1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Januar 2017 um 13:34
    Zitat von Kronos

Somit empfehlen wir dir hier alle dranzubleiben, lieber Capsaicin.

Wie soll ich da widerstehen? Gebe ich Dolores halt noch eine Chance ^^

Hab mir übrigens mal die US-Quoten angeschaut. Die sind bei Folge 5 tatsächlich abgesackt und haben sich dann wieder erholt. Dürfte also auch anderen so gegangen sein wie mir. An die Quoten der ersten GOT-Staffel kam Westworld übrigens nicht ran.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Januar 2017 um 14:58
    Zitat von Capsaicin

An die Quoten der ersten GOT-Staffel kam Westworld übrigens nicht ran.

Doch, wenn man alle Plattformen von HBO miteinbezieht (Direkt, HBO Now, HBO Go) sind die Quoten besser als bei der ersten Staffel Game Of Thrones. Bei HBO selber spricht man sogar von den besten Quoten, die jemals eine erste Staffel hatte (noch vor GoT und True Detective).

• Blaukraut
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 18:43

Herzlichen Dank an alle die hier Westworld erwähnt haben, hab extra wegen Euch angefangen zu schaun.

WOW, richtig geile Serie (bin erst Episode 4 aber schon total der Serie verfallen)

Die Schauschpielkunst ist gewaltig, alleine Dolores mit ihren unzähligen verschiedenen Emotionen einfach Weltklasse...

Alleine schon die stimmige Musik und Intro sind ein Hammer...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 19:53

Wenn wir schon bei Intros sind: Hier das von "The Night Of", neben Westworld mein persönliches Highlight 2016:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. Januar 2017 um 08:42

Lustig, ich habe auch The Night of gesehen und fand es nicht so prickelnd. Klar die Zusammenfassung der Handlung - Typ weiß nicht wie ihm geschieht und plötzlich ist er unter Mordverdacht eingebuchtet und alle scheinen ihn der Einfachheit halber verurteilen zu wollen - sehr spannend und auch nachvollziehbar. Könnte ja jedem von uns passieren, quasi.

Allerdings fand ich es zu sehr in die Länge gezogen. Dazu dieses extrem düstere Bild, praktisch kein einziger der Charaktäre ist glücklich und jetzt kommt auch noch ein großes Unglück hinzu, viel zu runterziehend. Dazu Szenen mit Gewalt und grauslichen Hautkrankheiten plus persönlichen Ruinen. Als wollte der Drehbuchautor uns sagen "Die Welt ist schei$e und hoffnungslos, kommt, wir bringen uns um."

Der Fokus auf Ästhetik der Bilder ist zwar schön, und die Serie ist sicher interessanter als so manch andere (hust hust Austroproduktionen), aber ich denke nicht, dass The Night Of es in meine Top 10 des Jahres schafft.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. März 2017 um 23:24

Legion ist völlig abgefahren!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. März 2017 um 01:42

Last Man on Earth

Nach 4 Folgen bin ich noch nicht sicher ob sie mir gefällt oder nicht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. März 2017 um 08:34
    Zitat von Blaukraut

Herzlichen Dank an alle die hier Westworld erwähnt haben, hab extra wegen Euch angefangen zu schaun.
    WOW, richtig geile Serie (bin erst Episode 4 aber schon total der Serie verfallen)
    Die Schauschpielkunst ist gewaltig, alleine Dolores mit ihren unzähligen verschiedenen Emotionen einfach Weltklasse...
    Alleine schon die stimmige Musik und Intro sind ein Hammer...

Ich habe es aufgrund der Werbung auf Sky angefangen.... kann deine Worte und Beschreibung so unterschreiben!
    Absolut fesselnde Serie und auch super Idee, die da dahinter steckt....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2017 um 13:52

hat jmd die 4. staffel von vikings schon durch und kann mir sagen ob diese besser wird nachdem sie jetzt so um folge 11 rum abgeflaut hat?

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2017 um 15:19

Für alle Fans die ihn noch nicht gesehen haben - freue mich schon sehr:

• EpiD
    Wikinger
    • 31. März 2017 um 17:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

hat jmd die 4. staffel von vikings schon durch und kann mir sagen ob diese besser wird nachdem sie jetzt so um folge 11 rum abgeflaut hat?

