Leute, das versteh ich jetzt nicht. Ich mag die Deutschen auch nicht, aber wenn die heute nicht verdient gewonnen haben, dann weiß ich auch nicht. Spielerisch eklatant überlegen, läuferisch besser,der klar stärkere Goalie, Schiri - Entscheidungen sind halt einmal zu akzeptieren, das gleicht sich im Laufe eines Turnieres wieder aus, und hätten die Engländer noch 2 Tore geschossen, hätten die Deutschen halt noch einmal 2 Türln nachgelegt.
So objektiv muss man mMn sein, um ihnen zum verdienten Aufstieg ins 1/4 - Finale zu gratulieren, das nur auf`s Glück zu schieben, ist nicht fair..
Ich hab nie gesagt dass sie schlecht gespielt haben, aber:
Wenn ein Tor klar drinnen war, und der Schiri es nicht gibt + der Schiri einen Rooney der alleine aufs Tor zulaufen würde grundlos zurückpfeift, dann hat das nichts mit Können sondern nur mit purem Glück zu tun.
Aber JA, ich gebe auch zu dass die Deutschen super gespielt haben, und vorallem weltklasse Konter gelaufen sind. Dennoch muss man auch auf der anderen Seite akzeptieren, dass die Engländer von Minute 40 - 70 klar überlegen waren!
Der klar stärkere Goalie? Also am 2:1 hatte Neuer Mitschuld, auch beim (nicht gegebenen) 2:2 hat er gar nicht gut ausgesehen. Gut, der Assist zum 1:0 war gut, und James war sowieso eine Katastrophe teilweise, aber trotzdem war auch Neuer nicht überzeugend. (soll kein Bashing sein, nur meine Meinung!)
Wie gesagt, ich stimme mit dir mit dem Meisten durchaus überein, aber die Aussage "und hätten die Engländer noch 2 Tore geschossen, hätten die Deutschen halt noch einmal 2 Türln nachgelegt." is schon etwas ... dämlich.