weil ich gerade Lust und Laune darauf habe, fing ich an die Serie Shooter zu schauen. Weiß jemand b die gut ist? Ist ja auch Ryan Phillipe dabei

TV-Serien
-
-
Also mir hat shooter gut gefallen. Wirst sicher 3 Staffeln lang deinen Spaß haben.
-
Tom Clancy jack Ryan
Parallel dazu habe ich mir die Bücher bestellt
Endlich mal eine Romanfigur der man auch im richtigen Leben folgen kann und sollte
-
Formula 1 - Drive To Survive Staffel 2 jetzt auf Netflix und es ist wieder großartig.
-
Purge in bisher zwei von einander unabhängigen Staffeln. Einmal pro Jahr werden Verbrechen erlaubt für 12 Stunden. So soll laut Propaganda die Kriminalitätsrate sinken, was aber Zweifler und Gegner bestreiten. Die Serie hat viele Fehler und wurde teilweise schäbig dargestellt. Sie beinhaltet einige Fehler. Die Spannung ist zwar da und man hat es trotz allem geschafft, dass man es zu Ende schauen möchte. Das eigentliche Meisterstück dabei ist die ethische Seite.
Fazit: nicht wirklich sehenswert, wenngleich die Idee dazu gut war.
-
Purge in bisher zwei von einander unabhängigen Staffeln. Einmal pro Jahr werden Verbrechen erlaubt für 12 Stunden. So soll laut Propaganda die Kriminalitätsrate sinken, was aber Zweifler und Gegner bestreiten. Die Serie hat viele Fehler und wurde teilweise schäbig dargestellt. Sie beinhaltet einige Fehler. Die Spannung ist zwar da und man hat es trotz allem geschafft, dass man es zu Ende schauen möchte. Das eigentliche Meisterstück dabei ist die ethische Seite.
Wurde ja bereits in den Filmen ausgelutscht
-
Welche Fehler?
-
THE Purge
-
Welche Fehler?
Spoiler anzeigen
Die Frau in weißer Bluse wälzt sich im Kampf auf der nassen Straße und in folgenden Teilen sieht man sie blitzsauber durch die Gegend laufen.
Ein Mädchen wird angefahren und die zerschlissene Hose hat schön ausgeschnittene Löcher ohne Fransen, die sonst üblich und real wären.
Ein Mann läuft mit seiner Gruppe davon und bekommt einen Betäubungspfeil ab. Seine Gruppe findet ihn erst als er komplett eingegraben ist. Die Zeispanne ihn einzugraben dafür, dass sich die Gruppe kaum trennte, hätte nie gereicht.
Usw......gäbe genug weitere Beispiele.
-
Spoiler anzeigen
Die Frau in weißer Bluse wälzt sich im Kampf auf der nassen Straße und in folgenden Teilen sieht man sie blitzsauber durch die Gegend laufen.
Ein Mädchen wird angefahren und die zerschlissene Hose hat schön ausgeschnittene Löcher ohne Fransen, die sonst üblich und real wären.
Ein Mann läuft mit seiner Gruppe davon und bekommt einen Betäubungspfeil ab. Seine Gruppe findet ihn erst als er komplett eingegraben ist. Die Zeispanne ihn einzugraben dafür, dass sich die Gruppe kaum trennte, hätte nie gereicht.
Usw......gäbe genug weitere Beispiele.
So genau hab ich gar ned drauf geachtet
-
Why women kill (8/10)
Mal wieder eine Serie die mir gut gefallen hat.
Es dreht sich alles um Beziehungen und Sex ohne dabei jemals vulgär zu sein. Den Humor empfand ich als dezent aber immer passend und treffend. Im Grunde genommen geht es um 3 Beziehungen in verschiedenen Zeiten.
Hauptdarstellering Lucy Liu kommt hier wirklich gut rüber.
-
- Offizieller Beitrag
schauen seit letzter Woche "Hunters".
taugt mir extrem. sehr Tarantino lastig.
-
leider mangels prime account bis jetzt nur trailer gesehen. wirkt ein bissl wie eine komikverfilmung...
-
hat jmd auf Prime schon Hunters gesehen wos um die überzeichneten jüdischen Nazikiller in der Nachkriegszeit geht?
-
hat jmd auf
NetflixPrime schon Hunters gesehen wos um die überzeichneten jüdischen Nazikiller in der Nachkriegszeit geht? -
- Offizieller Beitrag
hat jmd auf Netflix schon Hunters gesehen wos um die überzeichneten jüdischen Nazikiller in der Nachkriegszeit geht?
zwei posts drüber?
-
willst jetzt ernsthaft von mir verlangen, dass ich da groß recherchiere? Hallo, wie leben 2020!!!111elf
shame on me - danke
-
hab Hunters gestern abgeschlossen.
Meiner Meinung nach starker Beginn der Staffel, aber am Ende baut es stark ab.
Spoiler anzeigen
Staffelende lässt natürlich vieles offen um (zumindest eine) weitere Staffel anfügen zu können.
Und natürlich muss bei dem Thema dann ER am Ende auch noch seinen Auftritt haben.
-
was haltet ihr von "the new pope" ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die filmmusik is auf alle fälle cool
-
Ragnarök (Netflix, 6 Episoden in Staffel 1, Staffel 2 noch ungewiss)
Serie beginnt damit, dass Magne, sein Bruder Laurits und deren Mutter Turid in ihren Heimatord Edda zurückkehren. Nachdem Magne einem alten Mann mit dessen Rollstuhl hilft, begegnet er erstmals einer älteren Frau, die ihn über die Stirn Streicht und eine Botschaft mitgibt. Die Magne erst nach und nach zu verstehen beginnt.
Ein Versuch die nordischen Göttergeschichten in die moderne Zeit zu bringen. Was auch sehr gut gelungen ist - wie ich finde. Ohne viel Hollywood Klesch-Bumm-Tauch. Eher nordisch-kühle Erzählweise.
Wenn meine Frau nicht eingeschlafen wäre (Aufgrund der Schwangerschaft und nicht der Serie) hätte ich mir alle 6 Folgen am Stück angesehen.
Hat mir sehr gut gefallen - kein grosses Hollywood - dafür aber starke landschaftliche Bilder (ähnlich kühl wie bei "Der Pass")
Teenie-Drama und nördliche Mythologie.
Das einzige, das mich hin und wieder irritiert hat, ist, dass die Serie in der modernen Zeit spielt, die Darsteller aber angezogen sind wie anno dazumal. Auch Radio und Röhren-TV sind nicht von heute.
Empfehlung - 8/10
-
Prämiere im freien Fernsehen,
The Mandalorian - Star Wars
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber leider nur die erste Folge
-
The Mandalorain hat alles was ein Fan und NERD wie ich braucht für die Quarantäne
-
habs mir heute auch gleich in der Früh gesaugt damit ich in der Firma nebenbei Streamen kann. Just in time Disney, just in time...
-
The Mandalorain hat alles was ein Fan und NERD wie ich braucht für die Quarantäne
Schaust du am smart tv?
-