TV daraus macht. EDIT: Hut ab, zumindest der Clausi hat gesagt was Sache ist: Nit amol Nix. Soviel zur Strafe vom Luggi vor dem 2:3 [prost]
Hat man im TV die Strafen und deren Entstehung gesehen? Kann mir nicht vorstellen dass alle berechtigt waren, aber das passiert oft so schnell dass es in der Halle nicht mitbekommst...
Schade um die Punkte, wären durchaus möglich gewesen.
die letzte strafe (wo auch der siegestreffer der salzburger entstand), war ganz sicher nicht zu geben, unserer meinung ist unterluggauer nicht mal angekommen am salzburger,
im großen und ganzen war aber die mannschaft selbst schuld, waren genug chancen vorhanden. was solls, die leistung passt und das glück kommt am freitag wieder zurück [prost]
gratz nach salzburg zuerst. mmn hat sich salzburg die punkte mehr als verdient. die ersten 10 min haben wir gut gespielt, den rest leider nur mitgespielt. ....
wie lange hat eigentlich lakos gespielt von den 60 min? gefühlte 45 würd ich sagen .....
wie meandor schon sagt, die chancen müssen reingemacht werden ! prohe mit einem schnitzer ... hab mich klar drüber geärgert. aber wie auch schon erwähnt, gute partie vom prohe.
zum thema schiri sag ich nichts. mmn keine gute partie der schiris ....
ps: die suderei von den drecks salzburgern geht mir dermaßen am arsch .... das ist absolut nicht normal ! nummer 51 insbesondere ............
Man muss SBG nicht schön reden. Der VSV war sicherlich gleich gut. Abhaken und auf die nächsten Spiele konzentrieren.