Mich irritiert etwas, dass die Serie auf einem 350 Seiten Büchlein basiert. Erinnert an den Hobbit

TV-Serien
-
-
Habe jetzt mal House of Cards im Schnellverfahren durchgezogen und muss sagen, dass es sicherlich eine der bessern Serien ist (7/10). Im Bereich politischer Intrigen fand ich die dänische Serie Borgen allerdings um Welten besser und vl. auch realistischer.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht so ganz eine Serie, mehr ein Best-of: am 30.7. läuft auf arte der letzte Auftritt der legendären Monty Python's (21:30)
-
Am 13. Oktober gehts bei uns mit der 5ten Staffel von "The Walking Dead" weiter. FOX strahlt wie gewohnt die Serie einen Tag nach der Premiere in den USA bei uns aus. Was freu ich mich schon drauf
-
Ich habe die Befürchtung, dass sich die Serie langsam totlaufen wird. Staffel 4 hatte schon einige Längen. Aber vielleicht werde ich ja auch angenehm überrascht. Schaumamal *popcornsmiley*
-
Ich habe die Befürchtung, dass sich die Serie langsam totlaufen wird.
Langsam? Für mich war nach Staffel2 schon vorbei..
Dafür seh ich grad, dass Boardwalk Empire 4 am 21. August auf DVD rauskommt..:)
-
Dafür seh ich grad, dass Boardwalk Empire 4 am 21. August auf DVD rauskommt..:)
Und am 7. September die 5. (und damit letzte) Staffel beginnt. Freue mich schon sehr!Edit: Ich freue mich natürlich auf die neuen Folgen und nicht weils die letzte Staffel ist
-
Langsam?
Ich bin halt geduldig, weil ich Zombies so mag -
Ich habe die Befürchtung, dass sich die Serie langsam totlaufen wird. Staffel 4 hatte schon einige Längen. Aber vielleicht werde ich ja auch angenehm überrascht. Schaumamal *popcornsmiley*
ist halt immer die Frage was man erwartet. Eine reine "Zombieserie" ist The Walking Dead ja nicht (war es auch nie)
Ich kenne alle Comics, und was die TV-Produzenten daraus gemacht haben ist meiner meinung nach echt gut.
Bin echt gespannt wie es weitergeht, den Comics nach wirds bald ziemlich interessant :-).
-
Das ist sehr interessant! Jetzt bin ich aber richtig gespannt
Natürlich bildet die Zombie-Apokalypse nur den Rahmen. Das war schon bei Romero so. Trotzdem waren da oft Handlunsstränge dabei, bei denen ich das Gefühl hatte, dass man da nur Sendezeit gewinnen wollte.
Spoiler anzeigen
Bspw. fand ich die ersten Folgen der 4. Staffel mit der Krankheit extrem zäh.
Wie nah an den Comics siehst du die Serie? Hab noch nie eins der Comics in der Hand gehabt.
-
Ich habe die Befürchtung, dass sich die Serie langsam totlaufen wird.
Das wäre natürlich bitter wenn The Walking Dead sich totlaufen, gewissermaßen zu The Running Dead werden.
Für mich ist das eher was für die geistig sehr junggebliebenen. Ich geb mir momentan die vierte Staffel von Downton Abbey - nach wie vor sehenswert. -
Bin grad bei Vikings mit der zweiten Staffel durch. Sehr gut gemacht. Eine der besten Serien in letzter Zeit.
-
Wäre ja auch sehr schräg gewesen, wenn das ausgerechnet DIR nicht gefällt
Kenst du eigentlich den Wallhalla-Trickfilm? Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich liebe den Film. Kindheitserinnerung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Trailer ist schei$e.
-
Das ist sehr interessant! Jetzt bin ich aber richtig gespannt
Natürlich bildet die Zombie-Apokalypse nur den Rahmen. Das war schon bei Romero so. Trotzdem waren da oft Handlunsstränge dabei, bei denen ich das Gefühl hatte, dass man da nur Sendezeit gewinnen wollte.
Spoiler anzeigen
Bspw. fand ich die ersten Folgen der 4. Staffel mit der Krankheit extrem zäh.
