So ein Volltr. wie kann man so ein Tor nicht geben?? Blinde S..
Fussball WM 2010
-
eisbaerli -
14. Mai 2010 um 07:25
-
-
Und ich sags schon seit Jahren - jeder der gegen den Videobeweis ist, hat keine Ahnung. Traurig dass sowas im Jahr 2010 passiert.
-
Die WM der unfähigen Schiris und Linienrichter
Man sollte noch zwei Torrichter dazu aufstellen
-
Das ist das erste Spiel dieser WM das wirklich interessant ist mMn - nicht von der Qualität her sondern vom Status her - England gegen Deutschland in einem KO-Spiel - das erste echte Top-Spiel.
Ich hab schon gedacht die Deutschen spielen das locker nachhause - aber gott sei dank bleibts doch noch spannend! Ja und zum Tor ist schon alles gesagt - unglaublich wie man sowas nicht sehn kann ...
-
sowas zerstört den fußball. man kann sich echt kein spiel mehr ansehen wo die schiris keine fehler mehr machen. der ball war sowas von klar hinter der linie das haben alle gesehen nur der was es sehen müsste weil er dafür bezahlt wird sieht es nicht. wan wird die fifa mal aufwachen und den videobeweis einführen
-
oder wenigstens ein Torrichter, der hätte das auch sicher gesehen. Jetzt haben die Engländer schon langsam die Überhand vom Spiel. Hoffentlich drehen sie das Match noch. Den die Deutschen haben wieder mal mehr Glück als Verstand.
-
Sch... zweimal ausgekontert, das wars! :wall:
-
wie immer die deutschen mit ihrem glück............wobei jetzt stehts 4:1......
jetzt habe ich alle meine hoffnungen auf argentinien. ich hoffe die hauen die deutschen raus! aber richtig...3:0 oder so wär toll. wobei ich mit jedem ergebnis zufireden bin bei dem deutschland raus ist....
-
Unglaublich so ein Glück, unglaublich ... 4. Minute -> klar kein Abseits, Rooney wär allein aufs Tor gerannt.
Das 2:2 war natürlich eindeutig zu geben, und in Folge hätte England sicherlich nicht alles nach vorne geworfen und demzufolge wärs gar nicht erst zu den Kontern zum 3:1 und 4:1 gekommen.Traurig.
-
Deutschland einfach zu stark für defensiv grottenschwache Engländer. Gut so
-
dafür haben die engländer heute nicht mehr die tormann zu hadern weil der ganz anständig spielt.
aber schon irgendwie unglaublich welches glück die deutschen haben.
naja wird wohl morgen wieder vom möglichem weltmeister in den deutschen medien zu lesen sein
-
Das schlimme is: jedes mal wenn ich kurz davor bin mich halbwegs mit der deutschen Mannschaft anzufreunden, kommen solche Spiele.
-
Das schlimme is: jedes mal wenn ich kurz davor bin mich halbwegs mit der deutschen Mannschaft anzufreunden, kommen solche Spiele.
Was gibts heute an der deustchen Mannschaft auszusetzen? Eine junge dynamische Mannschaft die attraktiv Fußball spielt. -
- Offizieller Beitrag
dafür haben die engländer heute nicht mehr die tormann zu hadern weil der ganz anständig spielt.
Dafür könnens heute ihre Innenverteidigung verwurschten. Wenn Terry offensiv nix kann, soll er hinten bleiben :wall: -
Dafür könnens heute ihre Innenverteidigung verwurschten. Wenn Terry offensiv nix kann, soll er hinten bleiben :wall:ja abwehr war heute extrem schwach ... leider ...
-
Was gibts heute an der deustchen Mannschaft auszusetzen? Eine junge dynamische Mannschaft die attraktiv Fußball spielt.
... und die durch 2 Schirientscheidungen maßgeblich bevorteilt wurde. -
Podolski: "Wir haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen" .. ist das so?
-
Realitätsverweigerer - behauptete auch sein Elfmeter war stark geschossen [kopf] [kopf]
-
Was gibts heute an der deustchen Mannschaft auszusetzen? Eine junge dynamische Mannschaft die attraktiv Fußball spielt.so isses: schöner fußball, den diese junge deutsche mannschaft geboten hat. das 4:1 absolut verdient.
-
verdient ja. das problem dabei ist dass durch das nicht gegebene 2:2 das spiel beeinflusst wurde......nie im leben schießen die deutschen solche 2 kontertore zum 3 udn 4:1 wenns 2:2 steht......die deutschn möcht ich sehen wenn sie ein 2:0 innerhalb von wenigen minuten hergeben.........
-
Den darf man sowieso niemals ernst nehmenUnd für mich ist der Sieg trotzdem nicht verdient. Ganz einfach wegen diesen 2 eklatanten Fehlentscheidungen, bei einem 2:2 oder einer Führung hätten die Engländer die Defensive niemals so aufgemacht und demzufolge wäre es auch nie zu solchen Kontern gekommen.
Wie die Engländer von der 45. bis zur 70. Minute die Deutschen eingeschnürt haben war auch beeindruckend. -
sicher haben die dütschen schlussendlich besser gespielt, das reguläre aber aberkannte tor der engländer hätte man geben müssen und dann wäre das spiel vielleicht auf die andere seite gekippt.
ich werde mir morgen im atelier oropax in die ohren schieben, denn das gelabber von unserem deutschen mitarbeiter möchte ich nicht hören
-
Bis zum 2:1 war Deutschland klar besser, dann war nicht mehr viel zu sehen. Deshalb ist für mich auch das Ergebnis klar zu hoch.
Zum nicht gegebenen Tor kann ich nur eins sagen: ein Skandal. Wann werden die alten FIFA Idioten endlich mal einsehen, dass das Spiel viel zu schnell geworden ist (wobei bei dieser Szene der Linienrichter das Tor klar sehen muss, wurde auch vorher beim ORF in einer 3d Analyse gezeigt).
Das SR Team kam ja aus Uruguay, deshalb besonders verwunderlich dass das Tor nicht gegeben wurde, weil Uruguay ja nicht gerade als deutschfreundlich gilt -
Den die Deutschen haben wieder mal mehr Glück als Verstand.
wie immer die deutschen mit ihrem glück
Unglaublich so ein Glück, unglaublich
aber schon irgendwie unglaublich welches glück die deutschen haben
Leute, das versteh ich jetzt nicht. Ich mag die Deutschen auch nicht, aber wenn die heute nicht verdient gewonnen haben, dann weiß ich auch nicht. Spielerisch eklatant überlegen, läuferisch besser,der klar stärkere Goalie, Schiri - Entscheidungen sind halt einmal zu akzeptieren, das gleicht sich im Laufe eines Turnieres wieder aus, und hätten die Engländer noch 2 Tore geschossen, hätten die Deutschen halt noch einmal 2 Türln nachgelegt.
So objektiv muss man mMn sein, um ihnen zum verdienten Aufstieg ins 1/4 - Finale zu gratulieren, das nur auf`s Glück zu schieben, ist nicht fair.. -
Scheiss Preißn!!
-