1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • iron-markus
    T-Rex
    • 15. Februar 2020 um 12:54
    • #2.026

weil ich gerade Lust und Laune darauf habe, fing ich an die Serie Shooter zu schauen. Weiß jemand b die gut ist? Ist ja auch Ryan Phillipe dabei

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. Februar 2020 um 14:22
    • #2.027

Also mir hat shooter gut gefallen. Wirst sicher 3 Staffeln lang deinen Spaß haben.

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Februar 2020 um 21:59
    • #2.028

Tom Clancy jack Ryan

Parallel dazu habe ich mir die Bücher bestellt

Endlich mal eine Romanfigur der man auch im richtigen Leben folgen kann und sollte

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2020 um 19:08
    • #2.029

Formula 1 - Drive To Survive Staffel 2 jetzt auf Netflix und es ist wieder großartig.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2020 um 21:39
    • #2.030

Purge in bisher zwei von einander unabhängigen Staffeln. Einmal pro Jahr werden Verbrechen erlaubt für 12 Stunden. So soll laut Propaganda die Kriminalitätsrate sinken, was aber Zweifler und Gegner bestreiten. Die Serie hat viele Fehler und wurde teilweise schäbig dargestellt. Sie beinhaltet einige Fehler. Die Spannung ist zwar da und man hat es trotz allem geschafft, dass man es zu Ende schauen möchte. Das eigentliche Meisterstück dabei ist die ethische Seite.

Fazit: nicht wirklich sehenswert, wenngleich die Idee dazu gut war.

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. März 2020 um 21:42
    • #2.031
    Zitat von EpiD

Purge in bisher zwei von einander unabhängigen Staffeln. Einmal pro Jahr werden Verbrechen erlaubt für 12 Stunden. So soll laut Propaganda die Kriminalitätsrate sinken, was aber Zweifler und Gegner bestreiten. Die Serie hat viele Fehler und wurde teilweise schäbig dargestellt. Sie beinhaltet einige Fehler. Die Spannung ist zwar da und man hat es trotz allem geschafft, dass man es zu Ende schauen möchte. Das eigentliche Meisterstück dabei ist die ethische Seite.

Wurde ja bereits in den Filmen ausgelutscht

• the one-leafed
    Gast
    • 1. März 2020 um 22:43
    • #2.032
    Zitat von EpiD

Welche Fehler?

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. März 2020 um 23:07
    • #2.033

THE Purge

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2020 um 23:21
    • #2.034
    Zitat von the one-leafed

Welche Fehler?

Spoiler anzeigen

Die Frau in weißer Bluse wälzt sich im Kampf auf der nassen Straße und in folgenden Teilen sieht man sie blitzsauber durch die Gegend laufen.

Ein Mädchen wird angefahren und die zerschlissene Hose hat schön ausgeschnittene Löcher ohne Fransen, die sonst üblich und real wären.

Ein Mann läuft mit seiner Gruppe davon und bekommt einen Betäubungspfeil ab. Seine Gruppe findet ihn erst als er komplett eingegraben ist. Die Zeispanne ihn einzugraben dafür, dass sich die Gruppe kaum trennte, hätte nie gereicht.

Usw......gäbe genug weitere Beispiele.

• the one-leafed
    Gast
    • 1. März 2020 um 23:30
    • #2.035
    Zitat von EpiD
    Spoiler anzeigen

Die Frau in weißer Bluse wälzt sich im Kampf auf der nassen Straße und in folgenden Teilen sieht man sie blitzsauber durch die Gegend laufen.

Ein Mädchen wird angefahren und die zerschlissene Hose hat schön ausgeschnittene Löcher ohne Fransen, die sonst üblich und real wären.

Ein Mann läuft mit seiner Gruppe davon und bekommt einen Betäubungspfeil ab. Seine Gruppe findet ihn erst als er komplett eingegraben ist. Die Zeispanne ihn einzugraben dafür, dass sich die Gruppe kaum trennte, hätte nie gereicht.

Usw......gäbe genug weitere Beispiele.

So genau hab ich gar ned drauf geachtet ^^

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. März 2020 um 09:00
    • #2.036

Why women kill (8/10)

Mal wieder eine Serie die mir gut gefallen hat.