Ja, und die Gemüter sind erhitzt worden. Meine Frau fand die vierte nicht mehr so gut, aber immerhin spannend genug, um nicht damit aufzuhören. Mir persönlich hat sie volle getaugt. Immerhin bleiben die geschichtlichen Eckpunkte wahr und die Autentizität unereicht. Vor allem der Schluss macht Lust auf mehr. :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2017 um 18:50
    • Offizieller Beitrag

same here :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 31. März 2017 um 18:54

wenn man es genau nimmt, wird sie jetzt eigentlich authentischer, nachdem Ragnar ja nicht wirklich geschichtlich nachweisbar ist...

• EpiD
    Wikinger
    • 31. März 2017 um 19:15

Absolut richtig. Dennoch tut es der Serie gut, in der Art und Weise, wie sie mit ihm (und auch anderen) ´aufgepeppt´ wird.
    Viele der gespielten Rollen jedenfalls haben nicht (mehr) Sympathien unsererseits. Von meiner Frau am wenigsten. :D
    Aber die Fähigkeit, sich einfach zur Abwechslung mal berieseln zu lassen, hat halt nicht jeder. ;)

Das zieht sich eigentlich durch bei allen Serien bei mir zu Hause. Mann, oh Mann. Was man sich bei Breaking Bad, Game of Thrones und momentan The Walking Dead (ich hab´ sie überredet, das anzuschauen; für mich ist´s die zweite Runde) alles anhören musste. :kaffee:
    Eigentlich hat sich nichts geändert im Vergleich zur Zeit vor Netflix oder amazon prime. Da waren es halt die ´Schießfilme´ (Western & Action) oder Klassiker wie Conan - der Barbar. Hauptsache bei Shopping Queen und dem Talent- & Modelmist darf niemand was negatives sagen. :hilfe: :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. März 2017 um 19:59

Bei Shopping Queen gibt sogar die meinige zu, dass das Gekreische manchmal etwas viel ist. :D

• Blaukraut
    Gast
    • 5. April 2017 um 05:24

Taboo hat mich vom Hocker gehauen, unfassbar was da an guten Serien derzeit geboten wird. Hat das noch wer hier gesehen? Absolut empfehlenswert!

Externer Inhalt m.youtube.com

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. April 2017 um 21:22

@vikings
    ich finde die söhne von ragnar und aslaug einfach nerftötend...dementsprechend seh ich schwarz für die kommenden staffeln.

stand staffel 4 folge 17 :)

so jetzt wär ich durch...begeisterung nicht gesteigert - schade :(

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. April 2017 um 00:18)

• Blaukraut
    Gast
    • 4. Mai 2017 um 05:41

American Gods, gestern nach 20Minuten abgedreht, damit kann ich gar nix anfangen.....

Big Little Lies hingegen hat mich positiv überrascht!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Mai 2017 um 08:00
    • Offizieller Beitrag

haben wir hier schon über sneaky pete geredet? Hat mir sehr gut gefallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 4. Mai 2017 um 10:29

American Crime Story - The People Vs. O.J. Simpson kann ich sehr empfehlen, wirklich eine tolle Serie.

• PIDDY
    NHL
    • 4. Mai 2017 um 19:04

Hab mir jetzt die 2 Staffeln von Fortidude angesehen.... sehr sehenswert wie ich finde...
    Absolut sehenswert

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Mai 2017 um 10:43

Vier Spin-offs für Erfolgsserie "Game of Thrones" in Planung

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Mai 2017 um 17:36

Staffel eins der Peaky Blinders habe ich bereits fertig. Ganz nett, die Serie. Schaue mal weiter.

SAMCRO vor ein paar Wochen beendet. War auch ganz gelungen, obwohl einige Tiefs (über mehrere Folgen in verschiedenen Staffeln) drinnen sind, schaut man gerne weiter.

• Blaukraut
    Gast
    • 16. Mai 2017 um 22:45

..., so Big Little Lies fertig geschaut!

Fazit; WOW was für ein Cast was für eine Story, unglaublich spannend, fesselnd und gut gemacht. Absolut empfehlenswert. Und dank des Introsongs einen neuen Musiker entdeckt. Michael Kiwanukas Song ist einfach traumhaft schön, für mich ein Sound den man in 30 Jahren auch noch hören kann Geil!!!! Unbedingt ansehen

Externer Inhalt youtu.be

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 21. Mai 2017 um 17:15
    • #1.000

Crossover Supernatural mit der Zeichentrickserie Scooby Doo :D
    http://m.moviepilot.de/news/supernatural-uberraschendes-serien-crossover-fur-staffel-13-geplant-190040?utm_campaign=supernatural-uberraschendes-serien-crossover-fur-staffel-13-geplant&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™