1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• New York Islanders
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 01:12
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 25. Januar 2011 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

Und der Torhüter des aktuellen Tabellenführers der Eliteserien soll warum nach Long Island wechseln?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skywalker
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 23:16
    Zitat von Malone

Und der Torhüter des aktuellen Tabellenführers der Eliteserien soll warum nach Long Island wechseln?

Schonmal was von Adam Larsson gehört?

• Malone
    ✓
    • 25. Januar 2011 um 23:22
    • Offizieller Beitrag

Junge, wir reden über einen Goalie und nicht über die Nr.1 des aktuellen Europe-Rankings [winke]

• Skywalker
    Nationalliga
    • 25. Januar 2011 um 23:24
    Zitat von Malone

Junge, wir reden über einen Goalie und nicht über die Nr.1 des aktuellen Europe-Rankings [winke]

Ich gehe aber davon aus, dass er Adam im kommenden Draft gemeint hat. Wenn nicht, ok mein Fehler.

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 23:26
    Zitat von Skywalker

Ich gehe aber davon aus, dass er Adam im kommenden Draft gemeint hat. Wenn nicht, ok mein Fehler.

So ist es. Sie müssen es nur schaffen unter den schwächsten 5 Mannschaften zu bleiben, dann haben sie eine realistische Chance.

• Malone
    ✓
    • 25. Januar 2011 um 23:36
    • Offizieller Beitrag

Skywalker: mea culpa - du bekommst den Titel Adlerblut-Experte Nr.1

@Adlerblut: Nabby wollten sie, weil Lawson sich verletzt hat - deine Logik verstehe, wer will (was letzten Endes zu Antwort Nr.1 führt)

• thefan
    EBEL
    • 26. Januar 2011 um 00:00
    Zitat von Adlerblut

Er wird nicht bezahlt und als Kaderleiche geführt. Am 1 Juli ist er aber ganz normal wieder UFA, ein Vertraghinauszögern wird es bei Nabokov nicht geben können.

scheinbar ists nicht ganz so. mit der suspendierung ist er für die restliche saison gesperrt und bekommt weder ein gehalt von den islanders noch kann er wo anders spielen. danach wäre er zwar prinzipiell free agent, aber es gibt für die isles die möglichkeit bei der nhl den vertrag auch für die kommende saison "einzufordern". dann würde nabokov auch 2011/12 in new york unter vertrag stehen.

derzeit siehts so aus als ob die isles ihr recht unbedingt erzwingen wollten. wie das jedoch funktionieren soll, dass ein torhüter der nicht spielen will tatsächlich zum einsatz kommt weiß ich nicht. da sind doch "unglückliche" gegentreffer vorprogrammiert.

• Malone
    ✓
    • 26. Januar 2011 um 00:25
    • Offizieller Beitrag

Wenn Nabby aber sein von ihm gefordertes Recht erhalten sollte, stellt das das ganze System in Frage.

Wenn "unglückliche" Tore fallen, will den Goalie sowieso keiner haben - er bleibt also dort, wo er ist

• danny1984
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 01:34

Alter Schwede beim Boxkampf gegen die Penguins wird zeitweise auch Eishockey gespielt, mann da gehts zur sache :thumbup:

"Grabner is unbelievable", mann wenn der jetzt auch noch drinn gewesen wäre, das wär ein echtes Gustostückerl geworden :love:

2 Mal editiert, zuletzt von danny1984 (26. Januar 2011 um 02:07)

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2011 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

GM: Isles right in Evgeni Nabokov claim

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2011 um 14:31

will ja nicht päpstlicher sein als der papst aber die penguins haben heute gar nicht gespielt - meinst sicher edmonton@dallas ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2011 um 14:35
    Zitat von dany_

will ja nicht päpstlicher sein als der papst aber die penguins haben heute gar nicht gespielt - meinst sicher edmonton@dallas ;)

dannys post ist schon 37stunden alt. also von gestern und da haben die penguins gespielt ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2011 um 14:41
    Zitat von Stefan1403

dannys post ist schon 37stunden alt. also von gestern und da haben die penguins gespielt ;)

schmarn :cursing:
    obwohl gestern/heute is doch eh wuascht endet alles im morgen :P

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 18:00

Ich finde, beide Seiten stellen sich da absolut dämlich an. Nabokov spielt das Kleinkind, weil er seinen Lutscher (Redwings Vertrag) nicht bekommen hat, die Islanders die beleidigten Eltern, weil das Kind nicht spurt drohen mit Hausarest (Verträgsübernahme für die neue Saison).