Es dreht sich alles um Beziehungen und Sex ohne dabei jemals vulgär zu sein. Den Humor empfand ich als dezent aber immer passend und treffend. Im Grunde genommen geht es um 3 Beziehungen in verschiedenen Zeiten.

Hauptdarstellering Lucy Liu kommt hier wirklich gut rüber.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 09:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.037

schauen seit letzter Woche "Hunters".

taugt mir extrem. sehr Tarantino lastig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. März 2020 um 09:33
    • #2.038

leider mangels prime account bis jetzt nur trailer gesehen. wirkt ein bissl wie eine komikverfilmung...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2020 um 10:31
    • #2.039

hat jmd auf Prime schon Hunters gesehen wos um die überzeichneten jüdischen Nazikiller in der Nachkriegszeit geht?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (2. März 2020 um 11:23)

• philromano
    KHL
    • 2. März 2020 um 10:41
    • #2.040
    Zitat von DieblaueRapunzl

hat jmd auf Netflix Prime schon Hunters gesehen wos um die überzeichneten jüdischen Nazikiller in der Nachkriegszeit geht?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 10:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.041
    Zitat von DieblaueRapunzl

hat jmd auf Netflix schon Hunters gesehen wos um die überzeichneten jüdischen Nazikiller in der Nachkriegszeit geht?

zwei posts drüber? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2020 um 11:22
    • #2.042

willst jetzt ernsthaft von mir verlangen, dass ich da groß recherchiere? Hallo, wie leben 2020!!!111elf ;)

shame on me - danke :)

• Beri
    KHL
    • 2. März 2020 um 11:34
    • #2.043

hab Hunters gestern abgeschlossen.

Meiner Meinung nach starker Beginn der Staffel, aber am Ende baut es stark ab.

Spoiler anzeigen

Staffelende lässt natürlich vieles offen um (zumindest eine) weitere Staffel anfügen zu können.

Und natürlich muss bei dem Thema dann ER am Ende auch noch seinen Auftritt haben.

• coach
    YNWA
    • 2. März 2020 um 19:27
    • #2.044

was haltet ihr von "the new pope" ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die filmmusik is auf alle fälle cool ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. März 2020 um 10:29
    • #2.045
    Zitat von dany_

Ragnarök (Netflix, 6 Episoden in Staffel 1, Staffel 2 noch ungewiss)

Serie beginnt damit, dass Magne, sein Bruder Laurits und deren Mutter Turid in ihren Heimatord Edda zurückkehren. Nachdem Magne einem alten Mann mit dessen Rollstuhl hilft, begegnet er erstmals einer älteren Frau, die ihn über die Stirn Streicht und eine Botschaft mitgibt. Die Magne erst nach und nach zu verstehen beginnt.

Ein Versuch die nordischen Göttergeschichten in die moderne Zeit zu bringen. Was auch sehr gut gelungen ist - wie ich finde. Ohne viel Hollywood Klesch-Bumm-Tauch. Eher nordisch-kühle Erzählweise.

Wenn meine Frau nicht eingeschlafen wäre (Aufgrund der Schwangerschaft und nicht der Serie) hätte ich mir alle 6 Folgen am Stück angesehen.

Hat mir sehr gut gefallen - kein grosses Hollywood - dafür aber starke landschaftliche Bilder (ähnlich kühl wie bei "Der Pass")

Teenie-Drama und nördliche Mythologie.

Das einzige, das mich hin und wieder irritiert hat, ist, dass die Serie in der modernen Zeit spielt, die Darsteller aber angezogen sind wie anno dazumal. Auch Radio und Röhren-TV sind nicht von heute.

Empfehlung - 8/10

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. März 2020 um 20:16
    • #2.046

Prämiere im freien Fernsehen,

The Mandalorian - Star Wars

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. März 2020 um 21:07
    • #2.047

aber leider nur die erste Folge

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. März 2020 um 13:36
    • #2.048

The Mandalorain hat alles was ein Fan und NERD wie ich braucht für die Quarantäne

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2020 um 08:09
    • #2.049

habs mir heute auch gleich in der Früh gesaugt damit ich in der Firma nebenbei Streamen kann. Just in time Disney, just in time...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. März 2020 um 08:29
    • #2.050
    Zitat von iron-markus

The Mandalorain hat alles was ein Fan und NERD wie ich braucht für die Quarantäne

Schaust du am smart tv?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™