- Offizieller Beitrag
Und der Torhüter des aktuellen Tabellenführers der Eliteserien soll warum nach Long Island wechseln?
Und der Torhüter des aktuellen Tabellenführers der Eliteserien soll warum nach Long Island wechseln?
Schonmal was von Adam Larsson gehört?
Junge, wir reden über einen Goalie und nicht über die Nr.1 des aktuellen Europe-Rankings [winke]
Junge, wir reden über einen Goalie und nicht über die Nr.1 des aktuellen Europe-Rankings [winke]
Ich gehe aber davon aus, dass er Adam im kommenden Draft gemeint hat. Wenn nicht, ok mein Fehler.
Ich gehe aber davon aus, dass er Adam im kommenden Draft gemeint hat. Wenn nicht, ok mein Fehler.
So ist es. Sie müssen es nur schaffen unter den schwächsten 5 Mannschaften zu bleiben, dann haben sie eine realistische Chance.
Skywalker: mea culpa - du bekommst den Titel Adlerblut-Experte Nr.1
@Adlerblut: Nabby wollten sie, weil Lawson sich verletzt hat - deine Logik verstehe, wer will (was letzten Endes zu Antwort Nr.1 führt)
Er wird nicht bezahlt und als Kaderleiche geführt. Am 1 Juli ist er aber ganz normal wieder UFA, ein Vertraghinauszögern wird es bei Nabokov nicht geben können.
scheinbar ists nicht ganz so. mit der suspendierung ist er für die restliche saison gesperrt und bekommt weder ein gehalt von den islanders noch kann er wo anders spielen. danach wäre er zwar prinzipiell free agent, aber es gibt für die isles die möglichkeit bei der nhl den vertrag auch für die kommende saison "einzufordern". dann würde nabokov auch 2011/12 in new york unter vertrag stehen.
derzeit siehts so aus als ob die isles ihr recht unbedingt erzwingen wollten. wie das jedoch funktionieren soll, dass ein torhüter der nicht spielen will tatsächlich zum einsatz kommt weiß ich nicht. da sind doch "unglückliche" gegentreffer vorprogrammiert.
Wenn Nabby aber sein von ihm gefordertes Recht erhalten sollte, stellt das das ganze System in Frage.
Wenn "unglückliche" Tore fallen, will den Goalie sowieso keiner haben - er bleibt also dort, wo er ist
Alter Schwede beim Boxkampf gegen die Penguins wird zeitweise auch Eishockey gespielt, mann da gehts zur sache
"Grabner is unbelievable", mann wenn der jetzt auch noch drinn gewesen wäre, das wär ein echtes Gustostückerl geworden
will ja nicht päpstlicher sein als der papst aber die penguins haben heute gar nicht gespielt - meinst sicher edmonton@dallas
will ja nicht päpstlicher sein als der papst aber die penguins haben heute gar nicht gespielt - meinst sicher edmonton@dallas
dannys post ist schon 37stunden alt. also von gestern und da haben die penguins gespielt
dannys post ist schon 37stunden alt. also von gestern und da haben die penguins gespielt
schmarn
obwohl gestern/heute is doch eh wuascht endet alles im morgen
Ich finde, beide Seiten stellen sich da absolut dämlich an. Nabokov spielt das Kleinkind, weil er seinen Lutscher (Redwings Vertrag) nicht bekommen hat, die Islanders die beleidigten Eltern, weil das Kind nicht spurt drohen mit Hausarest (Verträgsübernahme für die neue Saison).
Meine Meinung dazu: setzt den Nabokov wieder auf die Waiverliste und fertig so viel Theater um nichts. Er will nicht für die Islanders spielen kann man ihm auch nicht verdenken, sie haben ihn vorher nicht gefragt, von daher sind sie auch teilweise selber Schuld. Schade, dass die ganze Geschichte den 50 vom Gretzky fast überschattet hätte.
Warum sollten die Isles das tun? Es kostet sie nichts
derzeit siehts so aus als ob die isles ihr recht unbedingt erzwingen wollten. wie das jedoch funktionieren soll, dass ein torhüter der nicht spielen will tatsächlich zum einsatz kommt weiß ich nicht. da sind doch "unglückliche" gegentreffer vorprogrammiert.
vielleicht als trade-objekt ?
vielleicht als trade-objekt ?
Er kann nur wieder via Waiver abgegeben werden
Er kann nur wieder via Waiver abgegeben werden
auch im fall der fälle, wie thefan schrieb, er nächstes jahr, so er in der nhl spielen wolle, bei den isles spielen muss?
Gute Frage - soweit ich es verstehe, gilt das ganze Spielchen für diesen Vertrag, müsste also auch nächstes Jahr gelten
Ich wär mir nich so sicher ob auch die NT auch nächstes Jahr no greift. Bzw ich denke das ist ein Umstand den vermutlich so Im CBA bisher keiner behirnt hat und es wird mal nen Auftritt von Fehr geben der da mal wieder nen Vorgeschmack liefern darf in Sachen CBA Verhandlungen
Die Islanders haben heute übrigens mit Matt Moulson verlängert, 3 Years/9,4 Mio.
Find ich ein relatives gutes Signing für die Isles, Moulson ist ein sehr solider Scorer der New York offensiv in Zukunft sicher auch noch sehr helfen kann...
Prinzipiell ja als 3rd Liner, aber come on 3.13 Mio per Year? Das is doch ein Witz, Wär ich JT kann das Ziel doch wirklich nur sein nächstes Jahr noch durchdrucken auf Long Island und dann flüchten ....
ist doch eh egal wieviel geld sie raushauen, is ja nit so als obs cap space brauchen würden bzw. irgendwelche top fa´s kommen würden
und 3 mio für 25-30 tore pro jahr sind mmn nicht schlimm, da gibts weitaus schlimmeres
verdient hecht nicht in etwa das selbe?
@Seanton
Für mich is Moulson (wie auch PA) ein besserer AHLer/Part Time NHLer, die 2 würden doch ausserhalbd von Long Island kaum mehr nen Job in der NHL kriegen, bzw auch nur die Chance bekommen hat weil er ein Buddy von JT is.
Was Moulson wert ist sah man ja in den Phasen als er ohne JT auskommen musste.
@Tiki
Der Fisch kriegt a bissl mehr, und man kann halten von ihm was er will. Aber als Def Winger is er sicher top (seh da eher den Fehler bei den Sabres die ihm als Top6er sehen anstatt für ne gute 3. und PK zu nutzen)