1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • philromano
    NHL
    • 4. Februar 2026 um 09:55
    • #4.001

the night manager 2 mit tom hiddlestone (alias loki) und hugh laurie kommt nicht ganz an staffel eins heran, ist aber trotzdem gut gemacht. spannend bis zur letzten sequenz.

staffel 3 soll ebenfalls folgen, noch sind nicht alle fertig oder tot ^^

• igy91
    Nationalliga
    • 4. Februar 2026 um 10:00
    • #4.002

So lang ich noch Paramount+ habe, möchte ich auf jeden Fall noch the offer und landman mir ansehen. Jemand diese Serien schon gesehen?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Februar 2026 um 10:01
    • #4.003
    Zitat von philromano

the night manager 2 mit tom hiddlestone (alias loki) und hugh laurie kommt nicht ganz an staffel eins heran, ist aber trotzdem gut gemacht. spannend bis zur letzten sequenz.

staffel 3 soll ebenfalls folgen, noch sind nicht alle fertig oder tot ^^

Staffel 1 war richtig cool, wobei man sich manchmal fragt "ah und der hat in hotels als Nacht Manager gearbeitet", Staffel 2 finde ich dann so Prison break mäßig und befürchte Staffel 3 wird gleich, quasi die selbe Geschichte x mal ausschlachten nur mit anderen Locations und minimal veränderten Personen, generell fand ich in Staffel 2 aber diese aufgeblasene one man show storyline etwas schwach

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Februar 2026 um 10:02
    • #4.004
    Zitat von igy91

landman

ist sehr cool, zwar nicht so action geladen mMn aber coole story und auch die Charaktere passen ganz gut

falls noch nicht gesehen kann ich auf Mayor of Kingsman sehr empfehlen

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Februar 2026 um 10:05
    • #4.005

"we own this city" bei hbo max hat mir gut gefallen, die doku mit den aryans war auch ganz interessant. generell find ich das abo für 5,99/monat mehr als ok für eine weile.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2026 um 10:26
    • #4.006
    Zitat von igy91

So lang ich noch Paramount+ habe, möchte ich auf jeden Fall noch the offer und landman mir ansehen. Jemand diese Serien schon gesehen?

Landman taugt mir, eine Mischung aus Dallas und Yellowstone mit Humor. Dünne Handlung, speziell Staffel 1, aber eine coole One-Man-Show von Billy Bob Thornton.

• igy91
    Nationalliga
    • 4. Februar 2026 um 10:35
    • #4.007
    Zitat von hockeyfan#22

ist sehr cool, zwar nicht so action geladen mMn aber coole story und auch die Charaktere passen ganz gut

falls noch nicht gesehen kann ich auf Mayor of Kingsman sehr empfehlen

Steht auch auf meiner watchlist. Wie so vieles :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™