1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. November 2019 um 11:00
    • #1.951
    Zitat von igy91

Kann man sichs trotzdem noch ansehen oder anders gesagt, ist das Ende sehenswert? Bin hin und her gerissen, wirklich gefesselt hat mich die Serie nie, aber ich möchte wissen wie sie endet.

Abgesehen von der Dimensions-Thematik war es ok. Aber auch nichts, was einen umhaut.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. November 2019 um 11:32
    • #1.952

werd auch mal in his dark materials reinschnuppern. bin gespannt! danke für den "tipp" auf jeden fall! :)

• coach
    YNWA
    • 27. November 2019 um 11:33
    • #1.953
    Zitat von seleeekta

werd auch mal in his dark materials reinschnuppern. bin gespannt! danke für den "tipp" auf jeden fall! :)

hab die este folge gesehen und kann überhaupt nicht sagen wo da die reise hingeht.

geflasht hats mich noch nicht. aber das war ich nach der ersen folge von GoT auch nicht.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. November 2019 um 11:37
    • #1.954

ok, allerdings könnt ich nach der maradona-doku mal wieder was sinnvolleres bzw fesselnderes sehr gut gebrauchen :D

Einmal editiert, zuletzt von seleeekta (27. November 2019 um 12:49)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. November 2019 um 12:38
    • #1.955

Weil es noch niemand erwähnt hat: Für Leute, die Star Wars mögen oder gar lieben ist The Mandalorian ein Muss. Auch wenn Disney Star Wars gekauft hat, und die Serie auf gewisse Weise ein produziertes Zugpferd für ihr neues Streamingservice Disney+ sein soll... ich find's super. Ich steh auf Star Wars, und das hier ist genial. 3 Folgen sind bereits heraußen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. November 2019 um 12:51
    • #1.956

ja, das würd ich mir auch ansehen. mein problem ist, dass ich nicht 25 streamingdienste abonnieren will bzw mich dort registrieren, damit ich alles das sehen kann, was mich interessiert. firstest world problems.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. November 2019 um 12:58
    • #1.957

Sehr nachvollziehbar. Vielleicht kennst du ja jemanden, der dir die Teile borgen kann, runtergesaugt?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Dezember 2019 um 16:08
    • #1.958

4 Blocks (Staffel 2) 10/10

Wie auch bereits von Staffel1 bin ich auch von dieser Staffel begeistert und in den Bann gezogen.

Auch wenn nicht mehr alle aus S01 dabei sind - hauptsächlich handelt die Serie ja von der Familie Hamady

In S02 drehen sich die Geschehnisse um den Bruder Abbas; das "Spiel" gegen den leitenden Ermittler Kutscha - nicht zu vergessen das Machtspiel gegen die Familie al-Saafi.

Für mich eine der besten deutschen Serien

Werde diese Woche Staffel 3 beginnen...

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2019 um 17:05
    • #1.959

ich habe vorgestern finalisiert. du hast recht. eine der besten serien die ich gesehen habe.

dafür ist für mich "his dark materials" eher sehr schwach. hab mir mehr erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von coach (17. Dezember 2019 um 21:11)

• dooglrig
    EBEL
    • 17. Dezember 2019 um 21:07
    • #1.960

habe 4 blocks gestern beendet. die erste staffel fand ich super, die zweite schon weniger, und die dritte hat wirklich grosse kreative schwaechen. das ende war gut und versoehnlich, vorher mussten die darsteller aber allerhand dumme, nicht nachvollziehbare sachen machen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. Dezember 2019 um 06:04
    • #1.961

Servant auf apple ist grossartig creepy misteriös, man merkt Shyamalan Handschrift, sehr zum Empfehlen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Dezember 2019 um 14:03
    • #1.962
    Zitat von dooglrig

habe 4 blocks gestern beendet. die erste staffel fand ich super, die zweite schon weniger, und die dritte hat wirklich grosse kreative schwaechen. das ende war gut und versoehnlich, vorher mussten die darsteller aber allerhand dumme, nicht nachvollziehbare sachen machen.

:!: Spoiler jeglicher Art bitte verbergen!

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Dezember 2019 um 22:08
    • #1.963

Die neue Staffel von Vikings taugt mir wieder hoffe es geht so weiter wie bisher😉

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. Dezember 2019 um 11:02
    • #1.964

His Dark Materials ist gar nicht so meines. Okay, die Romane habe ich nie gelesen und bin auch nicht dem Kult verfallen, abe rich finde die Handlung eher verwirrend und alles "überkandidlt".

Freu mich schon auf Dracula von den Machern von Sherlock, das kommt Anfang Jänner.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 21. Dezember 2019 um 10:05
    • #1.965

Das ist das Problem bei His Dark Materials, die Handlung ist viel zu viel darauf ausgelegt, dass jeder die Bücher kennt.

