1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. April 2019 um 14:42
    • #1.651

Kommt die nächste geile Serie, ist wie bei Lebensabschnittsgefährteninnen

• Sasu
    Hobbyliga
    • 30. April 2019 um 14:44
    • #1.652
    Zitat von orli

Kommt die nächste geile Serie, ist wie bei Lebensabschnittsgefährteninnen

Aber ob die Nächste so "geil" wird wie die vorige kann man halt nie wissen :veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. April 2019 um 14:48
    • #1.653

tjo vl wird sie noch "geiler" ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. April 2019 um 14:49
    • #1.654

War bis jetzt immer so😇😎

Darren
    EBEL
    • 30. April 2019 um 14:51
    • #1.655

Hoffe auch auf eine Besondere Collectors Edition. Bei Breaking Bad hab ich mir die Version im Öl Fass(Amazon) besorgt.

orli dein Wort im vielgesichtigen Gottes Ohr ;)

Ich werd jetzt dazwischen mit Luzifer anfangen und im Juni\Juli, vor dem Start der neuen Staffel, endlich mit Haus des Geldes.

• coach
    YNWA
    • 30. April 2019 um 14:52
    • #1.656
    Zitat von Darren

Luzifer

is nit schlecht. vom hocker gehauen hats mich nicht.

wer von euch hat OZARK gesehen ?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2019 um 14:53
    • #1.657

ja ich, war eine der serien, die man nebenbei laufen lässt. besonders aufregend fand ichs nicht

• coach
    YNWA
    • 30. April 2019 um 14:58
    • #1.658

da gehts dir so wie mir.

teilweisse echt witzig u. abgedreht. bin aber auch schon 2x bei einer folge eingeschlafen.

Darren
    EBEL
    • 30. April 2019 um 15:00
    • #1.659

coach ok, dann halt ich meine Erwartungen mal etwas weiter unten.

Mindhunt hat mir auch noch gut gefallen, geht um die Profiling Anfänge beim FBI.

Schade, Ozark hat sich eigentlich spannend angehört.

• coach
    YNWA
    • 30. April 2019 um 15:09
    • #1.660

Darren

sorry, hatte jetzt luzifer mit luther verwechselt. luther hab ich gesehen. zu luzifer kann ich dir nix berichten.

ps. spannung im eigentlichen sinn bietet ozark nicht. is wie gesagt eher witzig u. abgedreht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. April 2019 um 15:10
    • #1.661

Was mich wundert, das Bates Motel eigentlich bei den meisten unbekannt ist. Eine Thriller/Drama Serie, die mal ganz anders ist. Megaspannend und die Hauptpersonen schauspielerisch Wahnsinn!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2019 um 15:12
    • #1.662

ich hab die erste staffel gesehen, fand sie aber nicht so spannend, dass ich noch die zweite geschaut hätte...

Darren
    EBEL
    • 30. April 2019 um 15:13
    • #1.663

Ahhh gut, Luther hat sich eh nicht do gut angehört.

Wirklich? Hätte ich jetzt von dem Trailer nicht erwartet, aber um so besser ^^

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. April 2019 um 15:26
    • #1.664
    Zitat von seleeekta

ich hab die erste staffel gesehen, fand sie aber nicht so spannend, dass ich noch die zweite geschaut hätte...

Wenn du Bates Motel meinst, wird mit jeder Staffel besser.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2019 um 15:28
    • #1.665

ja meinte ich, danke für die info, vl überdenk ichs nochmal wenn zb GoT vorbei ist als lückenbüßer ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. April 2019 um 15:51
    • #1.666

Ich weiß, die ersten beiden Seasons sind eher "gemütlich" (trotzdem spannend, finde ich). Ab Staffel 3 ist Norman dann aber komplett durchgeknallt. Herrlich! ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. April 2019 um 16:06
    • #1.667

Lucifer gefällt mir schon. Vor allem die einmalnetwas andere Sicht.

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2019 um 18:09
    • #1.668
    Zitat von Kronos
    Spoiler anzeigen

Holy fucking shit. Was für ein Gemetzel! Habs gestern abend gesehen.

Auch wenn die alten Folgen mehr auf Intrige, Dialog und politisches Spiel getrimmt waren und die letzen beiden Staffeln nur auf Actionfilm, Zombiefilm, Top Gun (die Drachenflugverfolgung mit Beschuss von hinten mit blauem Feuer) sowie ein bissi Drei Musketiere, ich meine das ist Game of Thrones und das schau ich jetzt fertig.

Schon schräg, dass Trillionen Wights angreifen und dennoch so viele überlebten.