Meine Meinung dazu: setzt den Nabokov wieder auf die Waiverliste und fertig so viel Theater um nichts. Er will nicht für die Islanders spielen kann man ihm auch nicht verdenken, sie haben ihn vorher nicht gefragt, von daher sind sie auch teilweise selber Schuld. Schade, dass die ganze Geschichte den 50 vom Gretzky fast überschattet hätte.

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2011 um 18:03
    • Offizieller Beitrag

Warum sollten die Isles das tun? Es kostet sie nichts ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Januar 2011 um 18:04
    Zitat von thefan

derzeit siehts so aus als ob die isles ihr recht unbedingt erzwingen wollten. wie das jedoch funktionieren soll, dass ein torhüter der nicht spielen will tatsächlich zum einsatz kommt weiß ich nicht. da sind doch "unglückliche" gegentreffer vorprogrammiert.

vielleicht als trade-objekt ?

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2011 um 18:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

vielleicht als trade-objekt ?

Er kann nur wieder via Waiver abgegeben werden

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Januar 2011 um 18:09
    Zitat von Malone

Er kann nur wieder via Waiver abgegeben werden

auch im fall der fälle, wie thefan schrieb, er nächstes jahr, so er in der nhl spielen wolle, bei den isles spielen muss?

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2011 um 18:40
    • Offizieller Beitrag

Gute Frage - soweit ich es verstehe, gilt das ganze Spielchen für diesen Vertrag, müsste also auch nächstes Jahr gelten

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Januar 2011 um 22:47

Ich wär mir nich so sicher ob auch die NT auch nächstes Jahr no greift. Bzw ich denke das ist ein Umstand den vermutlich so Im CBA bisher keiner behirnt hat und es wird mal nen Auftritt von Fehr geben der da mal wieder nen Vorgeschmack liefern darf in Sachen CBA Verhandlungen :)

• blacky3
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 23:36

Die Islanders haben heute übrigens mit Matt Moulson verlängert, 3 Years/9,4 Mio.

Find ich ein relatives gutes Signing für die Isles, Moulson ist ein sehr solider Scorer der New York offensiv in Zukunft sicher auch noch sehr helfen kann...

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Januar 2011 um 23:40

Prinzipiell ja als 3rd Liner, aber come on 3.13 Mio per Year? Das is doch ein Witz, Wär ich JT kann das Ziel doch wirklich nur sein nächstes Jahr noch durchdrucken auf Long Island und dann flüchten ....

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2011 um 23:44

ist doch eh egal wieviel geld sie raushauen, is ja nit so als obs cap space brauchen würden bzw. irgendwelche top fa´s kommen würden

und 3 mio für 25-30 tore pro jahr sind mmn nicht schlimm, da gibts weitaus schlimmeres

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Januar 2011 um 23:45

verdient hecht nicht in etwa das selbe? :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2011 um 00:08

@Seanton
    Für mich is Moulson (wie auch PA) ein besserer AHLer/Part Time NHLer, die 2 würden doch ausserhalbd von Long Island kaum mehr nen Job in der NHL kriegen, bzw auch nur die Chance bekommen hat weil er ein Buddy von JT is.

Was Moulson wert ist sah man ja in den Phasen als er ohne JT auskommen musste.

@Tiki
    Der Fisch kriegt a bissl mehr, und man kann halten von ihm was er will. Aber als Def Winger is er sicher top (seh da eher den Fehler bei den Sabres die ihm als Top6er sehen anstatt für ne gute 3. und PK zu nutzen)

Tags

• Team
  • NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™