Also THN meldet das die Devils schon dran arbeiten den Deal zu überarbeiten. Mal schaun wieviele Jahre sie hinten rausnehmen in der Hoffnung das es dann durchgeht.

Offseason 2010
-
-
Die Devils sind schon klasse, noch knappe 5-6 Wochen bis zu den ersten Preseason Spiele und die Devils werkeln immernoch an Kovys Vertrag und müssen immernoch 3-4 Leute traden, damit Kovy überhaut spielen darf.
-
vl spekuliert regier da noch auf den ein oder anderen spieler
-
- Offizieller Beitrag
Die Kings haben bei Kovy schon wieder angeläutet [keks]
Der in Buffalo "ungeliebte" Tim Kennedy hat Anfragen von 3 Teams: Blackhawks, Oilers und Maple Leafs
-
BHawks wärs wohl nur die 1 Mio Gegen tipp ich mal, Oilers haben doch keinen Capspace frei oder? Bleiben die Leafs dennen trau ich ein 1,5-2 Mio Offer zu
-
Solange sie Kennedy nicht für 1 year / 11 Mille verflichten, haben die Oilers genug Space.
-
Du vergisst ja das Kovy der Oilers Masterplan ist in Wahrheit und se nur mehr knapp 2 Mio Capspace haben
(oke gebs zu hab die Caphits mit nen anderen Alberta Team verdreht gg)
-
BHawks wärs wohl nur die 1 Mio Gegen tipp ich mal, Oilers haben doch keinen Capspace frei oder? Bleiben die Leafs dennen trau ich ein 1,5-2 Mio Offer zu
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Kennedy 1 Mio oder mehr erhält, nachdem ihn für 1 Mio schon niemand wollte (Waiver). Für 800 oder 850k könnte ich ihn mir in Chicago schon ganz gut vorstellen. Er soll ja ein sehr guter Freund von Patrick Kane sein. -
- Offizieller Beitrag
Ich würde ihn auf jeden Fall für 2 Jahre verpflichten, einen Teil des Gehalts zahlen eh die Sabres
-
Warum?
Kennedy bekommt weiter die Kohle von Buffalo und bei einem neuen Vertrag zahlt Chicago die volle Summe vom neuen Vertrag.
Kennedy bekommt dann Buyout + New Contract
-
- Offizieller Beitrag
Schon klar, aber Buffalo zahlt für 2 Jahre jeweils 160.000$ - das kannst sozusagen vom Gehalt abziehen. Da ihm 1 Mio.$ zugesprochen wurde, bekommt er vom Verein 800.000 und hat im Endeffekt sowieso mehr im Börsel.
-
Also werden die 160k vom einem eventuell neuen Vertrag vom alten Verein der den Spieler ausgezahlt hat bezahlt?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hab ich dich komplett verwirrt
Dein Buyout + New Contract passt schon
Von meiner Warte war es nur so gemeint, dass du Kennedy die nächsten 2 Jahre billiger bekommst, da er sowieso ein "Körberlgeld" von den Sabres bekommt.
-
Die Devils sind schon klasse, noch knappe 5-6 Wochen bis zu den ersten Preseason Spiele und die Devils werkeln immernoch an Kovys Vertrag und müssen immernoch 3-4 Leute traden, damit Kovy überhaut spielen darf.
... schön, daß sich wenigstens einer Sorgen macht - den bei den Devils macht´s keiner 8))
Beim Vertrag ein paar Jahre hintenraus weg und es passt, zu den Kings geht er sicher nicht (auch wenn seine Frau/Freundin gern nach Califonia möchte) und nach St. Peterhausen geht er auch nicht, die haben ihre Stars schon beisammen ...
-
@Devilz
5 Jahre hinten weg -> neuer Caphit 8,5 Mio... Ich glaub kaum das die Devils DAS durchdrucken.
Würd mich nich wundern wenn er am Ende auf Long Island oder einer "Bohrinsel" landet -
Würd mich nich wundern wenn er am Ende auf Long Island oder einer "Bohrinsel" landet
Was hat BP mit dem Ganzen zu tun???Dieses "Theater" wird langsam aber sicher fad. Mich würde es doch sehr verwundern wenn NJ ihren Cap mit 8-9 Mio für Kovy belasten werden.
