1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. August 2017 um 00:41
    • #1.051
    Spoiler anzeigen

fand die folge Klasse...endlich Drachen in action, wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum nur ein Drache zum Einsatz kam - mit drei währe wohl die Spannung draußen gewesen.

Ich musste zugegeben kurz den Atem anhalten bei dem Bolzen der den Drachen verwundete - GSD wars nur ein lächerlicher Streifschuss - fand eigentlich noch jemand die Dokthraki lächerlich uneffektiv? Ich mein, seit 6 Staffeln werdens als die Geisel der 7 Könglichlande angepriesen und dann scheiterns an einer lächerlichen Eskorte (wenn da nicht ein Drache wäre)....

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (10. August 2017 um 10:11)

• Carilou
    Hobbyliga
    • 10. August 2017 um 07:00
    • #1.052
    Spoiler anzeigen

japs. war ne geile Folge. bzgl der Dothraki. Ich glaub die hätten die Eskorte schon besiegt, auch ohne den Wurm. So gings halt schneller und blutiger/feuriger. Leider vermute ich, daß der Jamie das ganze noch irgendwie überlebt. Habe ihn schon als Grillkotlett gesehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. August 2017 um 07:12
    • #1.053
    Spoiler anzeigen

drogon war schon immer ein "mutter söhnchen" deswegen durfte er spaß haben. viserion und rhaegal mussten auf die burg (oder john snow) aufpassen :P

jamie hat es bestimmt überlebt. denke nicht, dass ihn der sturz vom pferd ins wasser getötet hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. August 2017 um 07:19
    • #1.054

Was mich viel mehr besorgt:

Wird es jetzt, wo der Plot merklich dem Grande Finale entgegenstrebt, womöglich keine Nacktszenen mit Daenarys mehr geben? 8|

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. August 2017 um 08:01
    • #1.055
    Spoiler anzeigen

fand eigentlich noch jemand die Dokthraki lächerlich uneffektiv?

In einer älteren Folge (möglich, dass es auch nur im Buch war), hat Ser "Friendzone" Jorah mal darüber doziert, dass die Arakhs der Dothraki gegen Gegner in gepanzerter Rüstung nicht allzu effektiv sind.

Jorah Mormont notes that while the sweeping blade is effective and indeed necessary for a warrior on horseback, the arakh pales in comparison to the Westerosi double-edged sword for battling without a mount or at penetrating armor.[1]

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (10. August 2017 um 10:12)

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. August 2017 um 08:53
    • #1.056
    Spoiler anzeigen

Naja jetzt hat Cercei eine effektive Waffe gegen die Drachen....

Wenn ein so ein Teil schon einen Drachen vom Himmel holen kann, was ist dan wenn sie 100 davon aufstellen?

Könnte mir auch vorstellen, dass sie die Bolzen mit Gift bestücken... Was mit dem Drachen noch passieren wird wissen wir ja nicht.

Jamie ist sicher noch nicht Geschichte, in der nächsten Folge werden sicher wieder die weißen Wanderer vorkommen:)

• Darren
    EBEL
    • 10. August 2017 um 09:56
    • #1.057
    Spoiler anzeigen

sehr geile Folge, natürlich könnte man sagen sie hätte von der Seite anfliegen können und alle auf einmal....

aber naja Popcorn

Aber langsam könnte mal wieder eine "richtige" Hauptfigur sterben.8o

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. August 2017 um 09:59
    • #1.058
    Spoiler anzeigen

Ich hatte ja die ganze Zeit nur Angst um Bronn (eigentlich immer noch) =O

2 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (10. August 2017 um 10:13)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. August 2017 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.059
    Spoiler anzeigen

Ja da wurde die Taktik des Angriffs wohl dem vergnügen für die Zuseher geopfert.

