1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Oktober 2019 um 07:26
    • #1.926

hier, ich hatte ihn als avatar

• teeceeblizzard
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2019 um 19:35
    • #1.927

hab in letzter zeit wieder einige serien gesüchtelt: letzte Staffel orange ist the new black war irgendwie unbefriedigend. ende bleibt eher offen und es gibt nicht wirklich ein happy end. was mir extrem gut gefallen hat: elite. von 13 Reasons why fand ich die erste staffel wirklich gut und weiß auch gar nicht, ob ich mir überhaupt eine weitere staffel ansehen soll. ich finde, das passt schon so.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. Oktober 2019 um 10:39
    • #1.928

The Boys (7/10)

Eine Amazon-Serie, die anders als Marvel oder DC zeigt, wie es sein kann, es wirklich Superhelden gibt.

Sie werden professionell vermarktet und inszenierte Verbrechen werden bekämpft. Wenn den "Superhelden" mal eine unschuldige Person als Opfer unterkommt, wird dies verdeckt und man kann nichts machen, da sie unter Schutz stehen.

Es formt sich jedoch eine kleine Gruppe, die sich gegen diese Helden auflehnen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. Oktober 2019 um 17:27
    • #1.929
    Zitat von watchitburn

The Boys (7/10)

Eine Amazon-Serie, die anders als Marvel oder DC zeigt, wie es sein kann, es wirklich Superhelden gibt.

Sie werden professionell vermarktet und inszenierte Verbrechen werden bekämpft. Wenn den "Superhelden" mal eine unschuldige Person als Opfer unterkommt, wird dies verdeckt und man kann nichts machen, da sie unter Schutz stehen.

war sehr sehr gut! das Ende fand ich auch gut! Lässt hoffen für einen weiteren Ableger mMn. Karl Urban passt aber auch perfekt in seine Rolle!

Spoiler anzeigen

die Szene mit dem Baby wo Urban alle weglasert 😂 einfach herrlich.
    ich war ein wenig geschockt in der ersten folge als die freundin umgerannt wurde, und auch bei Translucend dachte ich nicht dass er die Cojones hat den zu sprengen. 😬

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2019 um 18:44
    • #1.930
    Zitat von coach

peaky blinders ... wer kann mir dazu was sagen ?

Wurde eh schon erklärt, aber da du auf Tom Hardy stehst, dürfte dir sein Auftritt als Alfie Solomon gefallen. Eine der besten Figuren der Serie und bis zum Ende von Staffel 5 nicht wirklich zu durchschauen.

• coach
    YNWA
    • 23. Oktober 2019 um 19:22
    • #1.931

bin jetz eh schon in der zweiten staffeln und tom hardy ist mir schon unter die augen gekommen ;)

is wirklich eine sehr gute serie :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Oktober 2019 um 19:25
    • #1.932

Die britische Serie Fleabag ist erfrischend anders.

Ist es eine Komödie? Ein Drama? Irgendwie alles. Die Machart, die Handlung - alles höchst kreativ. Völlig zurecht Emmybelohnt.

• kachka
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2019 um 09:45
    • #1.933

wem peaky blinders gefällt, der kann sich auch mal boardwalk empire ansehen.

spielt zur selben zeit, bloß in USA, und anstelle von wettmanipulation beginnt es dort mit dem alkoholschmuggel während der Prohibition.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2019 um 09:59
    • #1.934

die serie hab ich geliebt! nucky thompson war der geilste!

• coach
    YNWA
    • 24. Oktober 2019 um 10:08
    • #1.935

danke für den tipp. steve buscemi ist schon ein ganz besonderer (irrer) :) - super schauspieler.

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Oktober 2019 um 21:40
    • #1.936
    Zitat von watchitburn

The Boys (7/10)

Danke für den Tipp. Bin grade bei Folge zwei. Werde dran bleiben. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2019 um 23:10
    • #1.937
    Zitat von EpiD

Top. Es nimmt zwar ab nach der zweiten Staffel, bleibt aber sehr spannend.

puhh, das könnte ich nicht behaupten. bin jetzt mitte staffel 4. für mich sogar eine steigerung zum anfang.

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. Oktober 2019 um 07:19
    • #1.938

ich bemerke das ich in den letzten Jahren weniger und weniger klassische Fernseh/Streaming Produktionen schaue. Stattdessen bieten mir nicht traditionelle Formate einen wesentlich besseres Unterhaltung. Zum Beispiel der Joe Rogan Podcast. Pro Woche 2 bis 3 Interviews mit mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten. Entgegen den normalen Fernsehformat haben die Leute hier Zeit auszureden und manche Interviews sind länger als 3 Stunden. Gratis auf Youtube.

joe Rogan ist der meistgehörte/sehende Podcast der Welt und hier ein paar Beispiele wie diverse seine Gäste sind...