Man wird sehen! -
... bis zu 8000000 könnte man durch Trades schon freibekommen - mehr würde ich auch für Kovalchuk nicht ausgeben, eigentlich für keinen (Einzel-)Spieler in einem NHL-Team
Keine Ahnung wie weit Lou gehen wird (oder trifft Vanderbeek die Entscheidung ?!), aber ich denke auch bei ihm ist bei 8, allerkächstens 9 Mio´s Schluß!
Darum wäre meine Enttäuschung, wenn´s wegen eines zu hohen Preises nicht klappen würde, auch nicht allzu groß - dann sollte es eben nicht sein und im Januar späche (?) dann sowieso keiner mehr davon
-
@Danny
Ne ne andere, aber zumindest liegen beide die wir meinen gleich tief@Devilz
Naja die Tradekandidaten sind aber etweder per NTC blockiert (und keiner würd Lou den Gefallen tun bei Trades auch noch Value zurückzugeben) oder die Zukunft der Devils und ein Parise zB möchte auch verlängert werden.
Insofern wäre ein solcher Caphit für die Devils wohl der Todesstoss. -
Jetz beginnt die Lawine zu rollen
-
Sehr geil. und das die PA sich aufregt ist lächerlich. Den die wusste ja genau das da schon länger untersucht wird zwecks der Deals. Die dürfen sich jetzt alle bei New Jersey bedanken das aus einen Schlupfloch ein Elefantenar*****ch stanzen wollt
-
... de genannten Deals sind im Prizip nix anderes als der Kovalchuk Deal.
OK, es geht ins Extreme - aber wenn´s nicht diese Geschichte gewesen wäre, eine anderes Team mit einem anderen Spieler hätt´s dann gemacht. Wenn man sich die Reihe dieser Monsterverträge ansieht war das nur die weitere Folge ...Persönlich finde ich es nicht gut, alte Fälle neu aufzurollen - die Gelegenheit hat man verpasst.
Würde mich nicht wundern, wenn die ganze Kovalchuk-Sache von Anfang an genau auf dieses Ergebnis hin so geplant wurde [keks]
-
@Devilz
Die Verträge werden ja nicht komplett neu aufgerollt, es gibt da schon länger eine Arbeitsgruppe die sich diese Verträge angesehen hat etc. Durch den Kovy Deal, den dadurch entstandenen Schiedsgericht und dessen Entscheidung hat aber die Arbeitsgruppe einen Präzedenzfall erhalten auf dessen Grundlage sie jetzt problemlos die alten Verträge die eben schon unter Beobachtung standen terminieren könnten wofür es bisher einfach keine handfeste handhabe gab. -
Und was will die NHL machen, wenn die Verträge ungültig erklärt werden? Den Hawks den Cup wegnehmen?
-
- Offizieller Beitrag
Wäre ein Präzidenzfall, da die NHL sich noch nie in laufende Verträge eingemischt hat. Bei Savard, Pronger und Luongo starten die Verträge erst diese Saison, da wäre also eine Ablehnung von Ligaseite noch möglich. Wobei sich Philly wohl aufregen würde, da der Kontrakt ja schon letztes Jahr eingehend untersucht wurde (und ehrlich gesagt soll er so bleiben, alleine schon wegen dem "+35-Unfall"). In Boston sieht man das Ganze wohl von zwiegespalten: einerseits wären bei einer Auflösung die Capprobleme nicht mehr vorhanden, andererseits ist man ja noch immer an Kaberle dran und Savard wurde immer als Tauschobjekt genannt. In Vancouver sieht man dem Ganzen eher gelassen entgegen, frei nach dem Motto: wenn's so bleibt schön, wenn nicht, macht es auch nichts.
Übrigens: Lou tüftelt schon wieder an einem neuen Vertrag.
PS: Hab ich bei Eklund gelesen - der spricht von einer Capstrafe für die Devils (wurde das sonst wo schon genannt?)
Edit: http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NH…0/14982756.html - also wird wohl nichts passieren
-
Capstrafe wurde nur im Vorfeld auf HFBoards diskutiert das es möglich wäre. Bzw weil ein Agent jetzt sagt das er nich damit rechnet das die NHL etwas unternihmt würd ich nich zuviel Geld drauf wetten. Zumindest bei Savvy, Pronger und Luongo würds mich nich wundern weil die Verträge eben noch nicht aktiv sind und damit kein Problem entsteht.
fleury
Von der Warte aus müsstens erna aber sowieso den Cup wegnehmen weil se in Wahrheit überm Caphit waren und diese Summe jetzt halt 10/11 absitzen dürfen -