Wie nah an den Comics siehst du die Serie? Hab noch nie eins der Comics in der Hand gehabt.
stell dir zwei Schlangenlinien vor die sich immer wieder treffen. ich glaub das beschreibt es am besten.
Die Produzenten nehmen TEile der Comics und verweben diese zu einem neuen Ganzen
(Staffel 2 - Die Farm ist im Comic zum beispiel nur ein kleiner Teil)
Auch gibt es neue Handlungsstränge (wie die erste Hälfte der vierten Staffel --> für mich aber logisch und nachvollziehbar)
Auch das Ende der vierten Staffel gib es in dieser Form in den Comics nicht.
das was in nächster Zeit in den Comics passiert ist echt interessant und da bin ich gespannt wie es in der Serie umgesetzt wird.
Vor allem was in Comic #100 Passiert ...... das wird, sofern sie es umsetzen, echt hart.
-
Kenst du eigentlich den Wallhalla-Trickfilm? Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich liebe den Film. Kindheitserinnerung.
Den hab ich mir auf DVD gekauft vor längerem. Nicht weil er so gut ist, sondern eben auch aus Kindheitstraumsentimentlität.
-
...meine bessere Hälfte mich überredet "Orange ist the new Black" anzusehen, Fazit! Daumen hoch, gefällt mir sehr gut!
http://de.wikipedia.org/wiki/Orange_Is_the_New_Black -
Habe jetzt lange überlegt, ob die folgende Informationen gegen die Forumsregeln verstößt. Glaube eher nicht, aber falls doch bitte ich es zu entfernen. Werde den Post zur Prüfung auch gleich selbst melden.
Nachdem es neuerdings in Österreich Sperren für gewisse Websites gibt, hier die IP Adressen, die statt der Adresse im Browser einzugeben ist.
movie*k: 91.202.63.160
kino**: 91.202.61.170
pi****bay: 194.71.107.15Möchte bei der Evaluierung ob das hier stehen bleibt noch anmerken, dass das konsumieren der Inhalte dieser Seiten in Österreich nicht verboten ist!
Abgesehen davon, dass die auch nicht geschützte Inhalte anbieten.
Hier noch etwas Infomaterial
-
Zur Erinnerung:
Nicht so ganz eine Serie, mehr ein Best-of: am 30.7. läuft auf arte der letzte Auftritt der legendären Monty Python's (21:30)
-
Hole mir am Freitag auf Dvd M.A.S.K. und HOUSE OF LIES Season 1
-
Hier ein kleines Update zu den Sperren, rechtlich halte ich diese für höchst problematisch, aber mich wundert in diesem Land garnichts mehr...
-
Hier ein kleines Update zu den Sperren, rechtlich halte ich diese für höchst problematisch, aber mich wundert in diesem Land garnichts mehr...
Ich find an der Geschichte ja am amüsantesten, dass wirklich geglaubt wird, dass die Maßnahme irgendjemanden aufhalten könnte -
Muss leider sagen dass ich es ein wenig enttäuschend gefunden habe. Vieles war zwar genial aber doch altbekannt; irgendwie war das ganze Konzept etwas orientieringslos, auch wenn es natürlich schon aus nostalgischen Gründen sehenswert war. Überragend war allerdings der Blackmail-Sketch. Der ist immerhin mehr als 40 Jahre alt und hat bizarre Auswüchse, dessen was Fernsehmacher der 90er und der 00er Jahre unter TV-Unterhaltung verstehen, schon sehr prophetisch vorweggenommen.
-
Ja, da wären wir schon zu zweit. Hab mir irgendwie auch mehr erwartet. Aber es waren schon einige Lacher dabei und es war schön die Herren nochmal in Action zu sehen.
-
Kennt noch wer die Trickserie M.A.S.K.?
Habe mir gestern die DVD Box geholt.
Ausserdem HOUSE OF LIES Season 1
Über MIKE AND MOLLY könnte ich mich totlachen
-
...in Kürze fängt auf Sky die Serie The Knick an, Steven Soderbergh führt Regie udn Clive Owen spielt die Hauptrolle,
scheint genau mein Ding zu werden!http://www.serienjunkies.de/the-knick/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -