1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. August 2017 um 13:32
    • #1.026

Die Unsullied sind jetzt ein bisserl gelackmeiert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2017 um 09:56
    • #1.027

natürlich wars zach wie schnell sich die Verbündeten von Daenerys in Luft aufgelöst haben.

Das Haus Dorne GoT typischen geht besonders grausam zu Grunde - bin gespannt ob Dorne an sich jemals wieder eine Rolle spielen wird.

Die Graufreuds zerlegen sich gegenseitig, Theon bleibt der lächerlich nervige Charakter den er von Tag 1 an war...

Und Rosengarten ist auch pase.

Daenerys Armee sitzt in der Falle.

Ging eigentlich unerwartet schnell alles, wobei ich glaube, dass das alles nur die dramaturgische Kurve von "niemand kann Daenerys jetzt noch stoppen" zu "oh Gott oh Gott das Kartenhaus ist zusammengefallen" bis am Ende dann die Drachen losgelassen werden und dann geht's rund.

So wie man Daenerys davon abgeraten hat, auf ihren Drachen selbst zufliegen könnt ich mir vorstellen, dass Jon Snow dazu ausgebildet wird die Drachen zu lenken/reiten. Immerhin ist er ja auch ein Targaryen - halb zumindest.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. August 2017 um 10:11
    • #1.028

Ganz interessante Wendungen... wobei es mir um die feschen Mädels von Dorne rein optisch schon leid tut....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2017 um 11:33
    • #1.029

da kann ich nur zustimmen.

Wenn man überlegt wer da alles am leben bleibt ist Schönheit ein gefährliches Attribut in den 7 Königslanden (zb. Königin Margaery)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. August 2017 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.030
    Zitat von DieblaueRapunzl

So wie man Daenerys davon abgeraten hat, auf ihren Drachen selbst zufliegen könnt ich mir vorstellen, dass Jon Snow dazu ausgebildet wird die Drachen zu lenken/reiten. Immerhin ist er ja auch ein Targaryen - halb zumindest.

Davon weiß er aber selbst nichts, oder hab ich etwas verpasst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2017 um 11:40
    • #1.031

mwn. noch nicht - nur wird das eine Frage der Zeit sein bis er es erfährt. Brann weiß es glaub ich ja, wenn er es seiner Schwester erzählt wird auch Jon es blad wissen.

Oder man "probiert" es einfach, wie er sich mit den Drachen verträgt und dann kommt die große Erleuchtung "oohh er is ja garnicht gefressen worden, er MUSS ja Tagaryen Blut in sich haben".

Im Endeffekt glaub ich an eine Allianz vl. sogar Ehe von Jon und Daenerys (in Tagaryen Tradition heiraten Geschwister) und die beiden Herrschen am Ende. Ein Drache stirbt Minimum bei den Kämpfen. Der kleiner Wurm oder wie der General der unbefleckten heißt stirbt glaub ich auch und seine Geliebte wird sich darauf hin umbringen...Und Capt. Eisenfaust wird sich den Graufreudlümmel wohl auch zur Brust nehmen bevor er seine Schwester besteigt.

soweit meine Theorie ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. August 2017 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.032

Alles Andere als eine Herrschaft der weißen Wanderer wäre eine Enttäuschung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2017 um 12:09
    • #1.033

Snow hat das Drachenglas, eine damit bewaffnete Armee ist nur eine Frage der Zeit und wenn er Daenerys davon überzeugn kann die Drachen ggn. die weissen Wanderer einzusetzen dann kann der Nachtkönig eh einpackn.

Die größte Bedrohung in Westeros ist Cercei - Einfluss mit Macht und Rachsucht gepaart ist eine gefährliche Kombination.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. August 2017 um 12:38
    • #1.034

Gibt es sonst noch Serien, die man sich derzeit ansehen kann?

Zum Beispiel für Leute wie mich, die sich nicht 1min von GoT angesehen hat....