Mir als Fan der Bücher gefällt die Serie schon, da man die Hintergründe besser versteht, die die Serie quasi nicht erklärt.

Der von HBO erhoffte GoT-Nachfolger ist die Serie aber sicher nicht, eher so ein nice-to-watch für Zwischendurch. Mal sehen, ob sie überhauot verlängert wird, die Meinung der großen Zuschauerschaft geht nämlich eher in eure Richtung.

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2019 um 12:15
    • #1.966

die nächste enttäuschung.

"the witcher" nach 1,5 folgen abgebrochen.

schwache schauspieler, noch schwächere dialoge, handlungswirwar, ...

wie fehlt mir doch die eloquenz eines tyrion lannister.

der unterschied zu einer hbo produktion ist auch eklatant.

auch wenn mich die story von "his dark materials" verwirrt ist die serie super besetzt und top-produziert.

bei "the witcher" ist es offensichtlich wie da von netflix der sparstift angesetzt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von coach (25. Dezember 2019 um 12:00)

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Dezember 2019 um 21:14
    • #1.967

Hab mir die 2 Staffeln von Jack Ryan angeschaut8)

Nach jeder Folge so spannend das ich mir direkt die nächste geben musste;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Dezember 2019 um 21:19
    • #1.968

hab mir neulich die erste staffel von world on fire angesehen. geht so.

• doc11chris
    NYR
    • 29. Dezember 2019 um 23:56
    • #1.969

Also die Serie "Bodyguard" ist richtig gut,leider nur 8 folgen!

• darkforest
    Transfersperre
    • 30. Dezember 2019 um 09:55
    • #1.970

"Der Teufel wohnt nebenan" - eine dokuminiserie für geschichtlich interessierte!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Januar 2020 um 12:48
    • #1.971

Prosit!

Wie kommt's, dass es noch keine Meinungen zum Witcher gibt?

Bin jetzt durch und würde ein "Ok" vergeben. War nicht uninteressant, aber auch nicht wirklich fesselnd.

Irgendwie blieb mir das alles etwas zu oberflächlich. Die ein oder andere Figur hätte man ruhig etwas ausführlicher ausarbeiten können. So blieben sie meist recht beliebig und austauschbar.

Jedenfalls ist es mMn. nicht der groß angekündigte Hit.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Januar 2020 um 13:02
    • #1.972

Das habe ich noch auf dem Radar.

Habe gerade Carnival Row durch. Hat uns sehr getaugt. Tolle Geschichte mit etwas zu wenig Spannung. Leider sind einige Handlungsstränge vorhersehbar. Alles in allem ist diese Serie recht unterhaltsam.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Januar 2020 um 13:48
    • #1.973

Da ich einen recht eigentümlichen Sinn für Humor habe (wie man mir zumindest nachsagt), bin ich bei Netflix über Jimmy Carr gestolpert und hängen geblieben. Du meine Güte, ich habe mich sprichwörtlich bis zur Atemnot gelacht. Komplett irre der feine Engländer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2020 um 14:45
    • #1.974
    Zitat von Capsaicin

Prosit!

Wie kommt's, dass es noch keine Meinungen zum Witcher gibt?

Bin jetzt durch und würde ein "Ok" vergeben. War nicht uninteressant, aber auch nicht wirklich fesselnd.

Irgendwie blieb mir das alles etwas zu oberflächlich. Die ein oder andere Figur hätte man ruhig etwas ausführlicher ausarbeiten können. So blieben sie meist recht beliebig und austauschbar.

Jedenfalls ist es mMn. nicht der groß angekündigte Hit.

Zitat von coach

die nächste enttäuschung.

"the witcher" nach 1,5 folgen abgebrochen.

schwache schauspieler, noch schwächere dialoge, handlungswirwar, ...

wie fehlt mir doch die eloquenz eines tyrion lannister.

der unterschied zu einer hbo produktion ist auch eklatant.

auch wenn mich die story von "his dark materials" verwirrt ist die serie super besetzt und top-produziert.

bei "the witcher" ist es offensichtlich wie da von netflix der sparstift angesetzt wurde.

Alles anzeigen
  • Malone
    ✓
    • 1. Januar 2020 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.975

Kann bei beiden Serien Capsaicin (hier fehlt mir noch die letzte Folge) und EpiD großteils zustimmen

The Witcher

Spoiler anzeigen

Hier sind die unterschiedlichen Zeiten der einzelnen Erzählungen teilweise erst spät nachvollziehbar. Ich mag aber den grunzenden Hauptcharakter und das Wechselspiel mit dem Barden.

Carnival Row

Spoiler anzeigen

Alles ist mMn nicht so offensichtlich, va. wer im Endeffekt wirklich die Fäden in der Hand hält.

coach: Du stehst auf eine Serie, durch dessen 1.Staffel man sich teilweise durchkämpfen muss, und wirfst nach 1,5 Folgen das Handtuch?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™