Spoiler anzeigen

ich hab's schon Mal gesagt, man merkt bei GoT mmn brutal wo die Bücher aufgehört haben. Ist wohl auch nicht ohne Grund eine Bücher Serie an der seit bald 20 Jahren geschrieben wird. Diese unglaubliche tiefe bringt kein Drehbuch der Welt zustande. Anscheinend nicht Mal, wenn der Schriftsteller selbst mithilft.

@schneller Tod vom nightking

Also so schnell gings eigentlich nicht, von seinem auftauchen bis zu seinem Tod ging's gut 30 min und es waren mehrere Szenen die bis dahin geführt haben.

Allgemein war's mir aber ein bissl too much "Michael Bay" Style. Klar, dass eine Schlacht auf die 7 Staffeln lang hingearbeitet wird episch sein "muss" aber das war dann etwas zu viel des guten. Grob überschlagen sind 3* mehr Leute drauf gegangen als anwesend waren und laut der Vorschau sind dann doch "nur" 50% wirklich hinüber. Das ist einfach zu dick aufgetragen. Alleine der Schwall an Zombies die als erste welle anrennen, die sich vor lauter Anzahl schon überrollen, wär wohl einfach wie eine Dampfwalze durch die Sperre gedonnert. Hier wäre weniger einfach mehr gewesen.

Ansonsten fänd ich's ganz unterhaltsam, der wirklich interessante Konflikt steht ja eigentlich noch an. Ich freu mich auf cercei

• coach
    YNWA
    • 30. April 2019 um 18:32
    • #1.669

50 drehtage(nächte), zig millionen dollar an kosten, schauspieler am rande ihrer körperlichen u. geistigen kräfte, ...

schon klar das es da nicht mit einer "normalen" schlacht abgetan wird.

und inwieweit man die realität einer fantasyserie hinterfragen muß sei mal dahingestellt.

Zitat von Spezza19
    Spoiler anzeigen

der wirklich interessante Konflikt steht ja eigentlich noch an. Ich freu mich auf cercei

Spoiler anzeigen

das stimmt. cersei ist schlimmer als der night king. keiner übtriffs sie an list, tücke u. skrupellosigkeit ... und ich freu mich nicht auf sie.

denn sie wird dann wohl einige von unseren helden am gewissen haben :hilfe:

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2019 um 19:03
    • #1.670
    Zitat von coach

50 drehtage(nächte), zig millionen dollar an kosten, schauspieler am rande ihrer körperlichen u. geistigen kräfte, ...

schon klar das es da nicht mit einer "normalen" schlacht abgetan wird.

und inwieweit man die realität einer fantasyserie hinterfragen muß sei mal dahingestellt.

Spoiler anzeigen

das stimmt. cersei ist schlimmer als der night king. keiner übtriffs sie an list, tücke u. skrupellosigkeit ... und ich freu mich nicht auf sie.

denn sie wird dann wohl einige von unseren helden am gewissen haben :hilfe:

Ich weiss nicht sicher, ob du die Realität wegen meinem Beitrag ansprichst. Das verlang ich nämlich garnicht, aber das gezeigte soll halt dann auch mit dem wie weiterverfahren wird übereinstimmen. Und das ging mit einfach über (mein) gesundes Maß hinaus...

Edit: vielleicht stellt sich in Folge 4 aber noch was anderes heraus, dann ist diese Kritik eh hinfällig.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (30. April 2019 um 19:09)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. April 2019 um 22:34
    • #1.671

Spezza19

Spoiler anzeigen

Völlig richtig. GRRM ist unerreicht. Hoffentlich werden die letzten 3 Folgen grossartig.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Mai 2019 um 18:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.672

total witzig. Hab mir die Episode gerade angesehen und jetzt alle Spoiler gelesen.

Wie sich meine Meinung und das empfinden mit dem Großteil hier decken.

Hammer Episode und jetzt freu ich mich auf das Grande Finale.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Mai 2019 um 18:56
    • #1.673

Meine große Befürchtung ist, dass die Erwartungen an das Finale inzwischen so groß sind, dass wir am Ende enttäuscht sein werden. Wie damals bei Lost.

• Spezza19
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 21:06
    • #1.674
    Zitat von Capsaicin

Meine große Befürchtung ist, dass die Erwartungen an das Finale inzwischen so groß sind, dass wir am Ende enttäuscht sein werden. Wie damals bei Lost.

Wobei sie bei lost besser ausgestiegen wären, wenn sie gesagt hätten: wir haben kein passendes ende gefunden, wir lassen die letzte Staffel einfach aus. So ein kack Ende für so eine tolle Serie...

Darren
    EBEL
    • 1. Mai 2019 um 21:27
    • #1.675

Aber der große Vorteil bei GoT ist, wenns Ende scheiße ist.

Warte ich einfach auch das richtige in 15 Jahren 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™