Elon Musk, Bernie sanders, Jamie Foxx, Mike Tyson, Kevin Hart, Russel Brand, Whiz Kalifa und viele mehr. Er hatte schon rechte Recken, linke Radikale, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Ufofanatiker, Sportler, Komödianten etc.. auf seiner Show.

Diese Woche hatte er aber einen der wichtigsten Gäste überhaupt. Edward Snowden wurde zugeschalten und eine der faszinierendsten Interviews überhaupt enstand, und der Host lässt die Gäste reden. Wer gut englisch kann, das ist ein muss....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. November 2019 um 06:11
    • #1.939

For All Mankind

Alternative History auf hohem Niveau.

20. Juli 1969 in einer alternativen Realität: der Sowjetunion gelingt es, als erste Nation der Erde einen Menschen auf den Mond zu schicken. Die USA verlieren das „Race to Space“, wollen sich aber nicht so einfach geschlagen geben: fieberhaft arbeiten sie an weiteren Weltraummissionen, die sie über Mond und Mars hinaus ins All bringen sollen. Der Kalte Krieg im All hat gerade erst begonnen …

4 Folgen bisher gesehen. Fazit bisher Grandiose Unterhaltung mit sehr guten Schauspielern, interessanten Charakteren. Manche Handlungstränge sind vorhersehbar, einige sehr überraschend und wie die Tochter des mexikanischen Hilfsarbeiter sich entwickelt bin ich auch sehr gespannt.

Tolles Debut von Apple Plus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. November 2019 um 21:22
    • #1.940

Hab gerade angefangen mir die Serie Bodyguard auf Netflix anzusehen. Fängt schon mal ganz gut an. Sehr spannend!

• coach
    YNWA
    • 10. November 2019 um 21:52
    • #1.941
    Zitat von PEPSImax

Hab gerade angefangen mir die Serie Bodyguard auf Netflix anzusehen. Fängt schon mal ganz gut an. Sehr spannend!

wirst auch deine freude damit haben. mir hat die serie sehr gut gefallen, sehr spannend ...

die peaky blinders habe ich jetzt auch finalisiert und freue mich auf die fortsetzung mit staffel 6.

• Pucki
    Nachwuchs
    • 12. November 2019 um 11:57
    • #1.942
    Zitat von coach

die peaky blinders habe ich jetzt auch finalisiert und freue mich auf die fortsetzung mit staffel 6.

Da musst du unter Umständen sehr lange deine Freude darauf konservieren. Zwischen Staffel 4 und 5 lagen zwei Jahre;)

Kann schon sein, dass es jetzt wieder so lange dauert.

Ich habe in der Zwischenzeit mal mit Boardwalk Empire angefangen. Ist ja ziemlich genau dieselbe Zeit und es geht ungefähr um dasselbe.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. November 2019 um 19:35
    • #1.943
    Zitat von coach

wirst auch deine freude damit haben. mir hat die serie sehr gut gefallen, sehr spannend ...

Ist da ne 2. Staffel geplant?

• coach
    YNWA
    • 12. November 2019 um 20:40
    • #1.944

hätte nix diesbezügliches gehört, leider.

4 blocks jetzt in arbeit. stark. wie die peaky blinders, nur 100 jahre später.

Einmal editiert, zuletzt von coach (12. November 2019 um 23:29)

• EpiD
    Wikinger
    • 12. November 2019 um 21:34
    • #1.945

The end of the f***ing world geht weiter.:thumbup:

Leider muss ich etwas warten bis ich wieder Zeit finde weiter zu schauen.:(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. November 2019 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.946

haben vor kurzem Fleabag (auf Amazon) "gefressen".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. November 2019 um 09:51
    • #1.947

Habe mir nun die letzte Staffel von "The Man In The High Castle" angesehen und denke mehr denn je, dass es der Serie sehr gut getan hätte, diesen ganzen Dimensionen-Blödsinn einfach wegzulassen.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2019 um 10:07
    • #1.948

hat wer die erste folge von "his dark materials" gesehen ?

• igy91
    Nationalliga
    • 27. November 2019 um 10:12
    • #1.949
    Zitat von Capsaicin

Habe mir nun die letzte Staffel von "The Man In The High Castle" angesehen und denke mehr denn je, dass es der Serie sehr gut getan hätte, diesen ganzen Dimensionen-Blödsinn einfach wegzulassen.

Kann man sichs trotzdem noch ansehen oder anders gesagt, ist das Ende sehenswert? Bin hin und her gerissen, wirklich gefesselt hat mich die Serie nie, aber ich möchte wissen wie sie endet.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. November 2019 um 10:30
    • #1.950
    Zitat von coach

hat wer die erste folge von "his dark materials" gesehen ?

Danke für den Hinweis, dass die Serie gestartet ist.

Werde sie mir heute runterladen und ggf. bereits ansehen... laut imdb hat sie ein 8.3/10 - man kann sich also schon was erwarten.

Hab mal mit Watchmen begonnen - nach den ersten 3 Folgen weiss ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll - ist teilweise recht schräg. Teilweise amüsant, spannend und komisch zugleich...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™