- Offizieller Beitrag
Fürn Grabner gilt das dann aber nicht, weil er vorm 15. Dezember verpflichtet worden ist? Er könnte also theoretisch getraded werden?
Fürn Grabner gilt das dann aber nicht, weil er vorm 15. Dezember verpflichtet worden ist? Er könnte also theoretisch getraded werden?
Yep, weil da gerade sagst, ich könnt mir einen trade vor der deadline gut vorstellen.
Yep, weil da gerade sagst, ich könnt mir einen trade vor der deadline gut vorstellen.
Das würd ich ihm aber nicht wünschen. Das wäre dann das vierte Team innerhalb eines Jahrs. Is sicher net lustig, so hin und hergeschoben zu werden. Obwohl er dann den Rekord für einen österreichischen Spieler halten würde, der bei den meisten NHL-Teams gespielt hat
@Mac
Mit oder ohne Preseason?
@Mac
Mit oder ohne Preseason?
Egal, den Rekord hätt er trotzdem. Derzeitige Rekordhalter sind ja er selbst und Thomas Pöck. Aber so gesehen wärs eigentlich erst das dritte Team innerhalb eines Jahrs. Obwohl für ihn ists sicher so, als wärs das vierte, immerhin war er ja eine zeitlang in Miami.
Die Red Wings Kommentatoren haben beim Spiel gegen die Hawks soeben gesagt, dass Nabokov NICHT für die Islanders spielen wird. Er bleibt bis zur nächsten Saison in Russland.
Vertragsbruch?
"Bis zur nächsten Saison"? Davon träumt er aber nur. Sobald er wieder in NA spielen will hat der Vertrag Gültigkeit und er muss in Long Island spielen. Siehe auch Radulov und die Preds.
ich glaub bevor er sich bei den islanders endgültig seinen ruf zerstören lässt bleibt er für immer in russland, ich verstehe es sogar.
Roloson hat es nicht geschadet
"Bis zur nächsten Saison"? Davon träumt er aber nur. Sobald er wieder in NA spielen will hat der Vertrag Gültigkeit und er muss in Long Island spielen. Siehe auch Radulov und die Preds.
Radulov hatte einen laufenden Vertrag, Nabokov hat diesen nicht (wurde ja noch nicht bezahlt), somit "schuldet" er den Islanders auch keine Vertragserfüllung im Gegensatz zu dem Herrn Radulov. Entweder er geht doch zu den Islanders, bleibt in Russland oder hofft darauf, nochmals auf die Waiverliste zu kommen.
Dieses Jahr hat Nabokov glaub ich nur mehr zwei Möglichkeiten:
a) er spielt bei des Islanders bzw. die waiven ihn
b) er spielt in Russland
Aber der Vertrag läuft ja nur bis Sommer, d.h. im Sommer ist er wieder UFA und kann sich seinen Klub aussuchen.
Btw: Russland liegt dzt in Kalifornien - dort überlegt Nabby über seine NHL-Zukunft
Roloson hat es nicht geschadet
Er muss in Tampa spielen. Strafe genug.
Er muss in Tampa spielen. Strafe genug.
Momentan schadet auch das seinem Ruf nicht
Tampa ist zweiter im Osten, also so schlecht kann ers da nicht haben
Aber der Vertrag läuft ja nur bis Sommer, d.h. im Sommer ist er wieder UFA und kann sich seinen Klub aussuchen.
Falsch der Vertrag tritt in Kraft wenn Nabby auftaucht. Siehe eben Radulov der hat sogar noch ein verbleibendes Vertragsjahr bei den Preds ehe er nach Russland abgehauen ist. Sobald er seinen Arsch nach NA bewegt hat er den Vertrag mt den Preds zu erfüllen (es sei den mit der nächsten CBA Verhandlung entsteht ein Schlupfloch für Radulov)
Falsch der Vertrag tritt in Kraft wenn Nabby auftaucht. Siehe eben Radulov der hat sogar noch ein verbleibendes Vertragsjahr bei den Preds ehe er nach Russland abgehauen ist. Sobald er seinen Arsch nach NA bewegt hat er den Vertrag mt den Preds zu erfüllen (es sei den mit der nächsten CBA Verhandlung entsteht ein Schlupfloch für Radulov)
Wie? Ist das dann so, wie wenn von Österreich abhaust, um das Bundesheer zu verweigern? Wenn dann wieder einreist, wartens schon auf dich? Wird er dann direkt vom Flughafen von den Predators abgeholt??
@Mac
Nich ganz sooo schlimm, aber da die NHL ja im Grunde wie eine Riesenfirma funktioniert (wie übrigens alle NA Ligen und das auch der Grund ist warum gewisse Dinge wie Salary Caps dort auch funktionieren): Innerhalb der NHL hat der aktuelle Vertrag gültigkeit bis dieser erfüllt ist (weshalb das aussitzen von Nabby zwecklos ist und Radulov eben noch das letzte Vertragsjahr erfüllen müsste und er sich weigert das zu tun um den ELC). Und die Preds wären verzweifelt genug um das zu tun
Nabby macht sich lächerlich :wacko:
http://sports.espn.go.com/new-york/nhl/news/story?id=6051280
Was bedeutet das jetzt genau für ihn?? Dass er diese Saison nicht mehr in die NHL wechseln darf, aber im Sommer dann ganz normal ein UFA wird?
Status Quo is wohl eher - solang er sich nich blicken lässt bei den Isles sieht keinen müden Cent und wird frühestens nach den neuen CBA Verhandlungen (also übernächste Saison) wieder als UFA rumlaufen dürfen.
Was bedeutet das jetzt genau für ihn?? Dass er diese Saison nicht mehr in die NHL wechseln darf, aber im Sommer dann ganz normal ein UFA wird?
Er wird nicht bezahlt und als Kaderleiche geführt. Am 1 Juli ist er aber ganz normal wieder UFA, ein Vertraghinauszögern wird es bei Nabokov nicht geben können.
"I understand the rules," said Nabokov, who signed a one-year, $570,000 deal with the Wings. "We're not stupid, we knew what was going on before we made the decision. But I made this decision because the goal was to play with Detroit." [...] "I was surprised they picked me up. I was like, 'Wow, what's the point?'''
Sorry, aber anzunehmen, dass man bei dieser Vertragssume von keinem der 29 NHL-Teams, das eventuell gerade Torhüterprobleme haben könnte, von den Waivers geklaubt wird, hört sich für mich dumm genug an!
"I understand the rules," said Nabokov, who signed a one-year, $570,000 deal with the Wings. "We're not stupid, we knew what was going on before we made the decision. But I made this decision because the goal was to play with Detroit." [...] "I was surprised they picked me up. I was like, 'Wow, what's the point?'''
Sorry, aber anzunehmen, dass man bei dieser Vertragssume von keinem der 29 NHL-Teams, das eventuell gerade Torhüterprobleme haben könnte, von den Waivers geklaubt wird, hört sich für mich dumm genug an!
Er reiht sich damit in die glamoröse Reihe der Yashins, Radulovs and wie die sonstigen Russen alle heissen mögen ein. Wobei ich den Snow auch nicht ganz versatehe, erst geben sie Roloson weg und dann wollen sie doch wieder einen Veteran im Tor haben. Wären sie schlau, würden sie versuchen Larsson zu bekommen.