1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Blauwurzn
    Gast
    • 10. August 2014 um 16:24
    Zitat von VSVrulz

Habe jetzt lange überlegt, ob die folgende Informationen gegen die Forumsregeln verstößt. Glaube eher nicht, aber falls doch bitte ich es zu entfernen. Werde den Post zur Prüfung auch gleich selbst melden.

Nachdem es neuerdings in Österreich Sperren für gewisse Websites gibt, hier die IP Adressen, die statt der Adresse im Browser einzugeben ist.

movie*k: 91.202.63.160
    kino**: 91.202.61.170
    pi****bay: 194.71.107.15

Möchte bei der Evaluierung ob das hier stehen bleibt noch anmerken, dass das konsumieren der Inhalte dieser Seiten in Österreich nicht verboten ist!

Abgesehen davon, dass die auch nicht geschützte Inhalte anbieten.

Hier noch etwas Infomaterial

http://mobil.derstandard.at/2000003702611/…und-wie-umgehen

Alles anzeigen

also mit Hola.org gibts eine sensationalle Alternative wenn es um legalen jedoch länderrestriktiven Inhalt geht.

einfach runterladen und los gehts...
    bisher ausprobiert
    ZDF geht
    BBC iPlayer geht
    Netflix USA geht !!!

http://hola.org/

die Pro Version kommt auf ca 2.50 Euro im Monat plus die 8 Euro für Netflix USA und ich kann das 24 Euro Abo (Filmpaket) von Sky eigentlich schmeissen...

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2014 um 10:26

Wow, hätte nie gedacht dass ich mal in diesem Thread was schreibe.

In meinem ganzen Leben gibt es nur eine einzige TV-Serie die ich von Anfang bis Ende gesehen habe. Bei der ich darauf geachtet habe sonntags pünktlich vorm Fernseher zu sitzen …
    Anfangs der 90er … “Twin Peaks“!!! ... Ausgenommen ist vielleicht “Monk“, auf Grund der Wiederholungen hab ich da jetzt auch alle Folgen durch ;)

Aus orf.at:
    David Lynch setzt Fernsehserie „Twin Peaks“ fort
    Gute Nachrichten für die Fans der TV-Kultserie „Twin Peaks“: US-Regisseur David Lynch (68) wird die Mystery-Serie nach 25 Jahren fortsetzen. Gestern gab der Filmemacher via Twitter die geplante Rückkehr von „Twin Peaks“ im Jahr 2016 beim Sender Showtime bekannt. „Es passiert wieder“, schrieb Lynch. In einem kurzen Video wird auf das fiktive Holzfällerstädtchen im amerikanischen Nordwesten verwiesen, ohne jedoch Details über die Fortsetzung zu verraten.
    Dem Kinoportal Deadline.com zufolge wollen Lynch und sein Kollege Mark Frost ab 2015 neun Folgen drehen, die dann 2016 - 25 Jahre nach dem Ende der Originalserie - ausgestrahlt werden.
    Mit ihren schrägen Figuren und einer morbiden Kleinstadtstimmung begeisterte die Krimiserie „Twin Peaks“ (1990 - 1991) Kritiker und Zuschauer. Held der Serie war der FBI-Detektiv Dale Cooper, gespielt von Kyle MacLachlan, der den Mord an einer jungen Frau aufklären soll.

Persönliche Meinung:
    Wenn ich in den letzten Jahren irgendwie auf die Serie gestoßen bin… gibt´s immer noch Gänsehaut (wie z.B. bei den paar Musiktakten im Trailer)
    Bin ja sonst eher skeptisch, was Fortsetzungen anbelangt (geht ja meist ums Geld) ... aber he, wir sprechen über David Lynch 8o

Trailer: (ab 0:40 …Ton ein!!!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 11:22

[Blockierte Grafik: http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2014/01/twin-peaks-laura-palmer-25-years.png]

Da muss ich meine Signatur wohl wieder ändern: Damn fine coffee!

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2014 um 11:35
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Da muss ich meine Signatur wohl wieder ändern: Damn fine coffee!

Ach du warst das mit der Signatur :thumbup: … wusste doch, dass ich das in diesem Forum schon mal gelesen habe.

• blouwortel
    Gast
    • 17. Oktober 2014 um 04:28

The Bridge America, irre geile Serie, Breaking Bad Ersatz auf hohem Niveau!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• runjackrun
    NHL
    • 17. Oktober 2014 um 14:24
    Zitat von blouwortel

The Bridge America, irre geile Serie, Breaking Bad Ersatz auf hohem Niveau!

gab es schon mal besser: http://www.imdb.com/title/tt1733785/?ref_=nv_sr_2

• blouwortel
    Gast
    • 17. Oktober 2014 um 15:03
    Zitat von runjackrun

gab es schon mal besser: http://www.imdb.com/title/tt1733785/?ref_=nv_sr_2

...fand ich überhaupt nicht, vermutlich weil das permanente Ablesen der Untertitel mir mit der Zeit zu anstrengend war...
    wie dem auch sei, in der zweiten Staffel von The Bridge America spielt Franka Potente eine geniale Bösewichtin die es alleine schon Wert macht sich das anzuschaun :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. Dezember 2014 um 11:30

The Wire: Remasterte Fassung offiziell angekündigt

Da muss ich mir die Serie fast noch einmal anschaun. :thumbup:

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 3. Dezember 2014 um 12:17

HD-Transfer ist gut, aber die zusätzlichen Bildauschnitte durch die Änderung von 4:3 auf 16:9... ich weiß nicht.