• pulce
    NHL
    • 3. August 2017 um 13:16
    • #1.035
    Zitat von heisenberg

also ich hab in letzter Zeit "Da Vinci´s Demons" gesehen - ich glaube 3 Staffeln. War bis auf einen "Durchhänger" ganz gute Unterhaltung mit zumindest etwas historischem Hintergrund. Und derzeit "unterhält" mich Frank Tagliano als Mafiosi im norwegischen Lillehammer in der Serie "Lilyhammer" - auch 3 Staffeln. Story und Charaktere sind ganz witzig und die Geschichte ist gute seichte Unterhaltung, mit garantierten Lachern......

beides schon etwas älter, aber sehenswert.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. August 2017 um 13:47
    • #1.036

Ich schau gerade "spooks - im Visier des mi5"

Bin bei Staffel 7 von 10. Die 1. Staffel war gewöhnungsbedürftig, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken

Einmal editiert, zuletzt von Erpel (3. August 2017 um 14:33)

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. August 2017 um 14:50
    • #1.037
    Zitat von heisenberg

Hast aber was verpasst.... ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. August 2017 um 06:32
    • #1.038
    Zitat von heisenberg

Was für Genre? Wenn du zurückblätterst gibts haufenweise gute Tips. Hab selber schon hier dank dem Thread einige tolle Serien entdeckt

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. August 2017 um 16:25
    • #1.039

Schau die CASTLEVANIA und GLOW auf netflix

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. August 2017 um 09:26
    • #1.040
    Zitat von pulce

Und derzeit "unterhält" mich Frank Tagliano als Mafiosi im norwegischen Lillehammer in der Serie "Lilyhammer" - auch 3 Staffeln. Story und Charaktere sind ganz witzig und die Geschichte ist gute seichte Unterhaltung, mit garantierten Lachern......

Vielen Dank für den Hinweis!

Absolute Top-Serie mMn - der Humor passt mir sehr gut!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. August 2017 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.041

Lilyhammer ist super, wurde aber leider eingestampft nach der 3ten Staffel.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. August 2017 um 19:54
    • #1.042

Lol, heute früh Twin Peaks Episode 13 geschaut, zumindest dachte ich es, wie es scheint wars Episode 14 LoL

http://orf.at/stories/2402219/

• wenegro
    Nationalliga
    • 8. August 2017 um 06:49
    • #1.043

zwei meiner derzeitigen Lieblingsserien (neben Got): Preacher und Billions

• Carilou
    Hobbyliga
    • 8. August 2017 um 07:18
    • #1.044
    Zitat von wenegro

zwei meiner derzeitigen Lieblingsserien (neben Got): Preacher und Billions

Preacher find ich auch gut. Wird halt im Verlauf immer schräger.

bzgl GoT: Ist eine tolle Serie. Jedoch mit dem jetzigen Wissen was alles geschieht (und wer alles stirbt und wie), würde ich es mir vermutlich nicht noch mal von Anfang an geben.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. August 2017 um 07:33
    • #1.045

Da ging gestern ja wieder ziemlich die Post ab in Westeros.... Popcorn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. August 2017 um 07:39
    • #1.046

jap, war eine heiße sache :D

• wenegro
    Nationalliga
    • 8. August 2017 um 08:23
    • #1.047
    Zitat von Carilou

Preacher find ich auch gut. Wird halt im Verlauf immer schräger.

bzgl GoT: Ist eine tolle Serie. Jedoch mit dem jetzigen Wissen was alles geschieht (und wer alles stirbt und wie), würde ich es mir vermutlich nicht noch mal von Anfang an geben.

Das Schraege bei Preacher ist ja genau das, was die Serie ausmacht :thumbup:

Meiner Meinung nach kannst Dir sowieso keine Serie oefter wie einmal ansehen (bis auf Sitcoms), wenn man die ganzen Wendungen und Ueberraschungen schon kennt verliert das ja komplett seinen Reiz. Bei Filmen ist das irgednwie anders... keine Ahnung warum , vielleicht auch nur ein subjektives Gefuehl...

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. August 2017 um 08:26
    • #1.048

Die Serie GoT lebt ja von den unerwarteten Wendungen... kann man vielleicht ein zweites mal anschauen, aber ein Großteil der Spannung ist natürlich weg... bei Filmen muss ich dir recht geben, das ist irgendwie anders...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. August 2017 um 08:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.049

hat schon jemand Hannibal ausprobiert? gefällt mir sehr gut.

super mischung aus psychothriller, krimi und ein bisschen blutig ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. August 2017 um 15:46
    • #1.050

GOT SPOILER ALARM!!!

Für alle GOT Fans, die die neuste Folge (7.4) schon gesehn haben. Hier ein beeindruckendes Making Of.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (10. August 2017 um 10:30)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™