Der Königsmörder lebt sicher noch, sonst hätte die Rettungsaktion keinen Sinn ergeben (aus Drehbuchsicht)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 10. August 2017 um 10:14
    • #1.060
    Spoiler anzeigen
    Der Königsmörder wird schon noch eine Zeit lang leben... ich bin eher gespannt, ob aus der Mutter der Drachen und John Schnee nicht ein Paar wird....

zwischendurch war in ein paar Folgen ja eine gewisse Länge zu spüren... jetzt aber in Staffel 7 geht es eigentlich von Folge zu Folge ziemlich dahin.... :)

3 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (10. August 2017 um 11:27)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. August 2017 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.061

Bitte verwendet die "Spoiler" Funktion (durchgestrichenes Auge). Wir wollen hier niemandem den Spaß an der Serie vermiesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. August 2017 um 10:20
    • #1.062
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:veryhappy:

W o r t

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. August 2017 um 11:09
    • #1.063

boah, das wäre wohl eine unvorhersehbare Wendung der Ereignisse ;)Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. August 2017 um 07:44
    • #1.064
    Spoiler anzeigen

die Spannung steigert sich wirklich von Folge zu Folge.... Cersej tatsächlich schwanger.... jetzt hat sie den guten Jamie ja wieder voll im Griff,
    dachte schon, er würde ein wenig vermittelnd einwirken.... und bei John Schnee, hab ich das richtig gehört, haben seine Eltern tatsächlich heimlich geheiratet?
    Hat Goldi, das dem lieben Sam vorgelesen? Ist er dann in der Thronfolge an welcher Stelle? Und was treibt der gute Kleinfinger für ein abgedrehtes Spiel???

• Darren
    EBEL
    • 15. August 2017 um 11:49
    • #1.065
    Spoiler anzeigen

die Frage ist eher, ist Sie wirklich Schwanger oder einfach nur Plan um Jamie unter Kontrolle zuhaben.

John müsste ja dann der nächste in der Reihenfolge sein ?

Ja hat sie aber hat nazürlich nicht zugehört bzw. kann er ja nicht wissen welches Kind davon hervorgegangen ist.

Die Szene mit Gendry war richtig schöner Fanservice ?

Ich hab gelesen, dass es der Zettel von Sansa sein müsste den Sie an Rob geschrieben hat, worin Sie Ihren Vater als Verräter dastellt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. August 2017 um 17:40
    • #1.066

GLOW und Castlevania auf NETFLIX

GoT habe ich nur die ersten 2 Staffeln gesehen

• EpiD
    Wikinger
    • 15. August 2017 um 19:13
    • #1.067
    Zitat von iron-markus

GoT habe ich nur die ersten 2 Staffeln gesehen

Das solltest aber wirklich weiter verfolgen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. August 2017 um 06:20
    • #1.068

Turn - Washington Spies ist nun endgültig Geschichte. Unglaublich tolle Serie, mit erstaunlich vielen historisch korrekten Persönlichkeiten. Absolut Empfehlenswert!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. August 2017 um 07:45
    • #1.069
    Spoiler anzeigen

bei arya und sansa merkt man, dass sie sich noch immer nicht so recht mögen. denke littlefinger wird versuchen hier seine üblichen spielchen zu spielen und mit dem brief den er in der hand hat könnte das ganz gut gelingen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2017 um 18:56
    • #1.070
    Spoiler anzeigen

wieder eine tolle Folge, bin echt sehr zufrieden mit dieser Staffel bis dato. Meine Theorie mit John Snow als Drachenflüsterer erhärtet sich ;)

Gendry fand ich auch sehr cool, dass er wieder im Spiel ist, das "Team" was jetzt nördlich der Mauer operiert ist ja ein unterhaltsames Grüppchen, das merkte man schon im Gefängnis.

Muss sagen, diese Staffel ist wirklich toll und ich hoffe Cercei geht diesmal wirklich zu weit bei Jamie, glaub auch nicht dass sie Schwanger ist und dann noch dieser Spruch "hintergeh mich kein zweites mal" oder so - irgendwann knallts bei den beiden...

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. August 2017 um 19:15
    • #1.071

ich ziehe mir gerade Schimanski rein.

Endlich mal einer, der so ist wie ich

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. August 2017 um 09:17
    • #1.072

HAbe mir die geleakte Folge 6 bereits angesehen. Diese Staffel GoT ist sehr handlungsreich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. August 2017 um 09:36
    • #1.073

Wo hast die denn gesehen? Gerne PN ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. August 2017 um 09:46
    • #1.074

Ich hab sie mit Torrent runtergeladen. Die Qualität ist aber eher mässig, eigentlich kann man gleich die paar Tage warten. Wenn du aber gerne möchtest kann ich versuchen, dir die Folge zukommen zu lassen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. August 2017 um 13:18
    • #1.075

ach lass nur, bin mit kinox.to sehr zufrieden ;)

genug Illegalität für mich :)

Torrents waren mir immer schon suspekt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™