Aus dem verlinkten Artikel:

Zitat

At the last, I’m satisfied what while this new version of The Wire
    is not, in some specific ways, the film we first made, it has
    sufficient merit to exist as an alternate version. There are scenes that
    clearly improve in HD and in the widescreen format. But there are
    things that are not improved. And even with our best resizing, touchups
    and maneuver, there are some things that are simply not as good. That’s
    the inevitability: This new version, after all, exists in an aspect
    ratio that simply wasn’t intended or serviced by the filmmakers at the
    moment that that camera was rolling and the shot was being framed.

Alles anzeigen
  • iron-markus
    T-Rex
    • 8. Dezember 2014 um 23:12

oh yeah Nostalgie

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Dezember 2014 um 15:35

Jetzt eben, von 14:05 bis 14:55 Uhr (21.12.2014): "Auf dem Land geht man nicht in Konkurs" - der Unternehmer Hans Schmid. Eine Sendung von Petra Herczeg & Rainer Rosenberg." Auch über sein Engagement bei den Vienna Capitals.

Mir gefällt´s, was der Mann erlebt und auf die Füße gestellt hat. Hier sieben Tage lang zum nachhören.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. Januar 2015 um 13:42

http://www.serienjunkies.com/copper/

Copper auf Servus TV sehr zu empfehlen ! Heute ab 23:15

• christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2015 um 14:51

faszinierend wie einfach es scheint bilder zu malen:_

http://www.br.de/fernsehen/ard-…ainting102.html

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Januar 2015 um 12:58

da kommt was neues auf uns zu... Gotham

hat da schon jemand was davon gehört?! lohnt es sich reinzuschaun?

http://www.youtube.com/watch?v=393biFQHrSw

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2015 um 13:24

unterhaltsam und sicher interessant wenn man auf diese batman-stories steht. allerdings sicher nichts was man gesehen haben muss.
    (also hab die erste staffel so weit sie schon gelaufen ist gesehen)

• Malone
    ✓
    • 21. Januar 2015 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

Am 6.Juni das hoffentlich würdige Ende einer Serie

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blouwortel
    Gast
    • 1. Februar 2015 um 05:57

...gestern war die erste Folge von "Fortitude", ein Psycho-Thriller-Krimi der in Spitzbergen spielt (gedreht in Island) unglaublich schöne Landschaftsbilder, einige dramatische Szenen und schöner Aufbau an vielen ungelösten Rätseln, scheint toll zu werden.. (derzeit nur in english, deutsche Fassung wird sicher bald kommen)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Februar 2015 um 20:11
    Zitat

Nun zu den schlechten Nachrichten: Die Serie wird die Bücher überholen.

ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!!! :cursing: :cursing: :banghead:

"Game of Thrones": Trailer zu Staffel fünf und eine schlechte Nachricht (Achtung! Spoilert kräftig, wenn man die Bücher nicht kennt)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2015 um 21:14

Off topic, aber ich hab' kein besseres Platzerl gefunden. Zum Nachschauen bis Dienstag aus der “TV-Serie“ Kreuz und Quer die Doku vom Wissenschafts- und Medizinjournalisten Kurt Langbein “Wunder Heilung“ auch über seine eigene Krebserkrankung und Heilung. Prädikat sehenswert. GIS-Gebühren gut angelegt.

http://tvthek.orf.at/program/Kreuz-Quer/8598576

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Februar 2015 um 21:30)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 18:12

Da ich gerade etwas im Serienloch zwischen Boardwalk Empire und Mad Men gefangen bin, habe ich mir jetzt die 4-teilige HBO-Miniserie "Olive Kitteridge" angesehen. Im Mittelpunkt steht das schwierige Thema "Depressionen", also teilweise schon recht schwere Kost. Allerdings ist die Serie wirklich grandios gemacht, allein schon wegen der Hauptdarsteller Frances McDormand (sowieso immer großartig) und Richard Jenkins (Serienjunkies vor allem bekannt als Nathaniel Fisher aus Six Feet Under) lohnt sich das anschauen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. Februar 2015 um 22:53

hab mir gestern 2 Folgen von folgendem angesehen:

[Blockierte Grafik: http://themoderatevoice.com/wp-content/uploads/2014/11/better_call_saul-620x350-1.jpg]

es geht um den anwalt aus der serie "Breaking Bad" - ist wirklich gut gemacht und einige bekannte aus der erwähnten serien sind mit dabei.
    es erzählt die geschichte des anwalts vor der begegnung mit walter white und co...

bis jetzt gefällts mir recht gut und ich werde dran bleibn...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2015 um 07:17

stimme dir zu. obwohl die erste Episode etwas langsam gestartet ist aber jetzt kommt die Serie in fahrt. jeden dienstag gibt's auf Netflix eine neue Episode.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2015 um 09:26

kann UTOPIA sehr empfehlen. Ist eine britische Serie, die heuer oder nächstes Jahr von HBO adaptiert wird.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. April 2015 um 10:18
    Zitat von Elwood Blues

Aus orf.at:
    David Lynch setzt Fernsehserie „Twin Peaks“ fort
    Gute Nachrichten für die Fans der TV-Kultserie „Twin Peaks“: US-Regisseur David Lynch (68) wird die Mystery-Serie nach 25 Jahren fortsetzen.

http://derstandard.at/2000013912142/…-Zuwenig-Budget

• Elwood Blues
    KHL
    • 6. April 2015 um 12:30
    Zitat von VSVrulz

http://derstandard.at/2000013912142/…-Zuwenig-Budget

... ach Schade ... ohne Lynch und Frost ... ich weis nicht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das ohne Lynch was wird.

Aber sollte es kommen, werde ichs mir sicher reinziehen ... den Anfang zumindest ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™